Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ok, da hab ich was...:D (die anderen dinge im bild können unkommentiert bleiben ^^)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.901
ok, da hab ich was...:D

(die anderen dinge im bild können unkommentiert bleiben ^^)

Anhänge

• 1-3f2e29a2edeede6f395e72a98980f6ae.jpg
    1-3f2e29a2edeede6f395e72a98980f6ae.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 109
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.902

(die anderen dinge im bild können unkommentiert bleiben ^^)

Meinst du damit das Buch mit dem lilanen Buchrücken!^^

Auf jeden Fall ein sehr süßes Bild. Ich hab auch eins.
2ldho2o.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.903
So, Nachtschicht endlich beendet...:eusa_dance:

Ich habe mir gaaaaaanz viele Gedanken gemacht und es fällt jedes mal schwerer ein Thema zu finden. Aber ich hab eins gefunden. :clap:

Also...

ich möchte ein Suchbild eurer Katzen sehen...

also ein Bild, wo man genau hinschauen muss um die Katze zu entdecken. Meine Schwester hat da von ihrem kater so ein tolles Bild, wo nur eine Pfote unter dem Bett vorschaut... Um nur mal ein Beispiel zu nennen...

So, dann legt mal los. Ich hoffe auf viele tolle Bilder. Ich werd jetzt auf jeden Fall erstmal :015::015::015: ich schau später nochmal vorbei ;)

Hatten wir doch schon...war doch mein Thema! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.904
@ Brändelman: find ich jetzt nicht weiter problematisch, es kommen ja immer neue Mitspieler dazu, also solang das Thema jetzt nicht grad vorgestern war ist das doch ok. Ist, meine ich, auch nicht das erste Thema, das sich wiederholt...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.905
Das wusste ich nicht, dass es das Thema schonmal gab... Aber es ist auch sehr schwer eins zu finden was noch nicht dran war. Außerdem wäre es seeehr beschwerlich von Anfang an durchzuschauen welches Thema schonmal war und welches nicht... ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.906
auch wenn wir das Thema schon hatten... will denn niemand mitmachen??? :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.907
ja finde das auch bissl wenig bilder :(

los leute...ihr habt sicherlich was schönes dabei...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.908
ich hab nur das
23ic6f6.jpg

aber ich finds auch schade das keiner mimacht. auch wen wir das thema schon hatten aber vielleihct hat einer neue bilder und wenn nicht egal es entscheide doch eine andere person und jeder hat nen anderen geschmack

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.909
Hier versteckt sie sich immer und guckt mir dann beim Staubsaugen zu weil sie tierische Angst vorm Staubsauger hat :D.

Anhänge

• rghjk.JPG
    rghjk.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 79
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.910
Hier versteckt sie sich immer und guckt mir dann beim Staubsaugen zu weil sie tierische Angst vorm Staubsauger hat :D.

nee katze, die keine angst vorm staubsauger hat, würde ich gerne mal kennenlernen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.911
na denn komm mal vorbei :D Muffin lauert und greift den staubsauger an :D kannte sogar ne perser die hat sich absaugen lassen. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.912
Das Foto habe ich zwar gerade schon in den "Spanien"-Thread gestellt und ich will Euch ja auch nicht langweilen, aber Ihr meintet ja, das passt hier auch noch hin...
Und da bisher so wenige Fotos zusammengekommen sind, hier nochmal das Trio, oder ist es doch ein Quartett;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.913
schön das du dir unseren tipp gleich zu herzen genommen hast :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.914
10rjoyg.jpg

Nr. 1

2m7tfki.jpg

Nr. 2

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.915
@ die 7 m s :
Und da bisher so wenige Fotos zusammengekommen sind, hier nochmal das Trio, oder ist es doch ein Quartett;)

ist die letzte katze das graue "etwas" das schräg rechts neben der schwarz weiße braunen katze hervor guckt ?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.916
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.917
Aah die 4 katze ist neben der braun/orangenen da :DHab jetzt aber suchen müssen :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.918
@ LeXilicous: Na mein Kater hatte nie Angst vorm Staubsauger der hat sich da immer draufgestürtzt :D:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.919
nee katze, die keine angst vorm staubsauger hat, würde ich gerne mal kennenlernen ;)

Off-Topic
Tapsy hatte auch keine Angst vor dem Staubsauger, sie hat sich während dem saugen sogar spazieren ziehen lassen :eusa_doh: Dürft ihr euch so vorstellen, die Maus auf dem Sauger, der Sauger an und ich am Saugen ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.920
Bild 1: Such die Katz

Bild 2: Wenn ich jetzt nur noch wüsste, was ich damals eigentlich fotografieren wollte?!

Anhänge

• 104.JPG
    104.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 59
  • 184.JPG
    184.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben