Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dieses Bild entstand grade eben vor 2 Minuten ;)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.041
Dieses Bild entstand grade eben vor 2 Minuten ;)
2wnw86a.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.042
Ich hab meine Katze grad Krallenkauenent im zimmer liegent gefunden...hihi

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.043
Off-Topic
PiStyle, versuch mal deine Bilder nicht über eine https-Adresse einzustellen, damit sie angezeigt werden

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.044
Ok, dann hier die Bekanntgabe des Gewinners - war wieder einmal gar nicht so einfach. ;)

1. Platz: Murmeltierchen

2. Platz Renate + Die 5 M's

3. Vampirlady

Und auch die anderen Bilder waren natürlich super! :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.045
Oh cool, ich hab ja gewonnen :)

Hm... neues Thema...

EURE KATZE BEIM FRESSEN

Ich hoffe das gab es noch nicht oder zumindest länger nicht mehr.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.046
Ich hab da immer nur die Rudelspeisung:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.047
Leider von der Qualität her ein schlechtes Foto - aber ich hab hier einen ordentlich fressenden Kater und gleichzeitig die Obersau in Action: Lilly spießt einzelne Brocken gern auf ihre Krallen auf (wie auf eine Gabel ;)), schüttelt dann einmal die Pfote kräftig *spritz* und frißt dann von der Kralle....

400_3935346136386339.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.048
Leider von der Qualität her ein schlechtes Foto - aber ich hab hier einen ordentlich fressenden Kater und gleichzeitig die Obersau in Action: Lilly spießt einzelne Brocken gern auf ihre Krallen auf (wie auf eine Gabel ;)), schüttelt dann einmal die Pfote kräftig *spritz* und frißt dann von der Kralle....

Off-Topic
Prima, dass ich hier nicht alleine solche Ferkel hab:mrgreen: Das machen meine zum Glück aber nur mit Rohfleisch

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.049
Off-Topic
bei Rohfleisch frag ich mich immer, warum ich mir überhaupt die Mühe mach, das in die Näpfe zu tun - ich könnt's auch gleich in den Flur legen, da wird's nämlich umgehend hinverschleppt. Ich sollte das mal machen, vielleicht wird's dann von da in die Küche verschleppt?! *idee* ;) Lilly hat das in-den-Flur-schleppen sogar mal mit Grau (!) versucht, hat aber nicht ganz geklappt, nur meine ganze Küche eingesaut ;))

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.050
Off-Topic
bei Rohfleisch frag ich mich immer, warum ich mir überhaupt die Mühe mach, das in die Näpfe zu tun - ich könnt's auch gleich in den Flur legen, da wird's nämlich umgehend hinverschleppt. Ich sollte das mal machen, vielleicht wird's dann von da in die Küche verschleppt?! *idee* ;) Lilly hat das in-den-Flur-schleppen sogar mal mit Grau (!) versucht, hat aber nicht ganz geklappt, nur meine ganze Küche eingesaut ;))

Off-Topic
:082:kann nicht mehr...Grau verschleppt...
Da geht´s ja hier noch harmlos ab, mit den Putenbruststückchen auf meinem Kopfkissen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.051
1qhnvo.jpg

Unsere bunte Bande bei der Raubtierfütterung...;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.052
neuzugang hause, sie guckt immer beim Fressen stören...

DSC01005.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.053
1. Platz: Brändelmann
Tolles Bild - sind das alles deine Katzen? :shock:

2. Platz: alle anderen :D echt coole Bilder! Guten Appetit *schmatzschmatz*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.054

Off-Topic
Davi, was habe ich verpasst?:shock: Pussy hat einen Spielgefährten? Supi! Woher, wie alt, wie und wann kam sie dazu? Tausend Fragen!;)

Und Glückwunsch an Brändelman!
Ist ja echt ne tolle Meute:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.055
Ahh, vor allem der Blick von dem Wuschel rechts hinten! Schon der allein rechtfertigt den Sieg! Ich guck so gern hier rein... ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.056
Zitat von Davi79

Offtopic:

Davi, was habe ich verpasst?:shock: Pussy hat einen Spielgefährten? Supi! Woher, wie alt, wie und wann kam sie dazu? Tausend Fragen!;)

nee, es war letzten Jahr August 2008, sie ist heute unterschätzen den Alter auf 3-5 Jahre alt. Sie kam zum Essen gesucht, Zufall hat sie die Mülltüte aufgeschlitzt und den Rest zu klauen. Sie kannte nicht zu Hause, wahrscheinlich eine Scheunekatze.
Also habe keine weitere Katze... eine ist genug und manchmal geht den Nerven: schmutzig, gekotzt... heute ist gekotzt. Ich weiss nicht, aber kein Gefahr.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.057
1. Platz: Brändelmann
Tolles Bild - sind das alles deine Katzen? :shock:

2. Platz: alle anderen :D echt coole Bilder! Guten Appetit *schmatzschmatz*

DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN!!!

Ja, es sind alles meine Katzen!;)
Sechs Mädels und zwei Jungs...;)
Im Mai haben wir unsere Katzen-Omi einschläfern lassen müssen mit 21 Jahren, also eigentlich neun ;)

Sooooooooooooooo, ein neues Thema wollt ihr sicher gerne haben...überleg´...grübel´...

Katze auf dem Sprung!

Katzen springen ja sehr gerne.
Vielleicht habt ihr ja ein Foto auf dem sie einem Ball hinterher hechtet, oder irgendwo rauf/runter springt, vom Stuhl auf den Schrank...oder oder oder...
bin gespannt!!!

Liebe flauschige Grüße, Inez

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.058
*G*

IMG_0268.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.059
OMG!!!!!!!!!!!! Leen, es ist hammercool!!!

Ui, habe keine einer Sekunde des Fotoappart schnell knipsen...meiner springt überhaupt nicht gerne.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.060
Danke, Davi.
Aber so Bilder sind wirklich nicht einfach. Haben auch oft genug Bilder, auf denen wenn überhaupt noch der Hintern des Katers zu sehen ist.
Bei dem Bild hatte ich die Angel in der Hand und mein Verlobter hat mit der Kamera (Zoom und so schon eingestellt) auf die Maus gezielt. Als Pich dann den Ansatz zum Springen gemacht hat, hat er auf den Auslöser gedrückt. Hätte er gewartet, bis der Kater oben ist, hätte die Kamera selber nicht mehr schnell genug reagieren können.
Ist also alles nur eine Frage des Timings

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben