Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; da habe ich doch auch noch welche gefunden: Auf diesem Bild zwei Katzen ;):

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.941
da habe ich doch auch noch welche gefunden:

l_f756133f3ae64951b2cbabb8d65b0378.jpg

Auf diesem Bild zwei Katzen ;):

l_15ad7873ae9b41a59d9db7f94d5baf86.jpg

l_6e3c39ddd17b4d72ac57843ede075b16.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.942
Vollbrot bitte immer nur 2 BIlder oder sagen welche gewertet werden sollen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.943
Okay,sorry,habe ich wohl überlesen!

Bild 1 und 2 bitte ....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.944
mein kater da hat er was in da ecke gesucht und net gefunden!!!
u28626-cindy-aka-sandy-albums-meine-maeuschen-picture18734-100-1861.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.945
da habe ich doch auch noch welche gefunden:

l_f756133f3ae64951b2cbabb8d65b0378.jpg

Auf diesem Bild zwei Katzen ;):

Wieso hast Du Möhrchen und Mogli geklaut?
Renne sofort zur Polizei!:mrgreen:
Dieses Foto zählt natürlich nicht im Wettbewerb, aber die Ähnlichkeiten sind verblüffend...:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.946
na das ist ja cool:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.947
:mrgreen: ist ja witzig!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.948
Ich glaub es ist mal wieder Zeit für eine Endscheidung, oder? Habe eben erstmal alles genau angeschaut, ich hatte die letzten Nächte immer Nachtschicht, deswegen komme ich erst heute dazu nachzuschauen...

Also...

1. Platz geht an: Verena 87

2. Platz: LeXilicious

3. Platz: Tracy

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die anderen Bilder waren auch sehr schön, aber diese Bilder haben am ehesten meinen Vorstellungen entsprochen... :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.949
Glückwunsch auch von mir!!!

gefallen mir auch total!!

Schöne vorweihnachtliche Grüße!

2s9d7r8.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.950
*freu*
vllt schaff ich es ja auch mal auf die 1 ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.951
Bohr, wahnsinn!!! *juhu* ich habe das erste mal gewonnen!:041::026: Ein großes Dankeschön!
Oh, da muss ich mir ja jetzt wohl ein Thema ausdenken...*hihi*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok, habe jetzt mir mal ein Thema ausgedacht. Hoffe ihr könnt alle schöne Fotos reinstellen. :)
Also: Eure Katzen beim Fressen. Je verrückter umso besser. Auch wenn sie was klauen, was sie gar nicht haben dürfen. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.952
Rohfleischfütterung :mrgreen:

f1w3md.jpg

ff8r9d.jpg

Sie isst wie eine Lady ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.953
Käsebällchen
09102009922.jpg

Und es wird bei eddy geklaut
19092009775.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.954
3 Gänge in Einem..
Katzenfutter,ein Stück Wurst und zum Nachtisch ein Babyeidechserl:shock:
(das war schon tot als ich es gesehen habe)

Anhänge

• Katzenwäsche. 005.jpg
    Katzenwäsche. 005.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.955
Ohr na das ist ja krass mit der Eidechse. Hat sie sich sozusagen aufgehoben als Nachtisch?! :p Sieht ein bisschen gruslig aus. *hihi*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.956
Ohr na das ist ja krass mit der Eidechse. Hat sie sich sozusagen aufgehoben als Nachtisch?! :p Sieht ein bisschen gruslig aus. *hihi*

ich muß zu seiner Rehabilitation sagen er hat es nicht verspeist wenn es auch so aussieht:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.957
Achso. Na dann. :)

Wann ist denn überhaupt Entscheidung?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.958
Unsere acht Pelznasen beim dinner!

2moq9oo.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.959
also brändelmann ich mus sjetzt , mal sagen dir fehlt da noch ne mitze. Du hast 3 Rote , 3 Schwarze und nur 2 bunte das geht nicht :shock::mrgreen:
Aber echt nen toles bild :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.960
@Murmeltierchen: Dein erstes Bild ist der Hammer!! Wie knuffig es dreinschaut und das Fleisch dabei sortiert...zum piepen!!

@Tracy: Ja, wir überlegen auch schon die 10 voll zu machen...aber wir nehmen ja eh nur Notfälle, von daher kann es ganz plötzlich sein das wir was buntes dazu bekommen. Glückskatzen gibt es viel hier auf dem Land...und nicht alle sind willkommen...aber wir haben ja ein großes Herz und viel Platz ;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben