Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auf der ersten Seite, der erste Beitrag.. Da wird das Spiel erklärt ^^

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #141
kenne weder das thema des wettbewerbs noch den sinn? wird irgendwie abgestimmt oder so? glaub hab nichts mitgekriegt =) aber süß sind se trotzdem, so

Auf der ersten Seite, der erste Beitrag.. Da wird das Spiel erklärt ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #142
Mit Blumenfotos kann ich auch nicht dienen, nur mit Moritz im Blumentopf...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #143
Off-Topic
Ferdl hat die ur langen Barthaare! Sehr stylisch! :mrgreen:
Ich hab mal wo gelesen, daß die Barthaare quasi mit der Katze wachsen - also mit der Breite der Katze, so daß sie daran eben merkt, ob sie wo durchpaßt oder nicht...

Ich muß die Spielregeln morgen übrigens ein bißchen ausdehnen: ich bin von 11:30 bis 13:00 in einem Meeting und werde danach wahrscheinlich genötigt, mit meinem Chef essen zu gehen - kann also wohl erst gegen 14:00 den Sieger benennen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #144
Off-Topic

Ich hab mal wo gelesen, daß die Barthaare quasi mit der Katze wachsen - also mit der Breite der Katze, so daß sie daran eben merkt, ob sie wo durchpaßt oder nicht...

Und was folgern wir daraus? Ferdl ist doch ein Dickie:mrgreen:
Aber so ein süsser!:)

Man kann es aber auch anders sehen: Ferdl, der Herr Professor (wie er da so "nachdenklich" am Laptop sitzt, das Bild ist genial!). Und fast alle Gelehrten haben einen imposanten Bart;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #145
Upsi, doch etwas später.... also gewonnen hat:

Shivachin und ihre Vitrinendeko ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #146
warte....
Bin schon gespannt, vielleicht hab ich ja dieses mal mehr glück...:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #147
Upsi, doch etwas später.... also gewonnen hat:

Shivachin und ihre Vitrinendeko ;)

Oh vielen dank! :mrgreen:

So bei dem Thema kann wohl jeder mitmachen: zeigt her eure schönsten Katzenpfoten!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #148
hab eins,die pfote sieht so lustig aus... ;)

2nup05u.jpg

hoffe man kann das hier so erkennen :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #149
Nur Katzenpfoten? Oder dürfen Tigerpranken auch? ;)

400_3539303735353361.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #150
24d4jdh.jpg

Eine Katze aus dem Tierheim - Kitty heißt sie ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #151
Weiß garnicht ob das jetzt so zum Thema passt aber eine Pfote ist zu sehen^^
mini-Bilder 031.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #152
Pfoten sollen es sein? Dann biddddeschöööön:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #153
Schon wieder so viele tolle Bilder! Die Entscheidung wird schwer! :uups:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #154
auch tigerpranken zu zeigen hab :mrgreen:

bailey1.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #155
und schon mal gesehen... egal beobachtet bitte nur Pfoten :D
DSC01307.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #156
Felix sagt: High Five! ;D

Felix_Paws.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #157
hab's für Dich gerichtet, turbotifi :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #158
Sind echt voll schnucklige Bilder dabei =)
*auf Ergebnis wart*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #159
Ok schwere Entscheidung, aber gewonnen hat Turbotifi, weil ich die Pfotenballen soooo süß finde, rosa & schwarz! Toll! :mrgreen:

Du darfst das nächste Thema wählen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #160
Toll, Danke Shivachin! Ich liebe seine gefleckten Pfoten eben auch über alles :mrgreen:

Und Danke fürs Foto richten, Audrey... habe mich jetzt mal im Testforum ausgetobt und sollte es in Zukunft im Griff haben :uups:

Aaaalso, dann möchte ich gerne die verrücktesten Lieblingsplätze Eurer Süssen sehen. Ich freu mich schon auf die Bilder ;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben