Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ehrlich, die Fotos sind einfach immer erstklassig! :D Wobei ich langsam aber sicher auch ein Made-Fan werde! :mrgreen:

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.781
Murmelchen übertrifft ja wieder alles :D

Off-Topic
Ehrlich, die Fotos sind einfach immer erstklassig! :D

Wobei ich langsam aber sicher auch ein Made-Fan werde! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.782
Sternenkind du musst dich leider für 2 Bilder entscheiden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so war nicht so einfach und mit handy sind ide bilder nicht so prall
14cqgqr.jpg

20j4eit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.783
Murmelchen übertrifft ja wieder alles :D

ich werd heut abend mal versuchen welche zu machen aber leider hab ich ne nen 5 MP handy und ne 3MP cam aber ich versuch mein bestes

:uups: :uups: :uups:

oh danke... *freu*

ich fotographiere die Katzen ziemlich gerne und ab und wann kommt dann was feines bei raus ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.784
und dazu kommt noch ne super cam oder?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.785
Eigentlich nicht, die meisten Bilder hab ich mit ner total alten Digitalcamera gemacht, die vorher Jahrelang meinem Bruder gehört hat.

Seid ein paar Wochen hab ich jetzt eine ganz gute neue Digicam Canon ixus 120 is. Ist schon eine ziemlich gute Kamera, aber absolut kein Profiwerkzeug ;)

Meistens mach ich echt einfach so viele Bilder bis eins so wird wie ichs gerne hätte.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.786
Sternenkind du musst dich leider für 2 Bilder entscheiden

Mhh sorry dachte man kann maximal 3 Bilder posten... :roll:
Na gut, dann denkt euch halt das mittlere Foto weg ...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.787
beim mir ist die beleutung immer so blöd oder der blitz versaut alles.´bekomme nur selten gute bilder hin

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.788
Ich glaube das ist nur übungssache. ich renne gerne mal den ganzen Tag hinter den Katzen her. Und da ist dann auch viel Schrott bei.

Ja mit dem Blitz hab ich auch Probleme, besonders bei Mio sein weißes Fell reflektiert dann immer so das man nix erkennt. Aber bei Sonnenlicht ist ja eh schöner :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.789
Ich glaube das ist nur übungssache. ich renne gerne mal den ganzen Tag hinter den Katzen her. Und da ist dann auch viel Schrott bei.

Ja mit dem Blitz hab ich auch Probleme, besonders bei Mio sein weißes Fell reflektiert dann immer so das man nix erkennt. Aber bei Sonnenlicht ist ja eh schöner :)

Off-Topic
So ergeht's mir hier auch immer. Akasha mit ihrem getigerten Fell kann ich immer prima fotografieren, aber bei Tiggers weißem Fell erkennt man meist keine Konturen. :? Ach ja: und wenn jemand eine neue Kamera benötigt, ich verkaufe die Dinger zufällig beruflich! :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, habe noch ein zweites Bild gefunden - rosa Nase auf weißem Fellbüschel :mrgreen:

Anhänge

• DSC01006.JPG
    DSC01006.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.790
na mal schaun ^^

ich kenne das problem mit dem Blitz.. hab ja nun eine schwarze katze..
ich weiss nicht welche Kamera ihr habt... aber das problem kann man beheben und mit Blitz tolle Fotos bekommen!
ihr müsst einfach den Fokus von AF auf PF setzen.. sofern das bei eurem Kameras möglich ist ;)

Anhänge

• püppi (3)1.jpg
    püppi (3)1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 58
  • xx5.jpg
    xx5.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 57
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.791
ich hab doch auch noch eins :D

Anhänge

• DSC02180.JPG
    DSC02180.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 60
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.792
na mal schaun ^^

ich kenne das problem mit dem Blitz.. hab ja nun eine schwarze katze..
ich weiss nicht welche Kamera ihr habt... aber das problem kann man beheben und mit Blitz tolle Fotos bekommen!
ihr müsst einfach den Fokus von AF auf PF setzen.. sofern das bei eurem Kameras möglich ist ;)
Lilly ist ja fast weiß, die Bilder werden selten was, habe eine Praktica Kamera, wo ich das beim Fokus auf PF setzen soll, keine Ahnung.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.793
ich fotografiere immer mit Handy und bei meiner cam kann ich das glaub auch net umstellen und wenn ich ohne blitz mache sind die viel zu dunkel

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.794
meine Maja:

2utnc4z.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.795
Ich versuch mich auch mal wieder:

Titus

Findus "berüsselt" Elia :lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.796
im menü müsste das je nach camera einstellbar sein.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.797
OMG, Sie sind alle sooooo wunderschönes Bilder! ich kann nicht leider liegt mein Foto so schlecht, kein Makro, sehr oft verschwommenes Bild :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.798
alsoooo,
ich poste hier jetzt auch mal ein nasenbild, aber ich versuch noch bessere hinzukriegen, weil das nicht wirklich nahaufnahme ist xD
kann halt sein dass ich dann noch zwei gute fotos poste und dass hier später als OT betrachtet werden soll, aber vorerst gibts mal dieses foto:
(guckt mal, ich komm mit der zunge bis zur nase :D)

Anhänge

• CIMG0721.JPG
    CIMG0721.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 47
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.799
wann ist denn die auswertung?
bin ich froh, dass ICH das nicht entscheiden muss ^^

harte whal, echt...alles so tolle bilder...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.800
Ich schau mal das ich heute abend auswerte, wenn das ok ist?

ICH finde das übrigens auch doof, das ich auswerten muss ;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben