Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist mein Tigerchen :D

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.881
Das ist mein Tigerchen :D

beptqvkbv3jhgvjnc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.882
2l8g7wi.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

EDIT: naa endlich !

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.883
hihi

DSC00026.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.884
Ich probiers mla mit dieser Doppelkugel wenn ich heut noch nen besseres machen kann stell ich es noch rein
1zyfqex.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.885
Ich habe noch ein Bild gefunden :D:

beq0blox3vmzpbcjc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.887
Das ja Süüß.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.889
Uii da kann Mausi das erste mal mitmachen:

38470163.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.890
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.891
hehe, meine Kugelkatze Pepe mit 14 wochen^^

iyhcp2.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.892
Da hab ich auch noch zwei Bildchen:
Leider ist die Qualität nicht so super...

l_318e4b03e3e1464eb287aaa4ee6923bb.jpg

Und noch ne Halbkugel ;) :

l_2bbff5aa293a449b89de35ad5b1a7a78.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.893
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.894
Soooooooooo, danke das ihr so zahlreich teilgenommen habt!!!
Wunderschöne Plüschnasen habt ihr!!!

Nun zu meiner Bewertung.

Gesucht wurde eine RUNDE EINGEROLLTE Katze, das haben wohl Einige hier mißverstanden...hm...konnte natürlich die Bilder mit den Katzen die sich strecken und die anders liegen nicht bewerten.

Auf Platz 1 und meinem Wunsch am meisten entsprochen hat: krissy0302 ( die rechte Katze auf dem Bild! )

Auf Platz 2 ist Nessie153 mit dem eingerollten Tigerchen ( 1. Bild )

Auf Platz 3 ist Solaris mit dem 1. Bild ( wunderschöne Tiere übrigens...!! )

Auf Platz 4 ist Tracy; das kleine graue Bündel ist wirklich sweet!!

Auf Platz 5 ist Nessie153 mit dem 2. Bild;

Auf Platz 6 alle Anderen; Danke sehr für eure Teilnahme!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.895
danke für den 4. :D
ja Muffin kugelt sich leider selten und wenn ich es mal sehe nimmt er gleich den kopf hoch wenn er mich mit der cam sieht =(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.896
Hey cool! Gleich 2 Plätze aufeinmal ergattert! Dankeschön! :D Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen! :clap:
So, jetzt freu ich mich schon aufs nächste Tehma! :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.897
Vielen herzlichen Dank :D
Hätte ich vorher gewusst das man hier soviele Komplimente abstauben kann, dann hät ich schon früher mitgemacht :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.898
Huch :shock::shock::shock: schon wieder der erste??? Kann ich garnicht glauben. *freu*
Werde Smoky gleich mal erzählen wie toll er das immer macht ;)

Aber jetzt stehe ich wieder vor dem Problem ein Thema zu finden...

Gebt mir Zeit bis morgen, ich muss heute noch in die Nachtschicht, da hab ich genug Zeit zu überlegen. Morgenfrüh wenn ich nach Hause komme gebe ich dann bescheid...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.899
Alles klar!
Frohes Schaffen!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.900
So, Nachtschicht endlich beendet...:eusa_dance:

Ich habe mir gaaaaaanz viele Gedanken gemacht und es fällt jedes mal schwerer ein Thema zu finden. Aber ich hab eins gefunden. :clap:

Also...

ich möchte ein Suchbild eurer Katzen sehen...

also ein Bild, wo man genau hinschauen muss um die Katze zu entdecken. Meine Schwester hat da von ihrem kater so ein tolles Bild, wo nur eine Pfote unter dem Bett vorschaut... Um nur mal ein Beispiel zu nennen...

So, dann legt mal los. Ich hoffe auf viele tolle Bilder. Ich werd jetzt auf jeden Fall erstmal :015::015::015: ich schau später nochmal vorbei ;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben