Pflegehund frisst schlecht

Diskutiere Pflegehund frisst schlecht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey leute, Ich habe eine ganz süße Hündin zur Pflege von meiner Freundin. Ein Berner Sennenhund. Seit sie bei uns ist frisst sie schlecht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegehund frisst schlecht Beitrag #1
G

Glitzafee

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

Ich habe eine ganz süße Hündin zur Pflege von meiner Freundin. Ein Berner Sennenhund.
Seit sie bei uns ist frisst sie schlecht und wenn nur aus der Hand. Wir geben ihr Trockenfutter...
Vermisst sie ihr Herrchen und frisst deshalb schlecht? Und geht das irgendwann weg? Könnt ihr mir Tips geben wie man sie zum fressen animieren könnte...?
Außerdem hat sich der Hund schon übergeben, aber ich denke weil sie zuviel Gras gefressen hat und das ist ja glaub ich auch nicht so normal...
naja es wäre voll lieb wenn ihr mir helfen könntet, kann das gar nicht mit ansehen....

Gruß Glitzafee

• Pflegehund frisst schlecht Beitrag #2
der hund vermisst sein frauchen klar, leg ihr ne decke hin wo sie sich hinlegen kann in eurer nähe, am besten im wohnzimmer beim tv schauen oder iwo anders wo sie euch beobachten kann aber nicht unbedingt von euch angefasst wird und so gebt ihr zeit sich einzugewöhnen und fressnapf und trinkschüssel direkt neben die decke stellen sie taut schon noch auf aber geb ihr erstmal 1-2 nächte
lg antje

• Pflegehund frisst schlecht Beitrag #3
hi
dein Pflegehund frisst nicht weil er sein Herrchen vermisst. Das ist bei meinem Hund nicht anders wenn ich weg bin. Es sind zwar alle anderen von meiner Familie da aber solange ich als Bezugsperson nicht da bin ist die Welt nicht in Ordnung. Als ich mal zwei Tage weg war hat sich mein Hund auch übergeben und hatte sogar Durchfall.In deinem Fall glaub ich allerdings auch dass der Hund zu viel Gras gefressen hat. Allerdings ist das Fressen von Gras normal. Das macht mein Hund auch immer. Bei meinem Hund ging das "nicht Fressen" allerdings nur einen Tag lang. Am zweiten Tag meiner Abwesenheit hat sich sein Verhalten wieder eingependelt. Du könntest deinem Hund etwas geben dass nach seinem Herrchen riecht vielleicht wirds dann besser.
lg

• Pflegehund frisst schlecht Beitrag #4
jupp also ich denke mittlerweile geht es wieder ein bisschen berg auf mit ihr...wollte einfach nur wissen ob das normal ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegehund frisst schlecht

Pflegehund frisst schlecht - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...
Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
Oben