Quält er sich? :(

Diskutiere Quält er sich? :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Uupps, dass muss ich wohl übersehen haben. :uups:
  • Quält er sich? :( Beitrag #41
Uupps, dass muss ich wohl übersehen haben. :uups:

• Quält er sich? :( Beitrag #42
kein problem :)

• Quält er sich? :( Beitrag #43
Wie geht es Rufus denn inzwischen?

• Quält er sich? :( Beitrag #44
gute frage, wollte eh grad was neues reinschreiben. er hat gestern seine dritte spritze gegen milben bekommen und heute..
er sitzt seit heute morgen schon in seinem haus und bewegt sich nicht, bis auf, das er sich dreht und anfälle bekommt. er frisst nicht und trinkt nicht. den brei den ich ihm ins maul gegeben habe hat er teilweise ausgespuckt.
vorhin hat er sein geschäft erledigt und die köttelchen waren miteinander verbunden, sowas wie ein faden nur gummihaft.
habe schon den TA angerufen und gehe hin, sobald offen ist.
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

rufus hat jetzt ne entkrampfende spritze bekommen und bene bac.. die tä meinte, das sein bauch leicht gebläht sich anfühlte, aber nicht extrem.. oh je, wenn das nicht hilft mach ich mir ernsthaft gedanken, ob er wirklich leben wil..

hmmm.. mal sehen, muss mich morgen beim ta melden wies aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Quält er sich? :( Beitrag #45
Oh, je dass hört sich nicht so gut an. :(

• Quält er sich? :( Beitrag #46
es ist vorbeii..:089::022::085::086::010:

• Quält er sich? :( Beitrag #47
Das tut mir sehr, sehr leid :(
Woran ist Rufus gestorben? An den Milben und Pilz?
So schrecklich...
:056:

• Quält er sich? :( Beitrag #48
danke..
ich weiß nicht genau woran.. aber er hat plötzlich nichts gefressen und so..

• Quält er sich? :( Beitrag #49
Du wirst Deinen Rufus immer in lieber Erinnerung behalten. Er hat Dich tief geprägt. Und das bleibt für immer!
Ich vermisse mein erstes Schweinchen noch immer, nach so vielen, mehr als 15, Jahren. Aber seinetwegen schätze ich Tiere unendlich und liebe sie und tue was immer möglich.
Rufus bleibt immer ein Teil von Dir!
Ganz traurige Grüße,
Antje

• Quält er sich? :( Beitrag #50
ja.. stimmt schon.. aber ich vermisse ihn jetzt schon :(

• Quält er sich? :( Beitrag #51
Iza *schrei*

Nein ohh man *in den Arm nehm*

Mein beileid..ohh man dabei sah es doch wieder relativ gut aus hatte echt hoffnung das es wieder wird! Ohh man....*schnief*

• Quält er sich? :( Beitrag #52
Hey Iza Mausi!
Es tut mir sowas von Leid,ich dachte er würds schaffen.
*Dich mal ganz fest in den Arm nehme*
:058:

• Quält er sich? :( Beitrag #54
Oh Nein! Das tut mir wirklich schrecklich leid...Fühl dich mal ganz dolle gedrückt...

"Komm gut drüber an, kleiner Rufus"

Traurige Grüße,
Kim

• Quält er sich? :( Beitrag #55
danke kim...
.......

• Quält er sich? :( Beitrag #56
ohje das tut mir wirklich schrecklich leid!
habe mein meerschweinchen auch vor 1 1/2 Jahren verloren und denke noch jeden tag an ihn ... es ist einfach schrecklich ein tier zu verlieren :(!
nochmals mein beileid :056:
lg
*snoopy*

• Quält er sich? :( Beitrag #57
danke snoopy, aber bei rufus war das ja so ne sache..

Thema:

Quält er sich? :(

Quält er sich? :( - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Oben