Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Herzlichen Glückwunsch Silberfeder ^^ Hmm, hätte ich n Putzfoto von Lisa gemacht, hätte ich bestimmt auch gewonnen... :D

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #81
Herzlichen Glückwunsch Silberfeder ^^

Hmm, hätte ich n Putzfoto von Lisa gemacht, hätte ich bestimmt auch gewonnen... :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #82
Jaaa, Avalon ist echt der Hammer.. ein riesiger, weißer Wattebausch :shock:

Das nächste Thema?
Mh... :eusa_think:

Eine Katze im Sprung
Heißt, Katze soll weder mit den Vorder- noch mit den Hinterpfoten irgendwo noch stehen ^^
Beim Spielen oder so..
Da gibt's die coolsten Foto's!
Geht das dann bis heute Mittag um 12? oO

• Katzen Wettbewerb Beitrag #83
schaff heute bis 12 Uhr nicht, habe leider keins Sprung-Fotos, schade. Meine will nicht springen, einfach so

• Katzen Wettbewerb Beitrag #84
Sagen wir es geht bis heute Abend oder? Weil das wär sonst ein bissi knapp! ;)

Ich hab ein Bild:
wj6ell.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #85
knapp. und meiner will leider nicht springen...
Warte also warte aufs nächste Thema und guck mir die süssen Bilder an...
:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #86
Hmm krieg meine leider auch nich zum Springen un hab leider keins wo sie sprngen aufen pc....
Hm nochmal alles durchsuchen geh^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #87
Einfach ein Spielzeug nehmen und wo hochjagen dann springen die schon! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #88
ich kriegs einfach nicht hin..... ich warte auch aufs nächste thema!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #89
Toll, ich hätte da gerne mit gemacht, da Sima wie ein Weltmeister springen kann... :mrgreen: Die springt sogar bis zu meiner Höhe...^^ Und dabei bin ich ja schon sooo klein... :D hmm, aber nun will sie nicht mehr spielen, da mein Bruder bei mir zu besuch ist... -.-

• Katzen Wettbewerb Beitrag #90
Oh was für wunderschöne süße Katzenbilder in diesem Thread! :D Die Themen sind auch lustig und einfallsreich.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #91
Da kann ich leider nicht mitmachen, bei den "Sprungfotos" habe ich entweder eine Pfote oder die Schwanzspitze auf dem Foto:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #92
Hach keine Konkurrenz da wird das gewinnen nicht schwer werden! :eusa_eh: Ich würd sagen wir wählen bald ein neues Thema mag wieder mehr Bilder sehen! ;) Soll ich ein Thema wählen oder noch mal der vorherige Gewinner?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #93
kann da leider auch nicht mir dienen, die bilder werden immer "verschommen"

weil die sich ja bewegt :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #94
Du darfst dir was aussuchen Shiva.. hast ja irgendwie gewonnen :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #95
Ok gut! :p

Das nächste Thema ist Katzen mit lustigem Gesichtsausdruck! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #96
So, da hab ich doch auch mal eins parat! :D

Anhänge

• IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 205
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #97
Da macht Momo doch auch glatt mit:D
Bitte nicht die schreckliche "Frisur" bewerten, ich musste leider jede Menge Filz rausschnibbeln....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #98
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #99
2safbea.jpg

War mal ne Pflegmiez von mir ^^ (leider bissl unscharf)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #100
hi mag auch wieder xD
der Fahrradsattel stört leider a bissi, aber was solls...
keine sorge der kleine hat ihn nicht wirklich killen wollen, schaut nur so aus :mrgreen:

lg andie

Anhänge

• 122_2262.JPG
    122_2262.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 205
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben