Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *wer gewinn*?

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #821
*wer gewinn*?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #822
Mist...habe das Thema verpasst...:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #823
Tut mir Leid Leute, dass ich gestern abend nicht mehr schrieb.
Mein Internet war total inkonstant :?

Also ganz klar:
Platz 1 hat Olga
Platz 2 hat Davi
Platz 3 hat Lanfear, MoreKittyKat und alle anderen!
Vielen Dank für die tollenFotos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #824
Herzlichen Glückwunsch :D

*aufs neue Thema wart*

lg andie

• Katzen Wettbewerb Beitrag #825
bravo!! und nun?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #826
Herzlichen Glückwunsch ;)
*schon aufs nägste Thema freu*

Hab das Thema auch verpasst,
war gestern Abend nicht da :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #827
toll, Olga auch mal gewonnen :D und bin auch knapp wiederholung zu gewinnen *hehe*

wart auf neues Thema... heut ist Sonntag und bestimmt wird die Besucher wieder..

• Katzen Wettbewerb Beitrag #828
oO Gewonnen? Ich?

Wow, danke... ^^

Von Lisa soll ich auch vielen Dank sagen, sie liegt grad neben mir und schnurrt gaaanz laut... :) Hmm, ein neues Thema? Ich geh gleich eine Rauchen und denn überlege ich mir ein tolles Thema :)

Sorry, dass ich so spät bin, aber konnte nicht aus dem Bett.. v.v Totale Kopfschmerzen.. :(

Ich habs... ^^

Ich würde gerne eure Miezen auf Heizungen sehen... ^^ Also, entweder auf diesen Heizungsliegen, oder einfach so.. ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #829
Bisher war ich stiller Beobachter und total begeistert, nun lass ich meine kleinen auch mal mitmachen:p (Hoff das mit dem Bild hat geklappt, hab das noch nie gemacht*hust*)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #830
oh da kann ich nicht mitmachen meine heizungen sind immer hinter irgendwelchen gegenständen da komt muffin denn nicht hin

• Katzen Wettbewerb Beitrag #831
Geht das auch?
Etwas über der Heizung,auf der Fensterbank ? ;)
28hpt39.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #832
Ricky =)
Ich hoff auch mal das es okay ist wenn sie nur auf der Fensterbank (über der Heizung) liegt ^^

Anhänge

• Ricky (26).JPG
    Ricky (26).JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 108
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #833
Ricky ist ja wirklich extrem puschelig. Aber hübsch :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #834
bei mir is des mit heizung ganz schlecht :-(

wir haben nur bodenheizungen *weinz*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #835
ja, es geht denn auch, wenn die Katzen auf der Fensterbank über der Heizung sind... ^^

Ich freu mich schon auf gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder... :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #836
Hallo ihr Lieben, hehe nun kann ich auch mal wieder mit machen. Ich war die letzten Wochen ja nicht im Forum. Meine Tapy schläft ja immer im Schlafzimmer auf der Fensterbank. Eines Morgends hab ich sie dann so vorgefunden und schnell mein Handy gezückt:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #837
Boah, dicker Garfield-Kater... *lol*

und... sie hat seine Pfote einfach den Heizung sanft gelegt...
DSC01414.jpg

leider ist Bild unscharf... wenn ist noch besser andere:
DSC01378.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #838
boa nen Muffin :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #839
Ricky =)
Ich hoff auch mal das es okay ist wenn sie nur auf der Fensterbank (über der Heizung) liegt ^^
attachment.php

Off-Topic
Wir haben den selben Grill :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kann man 2x ma öffnen gell xD also links und rechts ^^ hat 2 deckel quasi xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #840
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben