Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich dachte immer es dürfen 2 weil es immer so war seid dem ich mitspiele und da es im hundewettbewerb auch so ist ging ich mal davon aus und ich...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.001
ich dachte immer es dürfen 2 weil es immer so war seid dem ich mitspiele und da es im hundewettbewerb auch so ist ging ich mal davon aus und ich find es garnicht schlimm wenn 2 bilder sind hat man mehr auswahl=)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.002
Aber ich finde 2-3 Bilder viiiel besser... Denn muss ich mich nicht mehr entscheiden, wen ich von meinen hübschis da zuerst reinstelle... & mit 2 Katzen ises ja viiiiel besser... :D

Oder?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.003
Mh ich hatte jetzt auch einfach so geschlossen, dass es pro Nase zwei Bilder sind. Ist im Pferdewettbewerbsthread auch so.
Ich finde zwei Bilder natürlich auch besser, aber wenns die Regeln sind, würde ich gerne mein erstes Bild zur Wertung freigeben.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.004
Dann ändern wir doch einfach die Regeln und sagen ab jetzt: bis zu zwei Bilder sind möglich (da die meisten auch mehr als eine Katze haben, macht es sicherlich Sinn). ;)

Was sagt die Mehrheit dazu?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.005
OMG das wird echt schwer!!
Die Bilder sind alle echt Hammer!!!:060:

ich wart noch etwas bis zur entscheidung^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.006
oh je, mach schnell und morgen gehe ich im Urlaub für 3 Tagen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.007
Ich mache auch mal mit...

schlaaaaafen... :

ranvgm.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.008
Also gut, hier meine entscheidung:

1. Brändelman
2. koersche
3. Olga21 und Murmeltierchen (und alle anderen;) sind einfach alle so schön:054:)

Es war echt knapp. alle bilder sind einfach hammer :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.009
Jhuu *freu*
Hab den Zweiten Danke danke :D:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.010
Oh, ganz lieben vielen Dank!!!:D:D
Freue mich!!:)

Soooo, ich wünsche mir ein Katzenfoto, auf dem die Katze etwas macht, bei dem man spontan loslachen muss! Irgendwas aussergewöhnliches, was witziges...welches eurer Bilder hat euch und eure Freunde schon so manchen Grinser entlockt?
Bin gespannt und freue mich auf viiiiiele schöne Fotos. Wäre klasse, wenn die Qualität auch gut wäre, das man möglichst viel erkennt. Danke!;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.011
Außer Konkurrenz, weil ich wohl erst Sonntag Abend wieder online bin, aber .... gilt bekifft dreinschauen? ;)

1280_6537383264363661.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.012
audray das ist geil also ich muss schmunzeln =) also gilt es :D
jetzt seh ich mal wie deine andere katze aussieht :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.013
haha ;) Audrey dein Bild ist der hammer xD

Aber hübsche Katze :lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.014
Außer Konkurrenz, weil ich wohl erst Sonntag Abend wieder online bin, aber .... gilt bekifft dreinschauen? ;)

1280_6537383264363661.jpg

Keines Falls ausser Konkurrenz: ich denke wegen dem WE lasse ich mir auch bis dahin Zeit, wenn alle einverstanden sind!
Geiles Foto übrigens!!!!! :clap::mrgreen: So hatte ich es mir vorgestellt!!
Hoffe, ihr habt auch noch mehr von den komischen Seiten eurer Fellnasen!!

L.G., Inez

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.015
Da habe ich nur das im Angebot:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.016
It's an alien!!! :mrgreen:

Anhänge

• DSC00807.JPG
    DSC00807.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 71
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.018
Ich hab auch welche^^

Die sind zwar etwas anderst als die über mir aber auch die haben schon einige schmunzler erntlockt^^

1. Siruis relaxt in seiner Hängematte, natürlich, ganz wie es sich gehört auf dem rücken:p

2. "Ginny sag mal ahhhh."

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

AUSSER KONKURRENTZ!!:

Bei dem thema muss ich das foto einfach noch reinstellen.

Artgerechte Katzenhaltung:

(das foto ist nicht gestellt! wir haben nur die terrarien rausgestelt, weil wir sie jemandem ausleihen wollten. das fanden die katzis ganz spannend^^)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.019
Hey ihr Lieben, bislang durchweg tolle Bilder!!!
Freue mich über eure rege Teilnahme!
Weiter so!!

Liebe Grüße, Inez

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.020
mischa
wees des thema ga net wiklich... sind die pics okay

Anhänge

• P19-07-09_11.47[2] (Small).jpg
    P19-07-09_11.47[2] (Small).jpg
    34 KB · Aufrufe: 66
  • P1010032 (Small).JPG
    P1010032 (Small).JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 67
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben