Bella ist eingezogen!

Diskutiere Bella ist eingezogen! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da hättest du aber nicht meinen ganzen Beitrag löschen müssen, da war auch noch ne Nachricht an Kim drin :( Naja... also Kim, wie gehts der süßen...
  • Bella ist eingezogen! Beitrag #61
PS: Ich habe hier mal das OT rausgeschmissen um weiteren Stress zu vermeiden.

Da hättest du aber nicht meinen ganzen Beitrag löschen müssen, da war auch noch ne Nachricht an Kim drin :(

Naja... also Kim, wie gehts der süßen denn heute? ^^

• Bella ist eingezogen! Beitrag #62
Hi Dolce,
tschuldigung hatte deine Frage garnicht mehr gesehen, bezw. hab mich so tierisch über manch andere Beiträge aufgeregt, dass ich das vergessen hab :)

Der Kleinen geht es gut, ich hab sie Heute mit Paula und Hermine (den Beiden Widdern die ich vor wenigen Wochen von Anna geholt habe) vergesellschaftet und es läuft super gut :) Es wird geschmust und gespielt :) Der kleinen tut es richtig gut endlich mal wieder mit anderen Kaninchen zu kuscheln :) Wenn die Beiden Kleinen dann auch alt genug sind um vergesellschaftet zu werden, werden die drei dann mit den 7 anderen Monstern vergesellschaftet :) Zu dritt können sie sich dann ja gegen die anderen zur Wehr setzen :)

• Bella ist eingezogen! Beitrag #63
ich hab sie Heute mit Paula und Hermine vergesellschaftet und es läuft super gut
Oh, das ist ja toll! Sehr schön, dass Bella nicht alleine auf die VG mit der Gruppe warten muss. :D

• Bella ist eingezogen! Beitrag #64
Da hättest du aber nicht meinen ganzen Beitrag löschen müssen, da war auch noch ne Nachricht an Kim drin :(

Naja... also Kim, wie gehts der süßen denn heute? ^^

Ich habe so gut gefiltert wie es ging, sollte was wichtiges verloren gegangen sein, sorry.

• Bella ist eingezogen! Beitrag #65
Ich habe so gut gefiltert wie es ging, sollte was wichtiges verloren gegangen sein, sorry.

Off-Topic
Ich werds überleben. ;)

Mich freut es, dass die VG so gut geklappt hat und dass sie jetzt sogar jem
zum kuscheln hat! :D

• Bella ist eingezogen! Beitrag #66
Die Kleine fühlt sich bei Paula und Hermine pudelwohl :)

Thema:

Bella ist eingezogen!

Bella ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Chihuahua Welpe, Parvo diagnostiziert - wie stehen die Chancen?: Ich bin total fertig, meine 10 Wochen alte Chihuahua Dame Ira liegt z.zt. in der Tierklinik. Nachdem es gestern Nachmittag mit dem ersten...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Oben