Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; LOL...echter FAN!!!!!!! :mrgreen: Brändel: ROFL...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.861
LOL...echter FAN!!!!!!! :mrgreen:
Brändel: ROFL...

fürchtet euch ;)

1280_3632633566653831.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.862
LOL...echter FAN!!!!!!! :mrgreen:
Brändel: ROFL...

Off-Topic
Na will ich doch wohl hoffen das du auch im 1. FC Ferdl dabei bist. *hint* Signatur *hint*
Ansonsten:075: *grins*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.863
Off-Topic
Na will ich doch wohl hoffen das du auch im 1. FC Ferdl dabei bist. *hint* Signatur *hint*
Ansonsten:075: *grins*

hehehe, aber warst du nicht mehr lange hier gewesen, oder? Ich sehe heute du hier bist.
eben habe Signatur geklickt, beigetretet :D
Meine Pussy ist auch deiner, Audrey Kater :D , Pussy ist leider weiblich. *gg*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.864
hehehe, aber warst du nicht mehr lange hier gewesen, oder? Ich sehe heute du hier bist.
eben habe Signatur geklickt, beigetretet :D
Meine Pussy ist auch deiner, Audrey Kater :D , Pussy ist leider weiblich. *gg*

Off-Topic
Oh doch, bin jeden Tag da, schreibe aber nicht immer ^^
Jaja, werbung machen damit der 1. FC Ferdl die Weltherrschaft an sich reisst :cool::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.865
...

So wirklich passend ist mein Bild wohl auch nicht...

Dennoch hat das Jungkätzchen von meinem Großvater ordentlich gefaucht und einen Buckel gezeigt, als es die erste Begegnung mit meinem Hund gab. ;)
w8vz5x7w.jpg

~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.866
So wirklich passend ist mein Bild wohl auch nicht...

Dennoch hat das Jungkätzchen von meinem Großvater ordentlich gefaucht und einen Buckel gezeigt, als es die erste Begegnung mit meinem Hund gab. ;)
w8vz5x7w.jpg

~§~

ich find das immer so cool wenn sie sich so quer stellen und den Schwanz aufplustern um imposanter zu wirken; macht der Mogli auch immer hier:p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.867
naja bei der körperaltung wissen wir doch das er böse ist :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.868
Wieso ist das eigentlich so, wenn sie kämpfen ........ daß sie da immer so schräg gehen?:roll:
Sieht immer putzig aus.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.869
Wieso ist das eigentlich so, wenn sie kämpfen ........ daß sie da immer so schräg gehen?:roll:
Sieht immer putzig aus.

ich denke sie wollen damit größer, breiter und damit für den vermeintlichen Gegner imposanter und furchteinflössender wirken:p
Der Mogli läuft manchmal so an einer offenen Türe vorbei...schon mal aus Vosicht:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.870
ich denke sie wollen damit größer, breiter und damit für den vermeintlichen Gegner imposanter und furchteinflössender wirken:p

So ist es. Sieht ja immer zum Schiessen aus, wenn so Zwerge noch üben und im Schräggalopp und mit Flaschenbürstenschwanz Scheinangriffe auf alle möglichen "Feinde" starten. Und im letzten Augenblick dann doch lieber vorsichtshalber wieder abdrehen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.871
Naja fauchen tut sie nicht aber sie sieht ziemlich böse aus und das war sie in dem Moment auch :lol::mrgreen:.

Anhänge

• ijhjk.jpg
    ijhjk.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 140
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.872
Sieht ja immer zum Schiessen aus, wenn so Zwerge noch üben und im Schräggalopp und mit Flaschenbürstenschwanz Scheinangriffe auf alle möglichen "Feinde" starten. Und im letzten Augenblick dann doch lieber vorsichtshalber wieder abdrehen:mrgreen:

du sagst es...

ich liebe es ^^ wenn ich pommi so durchs wz huschen seh, könnt ich mich jedes mal schmeissen. der sieht so witzig aus.
beim ersten mal hab ich nen schreck bekommen, weil ich überrascht war, WIE VIELE haare er doch hat ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.873
Müßte es nicht bald mal ein neues Thema geben?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.874
Platz 1 Geht an Brändelmann mit bild 1
Platz 2 geht an Audrey mit dem Mega süßen Ferdl... Hätte Brändelmann nicht das Thema so gut getroffen hätte ferdel das rennen gemacht :D

Und da es so wenige Bilder waren sind aufn 3. Platz die anderen :D

Schade das nur so wenige bilder waren dehalb hab ich auch so lange gewartet also glückwunsch an euch

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.875
Dankeschööööön!!!!

Ja, bei solchen Schnappschüssen braucht man echt Glück :)

So, was wünsche ich mir...

...eine Kugelkatze!

Eine richtig eingerollte Schlummerkatze, kugelrund, je weniger man vom Gesicht sieht umso besser.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.876
Hier Quinya eingerollt...
IMG_0542.JPG

Und AmyLee in der Kratzbaumhöhle. Sie hat sich hier so dolle eingerollt, dass ihr alle 4 Pfoten ins Gesicht hängen! :mrgreen:
IMG_0754.JPG

Gruß
Sterni :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.877
Hallo,
da hätte ich auch mal eins.:) Trixi, die schwarz weiße. Emmrich liegt meist nicht eingerollt.
2vuydcx.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.878
so, das wäre mein bild.
kann aber gut sein dass ich noch ein besseres finde/mache ;)

Anhänge

• CIMG1289.JPG
    CIMG1289.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 96
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.879
Die Doppelrolle :)

Anhänge

• rolle.jpg
    rolle.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 96
  • kuscheln1.jpg
    kuscheln1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 95
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.880
Da hab ich auch wieder was... ;-)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben