Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab die katze gefunden :D da sgetiegerte ziemlich mittig im bild :D

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.921
ich hab die katze gefunden :D da sgetiegerte ziemlich mittig im bild :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.922
Yeah! Du hast eine Flasche Sekt gewonnen! Da ich nicht weiß, wo du wohnst, werde ich sie der Einfachheit halber selbst trinken *Plopp* :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.923
och ich hätte dir auch die adresse gegeben :p
mein mann hätte sich gefreut ich trinke keinen alkohol :D Aber er hätte sie bestimmt gekippt :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.924
bicana und die 7 M's : klar, habe es gefunden!!! Super versteck!

noch mal, meine Pussy!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.925
da hab ich auch wieder ein Bildchen

Anhänge

• such den Merlin 002.jpg
    such den Merlin 002.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 103
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.926
Ist das Fridolin auf dem ast? *ichliebesuchspiele*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.927
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.928
ah ok hat merlin auch so einen grauen rücken? ich hab die bilder aus dein Banne rverglichen und dachte so dunkel wie das da ist könnte es fridolin sein aber wneigstens hab ich en fleck wenigstens erkannt :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.929
ah ok hat merlin auch so einen grauen rücken? ich hab die bilder aus dein Banne rverglichen und dachte so dunkel wie das da ist könnte es fridolin sein aber wneigstens hab ich en fleck wenigstens erkannt :D

eben:p

der Fridolin ist mehr braungrau im Ganzen und der Merlin hat eine graue Decke auf mit Zorromaske. Der Mogli wiederum hat ein schwarzes Pinguingewand an, hat aber auch eine schwarze Zoormaske auf:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.930
ah ok das sieht man inner sig nicht da er da aufn rücken liegt

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.932
lol, ich muss schwer erkenne, aber Renate ich nicht gefunden... echt schwer zu finden.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.933
...

Meine Bilder sind zwar nicht ganz so super, wie die restlichen hier... Aber irgendwie muss das hier ja noch etwas mit Fotos gefüllt werden. ;D

Bild 1
snoczow8.jpg

Bild 2
etviafr4.jpg

~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.934
also ich find dein untees toll, dyingdream ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.935
Hallo Davi , ja er ist schwer zu erkennen:D

Anhänge

• hier bin ich, Merlin 002.jpg
    hier bin ich, Merlin 002.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 89
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.936
Mein Freund, der auf mein Geheiß hin gucken musste, hat ihn gleich entdeckt - ich dachte, du veräppelst uns. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.937
warum sollte si eund veräppeln? ich habs gleich gesehen :roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.938
Weil ich nix gesehen habe. Muss man nicht gleich mit den Augen rollen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.939
Hab auch ein Foto ;)

Anhänge

• DSC00157.jpg
    DSC00157.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 86
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.940
das augenrollen war nichtmal böse gemeint ;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben