Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum;

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.801
u31749-aaliyah-and-rolex-albums-meine-fellnasen-picture18146-mein-kater-rolex.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.803
Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder dabei, obwohl man da kaum mithalten kannIMGP1186 Kopie.JPG;-) Ich glaub in dieser Kategorie sind die bisher schönsten Fotos!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.804

Na wenn dieser "Nasenblick" mal nicht sagt: "Dosi, kann ich auch gewinnen?" - Ja, du kannst :D

Herzlichen glückwunsch Murmeltierchen, knutsch das süsse, kleine Kaffeenäschen mal von mir :D

Zweiten und dritten Platz spar ich mir mal, weil die Bilder alle super sind und mir die Entscheidung so schon schwer genug fiel.
Der zweite Platz geht also an alle versammelten rosa, braunen, schwarzen, grauen u.s.w. Knutschnasen :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.805
oooh das freut mich aber wirklich :D Josie hat noch nicht so oft mitgemacht.
Ich soll schön grüßen, sie freut sich sehr und schnurrt wie wild...

Und mir ist auch gleich ein neues Thema eingefallen:

Ein besonderes detail eurer Katze

vllt hat sie einen besonders lustigen Fleck? schöne Augen? besonders tolle Ohren? witzige Pfoten? lange Schnurrhaare? alles ist erlaubt!

Ich bin gespannt!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.806
Ein winziger weisser Fleck auf den ansonsten rabenschwarzen Pfötchen.

Anhänge

• pfote.jpg
    pfote.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 129
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.807
boa ist das nen tolles bild ichguck mal was ich schönes von Muffin finde

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.808
Ich komme auch mit einem Pfotenbild! Tigger als Kuhkatze hat selbstverständlich auch passend gefleckte Ballen! :D

Anhänge

• DSC00983.JPG
    DSC00983.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 128
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.809
Mein Katerle hat diesen extratollen Latino Blick *meinz meinz meinz meinz*

kewlf.jpg

Und den hat er auf 90% der Bilder ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.810
eqryg0.jpg

Sam hat schöne bernsteinfarbene Augen, aber noch toller sind seine silbernen Füßchen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.811
ok, da hab ich auch was...

pommi hat diesen süßen schwarzen punkt auf dem nasenbein... schön symmetrisch dazu auf der anderen seite auch einen :)

Anhänge

• fleck1.jpg
    fleck1.jpg
    50 KB · Aufrufe: 129
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.812
Ginny's strich über der nase, welcher die farben in ihrem gesicht teilt. diese teilung zieht sich bis zu den vorderbeinen^^, die langen haare der ohren und die schneeschuhe, welche man vor allem an den hinterpfoten sieht (und, aber das fällt vielleicht auch nur mir auf: ihr warmer blick)

Bei Sylia, der katze meiner grossmutter ist das mit dem geteilten gesicht noch auffälliger^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.813
Beide Kater haben eine Macke am Ohr, einer links, einer rechts :eusa_eh:

Findus

Titus

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.814
ve9d9i.jpg

Der rechte obere Eckzahn...da fehlt ein Stück von der Spitze!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.815
die sind ja alle total supi die bilder...

hab das gefühl die entscheidung wird jedes mal schwerer Oo

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.816
Strolch mit seinem Ziegenbärtchen & mit einem schwarz umrandeten Piratenauge :mrgreen:

Anhänge

• vvvvvvvvvvvvvvv.jpg
    vvvvvvvvvvvvvvv.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 112
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.817
süß...
ich will ja nicht fies klingen, aber das sieht eher einem bekannten diktator ähnlich ;)

nicht allzu ernst nehmen, ist nur ein spaß...
einen süßen fratz hast du da...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.818
Da hätte ich einmal Pünktchens Punkt

p1020058.jpg

und einmal ... schaut mal unten auf das Pfötchen ihre kleinen schwarzen Punkten ;)

pnktchen.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.819
Brändelman, geniales Foto! Da kann wohl jemand seinen Kiefer aushaken um das Zweifache seiner Größe auf einmal verschlingen zu können? :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.820
Leo mit seinem hübschen Bärtchen! (In Gedanken immer bei mir!)

Leo1.jpg

Minou mit ihrem schönen gestreiften Fell!

Minou5.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben