Hamster ist krank

Diskutiere Hamster ist krank im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt:056:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist krank Beitrag #21
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt:056:

• Hamster ist krank Beitrag #22
Schade, aber du hast ja alles versucht.

• Hamster ist krank Beitrag #23
Das tut mir leid für Dich aber Du hast alles getan für Ihn!

Ich wünsche Deinem Kleinen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Jetzt kann er mit meinem Maxl über die grünen Wiesen fetzen.

Fühl Dich ganz doll gedrückt.
LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist krank

Hamster ist krank - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben