Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das sind fidschi und cuba.. von jamaika hab ich auch noch eins mit ner sonnenbrille aber nich zur hand grade

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #121
das sind fidschi und cuba.. von jamaika hab ich auch noch eins mit ner sonnenbrille aber nich zur hand grade

Anhänge

• P6250324.jpg
    P6250324.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 181
  • P6220201.jpg
    P6220201.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 182
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #122
@ NenaGM deine 2 Bilder verfehlen das Thema und es darf immer nur 1 Bild am Wettbewerb teilnehmen sonst wäre das etwas unfair! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #124
Bitteschön:

400_3436303238393637.jpg

Man sieht richtig die Rauchwolken vom Denken "was genau muß ich jetzt machen"? *g*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #125
Ich finde er guckt so als ob er nen Film schaun würde oder so! Soo geil! :044: :tongue:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #126
ach ja, habe schon neu Foto gemacht und keine Zeit auf PC laden... Pussy sitzt ersten Mal vorm TV zuschauen. Wenn ist auf 12 Uhr... bin ja Pech.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #127
keine fotos mehr? ^^ noch 15 minuteeen ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der Gewinner ist Audrey :mrgreen: ich find das zu schnucklig ^^
Aber sind alle total herzig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #128
Och neee... Jetzt bin ich schon wieder zu spät... (grrr... wegen 4min)
Na ja dann warte ich mal auf das nächste Thema^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #129
:sm1_013:

Nächstes Thema: Katze(n) mit Blumen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #130
u21880-ueberdosis-albums-tierlis-picture9583-hasukater-morle.jpg

Das ist unser Morle am Blume schnuppern ^^ (sieht aus wie ne Sprechblase... xD)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #131
Blume ist es keine aber ne Pflanze! ;) Hoffe das gilt auch!

2rfynw5.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #132
och manno...ich bin sooo ein blumenmensch...bei mir wird alles und jeder mit blume fotographiert...aber ich muss noch bis freitag warten...
och manno das ärgert mich jetzt...=(
Aber ich schaue gerne eure bilder an

• Katzen Wettbewerb Beitrag #133
Schau Bijou, völlig außer Konkurrenz (kann mich ja nicht selber wählen ;)) schenk ich Dir einen Blumenferdl, damit Du was zum Anschauen hast :)

1280_6332396565373234.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #134
:clap: Hurraaaa, ich hab einen Blumenferdl geschenkt bekommen...
Dankeschön liebe Audrey :)

Das ist wirklich soooo ein tolles Foto. Kann das sein das ich das schonmal iwo gesehen habe?

Viele Liebe Grüße von der Sonja

• Katzen Wettbewerb Beitrag #135
Ferdl hat die ur langen Barthaare! Sehr stylisch! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #136
wie lange noch?? ich versuche... glaub auch keine Bild von Pussy... tja!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #137
bis morgen um 12 uhr ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #138
so,,, und der hat noch viele andere so lustige Plätze (habe zwei Fotos, damit man sieht wo er genau liegt...)
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg

---

och man,,, nicht schon wieder... moment bitte
---

und:

---

super jetzt klappts:)
---

ach ja... es sind ja gar keine Blumen...
Hoffe einen Baum gilt auch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #139
@ NenaGM deine 2 Bilder verfehlen das Thema und es darf immer nur 1 Bild am Wettbewerb teilnehmen sonst wäre das etwas unfair! ;)

kenne weder das thema des wettbewerbs noch den sinn? wird irgendwie abgestimmt oder so? glaub hab nichts mitgekriegt =) aber süß sind se trotzdem, so

• Katzen Wettbewerb Beitrag #140
Katzen und Blumen??? Na super.... Wo ich doch a) keinen grünen Daumen habe und b) meine Katzen alles bis auf die Wurzeln abgrasen... :(

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben