3 Katze kommt ins Haus

Diskutiere 3 Katze kommt ins Haus im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; heut nacht gabs schon wieder eine jagd seitens madame durch die wohnung. dabei macht grisu wirklich nichts, er greift nicht an er lässt alles über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katze kommt ins Haus Beitrag #21
heut nacht gabs schon wieder eine jagd seitens madame durch die wohnung. dabei macht grisu wirklich nichts, er greift nicht an er lässt alles über sich ergehen. hätt nicht gedacht das sie so eine zippe sein kann ;)
pascha und grisu lagen gestern beide neben uns auf dem sofa, das war ein bild :D
pascha hat gestern grisu zum spielen aufgefordert, allerdings macht pascha das immer mit krallen und grisu hat es falsch verstanden und gefaucht. pascha hat dann ganz bedröppelt geguckt und ist weggegangen. das er die krallen drinne lässt, kann man ihm bestimmt nicht abgewöhnen oder?

• 3 Katze kommt ins Haus Beitrag #22
:D naja mal wieder diese weiber :mrgreen:

• 3 Katze kommt ins Haus Beitrag #23
ach man, heut vormittag hat madame grisu paar pfotenhiebe ins gesicht gegeben und dabei grisus auge getroffen, sind dann zum tierarzt, ist aber gott sei dank nichts ernstes, er muss nur 5 mal am tag augentropfen bekommen.
ist das ne kleine zicke :roll:
aber ich versteh pascha nicht. er versteht sich gut mit grisu, wenn allerdings madame kommt und grisu ihr zu nahe kommt und sie ihm eine zimmert dann geht pascha zu grisu und haut auch nochmal, aber sonst nicht :?

• 3 Katze kommt ins Haus Beitrag #24
Auweia,

was wurde denn am Auge verletzt?

Muss ja schon was ernsteres sein, wenn Du 5 mal am Tag Augentropfen geben musst:(

• 3 Katze kommt ins Haus Beitrag #25
das auge direkt wurde nicht verletzt, sondern mehr dadrunter.
man sieht eigentlich auch schon nichts mehr. die ärztin meinte zumindest das das nicht so schlimm sei, die hornhaut wurde nicht verletzt. warum dann 5 mal kann ich dir auch nicht sagen, ich fahr nächste woche nochmal zur untersuchung hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katze kommt ins Haus

3 Katze kommt ins Haus - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben