Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mein micha baby aufm schrank

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #981
mein micha baby aufm schrank

Anhänge

• P1010076.JPG
    P1010076.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 87
  • P1010091.JPG
    P1010091.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 87
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #982
Ich habe da nur das hier:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #983
Sind leider bei beiden das thema nicht ganz 100% getroffen aber naja^^:

Aber das 2. triffts am ehesten... ich mag das bild voll:p

Anhänge

• HPIM6133.JPG
    HPIM6133.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 83
  • HPIM6661.JPG
    HPIM6661.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 83
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #984
@ Nahita

Waaaaaahnsinn *-* So eine hübsche und tolle Katze... :)
*auch haben will*

Ich muss dich wohl mal besuchen kommen, mit einer großen leeren Tasche... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :044:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #985
Hallo zusammen, wollte nur bescheid geben werde die Entscheidung wohlt (am 26.08.2009) zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr bekannt geben, also noch bevor Unter Uns anfängt :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #986
DSC01158.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #987
@ Nahita

Waaaaaahnsinn *-* So eine hübsche und tolle Katze... :)
*auch haben will*

Ich muss dich wohl mal besuchen kommen, mit einer großen leeren Tasche... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :044:

Ja, tolle Fotos gell?
Das UNtere ist ein Hit!
Ja, wenn ich nicht schon acht Plüschnasen hätte käme mir die Idee mit dem Besuch und der Tasche auch in den Sinn...:mrgreen: *lach*
Im Ernst: Bezauberndes Tier!!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #988
Also der Countdown läuft...3...2...1...

Platz 1. Nahita
Platz 2. Die 5 M´s
Platz 3. der Rest von euch

• Katzen Wettbewerb Beitrag #989
Oh wow echt?!
Da freu ich mich aber total :sm1_013::043:

@Olga21 und Brändelman: Danke vielmals für das Kompliment zu meiner kleinen Ginny! Ich selbst finde sie ja auch total wunderschön und richtig bezaubernd:050:^^
besuchen könnt ihr mich gern^^ aber das mit der tasche vergesst ihr besser schnell wieder^^ Ginny wird (genau wie alle anderen tiere) bis aufs ausserste beschützt;)

Also dass neue Thema... Ich hab mal die anderen seiten etwas durchgesehn, hab das was ich vorhab aber noch nirgens gesehen. Falls es das thema aber doch schonmal gab, sagts mir bitte^^

Eure Katze bei/ mit etwas was sie liebt

also eure katze mit ihrem lieblingsspielzeug, in ihrem lieblingskörbchen, bei der lieblingsbschäftigung, mit einem partner beim kuscheln usw. ich freu mich auf eure ideen nd fotos

• Katzen Wettbewerb Beitrag #990
Meine Katze bei ihren absoluten Lieblingsbeschäftigungen: Untersuchen, reinkrabbeln, kaputtmachen, spielen, kratzbürstig gucken ;)
Sie liebt Tüten/Kartons über alles ! Ihr absolute Lieblingsspielzeug.
biene1.jpg

Unsere Nachbarsmiezen (Rechts die Mami, links der Sohn) bei ihren Lieblingsbeschäftigungen: Bei uns auf der Terasse abhängen und Synchrondösen ;)

moto0119.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #991
Die Dicke bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Seltsam auf dem Sofa pennen ^^

Anhänge

• Emely (80).JPG
    Emely (80).JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 127
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #992
Sie liebt es sich zu Verstecken :)

znx9uf.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #993
@koersche: Da musste ich aber wirklich ne Weile suchen... :mrgreen: )

....faul herumliegen und auf den Dosi herunterblicken.... ;)

Anhänge

• DSC00887.JPG
    DSC00887.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 123
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #994
Off-Topic
Lanfear:schöne Richtung, DVDs mit Nummerkleber, genau wie ich und habe über 300 DVDs... kaum Platz. *lol*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meiner beschäftigt fast überall und nicht oft einzige Benutzen.

DSC01458.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #995
28jljch.jpg

Unsere Made...
bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: In der obersten Gabel des Katzenbaumes auf potentielle Opfer lauern...erst mit niedlichem Katzenblick und lautem Vibrationsalarm anlocken, um dann mit der rechten Pfote zu versuchen dem Dosi eine neue Frisur zu verpassen...oder so ähnlich...:mrgreen:

So sieht das von der Seite aus...vorher...
muehcj.jpg

Und ausser Konkurrenz:
Die Wahnsinnige im Aktenvernichter ( keine Angst, ist ausser Betrieb );
6ptbes.jpg

Sie macht dauernd solch einen Spökes...*lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #996
:mrgreen: Da kann ich ja gleich wieder mitmachen... ^^

Also, Bild 1..

Der Ball ohne den geht garnichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2808726.jpg

Bild 2..

Unser Hobby :D Schlaaaaaaaaaaaaaafen... :mrgreen:

2808728.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #997
Tapsi beim dösen ihre lieblingsbeschäftigung ;)
29mlx1h.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #998
Ich will ja nicht meckern (denn alle Bilder sind einfach super! :D), aaaber: ich denke, es darf nur ein Bild gepostet werden? ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #999
Ich will ja nicht meckern (denn alle Bilder sind einfach super! :D), aaaber: ich denke, es darf nur ein Bild gepostet werden? ;)

In der Wertung ist bei meinen dreien nur das Obere. ;)

Das Mittlere nur zum verdeutlichen und das Untere zum gucken...

kann sie ja wieder herausnehmen:eusa_think:...da es bislang fast jeder hier macht und es auch sonst niemanden stört, dachte ich, ich mache es auch so.
Nun denn, dann müßte aber jeder mit mehreren Bildern aus der Wertung genommen werden...

aber ich würde das hier mal nicht so verbissen sehen...soll doch Spaß bringen, oder?
Ich denke, jeder guckt doch gerne Fotos von Katzen an? Mich stört das nicht, es würde mich auch nicht bei der Beurteilung beeinflussen.

Na denn...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.000
aber ich würde das hier mal nicht so verbissen sehen...soll doch Spaß bringen, oder?
Ich denke, jeder guckt doch gerne Fotos von Katzen an? Mich stört das nicht, es würde mich auch nicht bei der Beurteilung beeinflussen.

Na denn...

Grundsätzlich stört es mich auch überhaupt nicht - ich schau gern eure Katzen bei all ihren Verrücktheiten zu! :D (Die Katze im Aktenvernichter ist wahrlich :shock: !)

Aber ursprünglich hieß es, dass EIN Bild gepostet werden darf.

Und außerdem fällt die Entscheidung dann ja noch schwerer! Hilfe! :mrgreen:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben