Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na wenn ihr den platz habt und die versorgung auch finanzell gut klappt warum nicht. FInd ich toll das ihr so vielen notfellchen einen platz gebt...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.961
Na wenn ihr den platz habt und die versorgung auch finanzell gut klappt warum nicht.
FInd ich toll das ihr so vielen notfellchen einen platz gebt :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.962
Wann ist denn nun Entscheidung?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.963
Ich denke mal die Rohfleischfütterung ist das genialste.
Da steht alles ausser konkurenz ^^ EInfach zu geil :mrgreen:
Egal und ich mach trotzdem mit, auch wenns nicht ganz dem Fressen an sich dient, verrückt solls ja sein.

Nemo verwechselte meinen Finger wohl mit 'ner Leckerliestange

dsc00628n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.964
Och ist ja ein süßes Foto, Moreta. :)

Also Leutz, ich möcht euch ja nicht nerven. Aber wann ist Entscheidung??

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.965
Also Leutz, ich möcht euch ja nicht nerven. Aber wann ist Entscheidung??

kannst ja mal alle 5 Minuten nachfragen vielleicht gehts dann schneller:mrgreen:

Ich denke mal die Rohfleischfütterung ist das genialste.
Da steht alles ausser konkurenz ^^ EInfach zu geil

finde ich auch:p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.966
Verena hie rim katzen theat kannst du dir aussuchen ob du nach 1 oder 2 tage machst aber da so viele bilder sind mache doch bitte heute

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.967
Cool das euch das Bild gefällt :mrgreen:
Ich warte schon lange darauf das Bild mal anzubringen :)

Sie macht das übrigens oft so. Erstmal das Fleisch hochhalten und begucken und daaann erst essen. :roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.968
*lach...sorry hab nicht nachgeschaut dass Du ja entscheidest:eusa_doh::D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.969
Cool das euch das Bild gefällt :mrgreen:
Ich warte schon lange darauf das Bild mal anzubringen :)

Sie macht das übrigens oft so. Erstmal das Fleisch hochhalten und begucken und daaann erst essen. :roll:
Off-Topic

Ich finde das Bild auch klasse:mrgreen:
So ähnlich sieht es hier an den "Rohfleischtagen" auch meistens aus. Allerdings ist mir davon noch nie ein Foto gelungen.
Die Fleischstücke werden hier meistens erstmal auf die Kralle gespiesst, dann totgespielt und dann verschleppt, vorzugsweise auf die Badematte oder auf den hellen Teppich:roll:
Ich achte zwar meistens drauf, dass dann auch alles verspeist wird, aber einmal habe ich ein Stückchen übersehen. Das lag dann nachts auf meinem Kopfkissen...Ich glaube das Foto von MIR, wie ich senkrecht im Bett sass, als dieses Glibberding an meinem Hals lag, wäre fast noch besser gewesen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.970
Katzenbabys wurden von da mutter verstoßen meine freundin und ich haben sie mit flasche gefüttert das sind 2 stück wir hatten 4!!

u28626-cindy-aka-sandy-albums-meine-maeuschen-picture18806-2007herbal084.jpg

u28626-cindy-aka-sandy-albums-meine-maeuschen-picture18807-2007herbal088.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.971
Und was soll das nun hier? Und was soll es uns sagen? :eusa_think:

Du darfst die Bilder auch gar nicht zeigen, die kleinen sind ganz bestimmt noch keine 12 Wochen!

Das lag dann nachts auf meinem Kopfkissen...Ich glaube das Foto von MIR, wie ich senkrecht im Bett sass, als dieses Glibberding an meinem Hals lag, wäre fast noch besser gewesen:mrgreen:

Das hätte ich ja zu gerne gesehen :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.972

naja, es geht ja ums füttern hier ne?;) von daher "passen" die bilder, auch wenn sie nicht erlaubt sind...
aber ich geb dir natürlich recht: noch keine 12 wochen, also besser weg damit...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.973
aaaaah jetzt sehe ich die flasche erst, sorry :uups: hatte irgendwie was anderes gesehen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.974
Aaalso gut. :) Da werde ich jetzt entscheiden.

Platz 4: MoretaKittyKat. Das war auch noch so süß und da wollte ich dir keinen Platz vorenthalten. :)
Platz 3: Tracy mit dem ersten Bild. Der Gesichtsausdruck ist einfach schön.:angel:
Plazt 2: Brändelmann mit der Tigerfütterung :)
Platz 1: Jeder hat es wahrscheinlich schon erahnt, es war auch mein Gedanke Murmeltierchen mit dem ersten Bild. So wie ich es mir vorgestellt hatte.:D:clap:

Ich freue mich schon auf das neue Thema. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.975

Du darfst die Bilder auch gar nicht zeigen, die kleinen sind ganz bestimmt noch keine 12 Wochen!

Das hätte ich ja zu gerne gesehen :mrgreen:

orr das is blöde aber wer hat die regeln erfunden die kleinen können ja auch nix dafür wenn sie so niedlich sind und ins internet wolln sorry aber katze ist katze ob nun einen tag alt oder 10 jahre mensch die regel is wirklich über flüssig warum eifl die regl??

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.976
Ich denke die regel is dafür da weil jeder kleine baby kätzchen liebt und sie automatisch bevorzugt und es soll ja gerecht bleiben

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.977
Ich denke die regel is dafür da weil jeder kleine baby kätzchen liebt und sie automatisch bevorzugt und es soll ja gerecht bleiben

Falsch die regel besteht ja nicht nur für den fotowettbewerb du darfst die bilder im ganzen forum nicht einstellen, da das Forum meint das die leute mitzen unter 12 wochen ja so süß finden und dann die leute welche haben wollen weil die sooo süß sind.
Und man könnt eja auf den gedanken kommen och holen wir uns mal eine unter 12 wochen oder produzieren selber.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achos ja danke für den dritten und glüsckwunsch an die anderen

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.978
und das neue thema???
ich will auch wieder mitmachen ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.979
Aso,ja die regel klingt auch logisch :DJa auf die idee kommen bestimmt viele,babys zu wollen,wollte ich auch immer gerne,na klar sind ja auch total niedlich aber im tierheim haben wir uns dan doch für die etwas älteren entschieden als für die babys.Und dan haben wir ein kleines baby kätzchen gefunden,hat einfach jemand im wald ausgesetzt :x
So hatte ich auch mein Baby und sogar eine gute tat :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.980
53qu0m.jpg

Danke für den zweiten Platz!!!

Und einen dicken Glückwunsch an das geniale Foto von Murmeltierchen!!!
Wirklich toll!!!

53qu0m.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben