Meine kleine Veritas ist voll ängstlich

Diskutiere Meine kleine Veritas ist voll ängstlich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich mal wieder ... meine kleine süße ist heute voll in Panik hinter das Sofa verschwunden und kam nicht mehr vor. Sonst kommt sie immer an...
  • Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich mal wieder ...
meine kleine süße ist heute voll in Panik hinter das Sofa verschwunden und kam nicht mehr vor. Sonst kommt sie immer an die Tür gelaufen und begrüßt einen. Schnubbert an den Füßen und stubst einen an. Seit ein paar Tagen wühlt sie auch ihren Käfig um *grummel* da sieht es immer voll schlimm drin aus. Was hat sie denn nur? ISt das vielleicht nur eine Phase? Oder ist sie traurig, weil sie zur Zeit alleine sitzen muss, weil ihr Freund heute kastriert wird und ich sie auseinander nehmen musste, weil er immer auf sie drauf wollte?

Lieben dank

bernadette

• Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #2
wie alt ist sie denn?

• Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #3
Das mit dem Freund kann naklar schon ein Grund sein, weil sie sich ohne ihn vielleicht nicht so wohl fühlt und auch einfach ängstlicher ist!!!
Es kann aber auch nur eine kleine Phase sein, das hatte mein Kaninchen auch mal.
Es gab Tage, da hat sie den ganzen Tag nur genervt in der Ecke des Käfigs gehockt und immer und immer wieder den ganzen Käfig in einen Saustall verwandelt.
Und wenn ich sie hochnehmen wollte, hat sie mich nur angeknurt und gebrummelt und wollte sofort wieder in ihren Käfig zurück,vielleicht musst die sie einfach mal mehr streicheln oder sie wartet nur wieder auf ihren Freund.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Ninchen.

LG dave

• Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #4
weil ihr Freund heute kastriert wird und ich sie auseinander nehmen musste, weil er immer auf sie drauf wollte?

Du hattest Weibchen und unkastriertes Männchen zusammen gehabt? Wie alt sind die denn?

Ich denke auch, dass es damit zu tun hat, dass sie jetzt allein ist. Neue Situationen machen Stress, und sie fühlt sich sicher nicht so wohl ohne ihren Partner.

• Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #5
Hab sie zusammen gehabt bis er kurz vor der geschlechtsreife war. Sind jetzt knapp vier monae. Wäre ja schon lange kastriert, wenn sie nicht beide jetz ne erkältung hätten. Bekommen beide Antibiotikum. Wielange muss ich danach mit einer Kastra warten?

• Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #6
nach der gabe von antibiotika? ich denke das müsste der tierarzt wissen.

• Meine kleine Veritas ist voll ängstlich Beitrag #7
ja antibiotika die beiden haben schnupfen... Sie wesentlich schlimmer als er muss alle zwei tage zum Spritzen. hoffe das der kleine sich nicht auch noch angesteckt hat. Er steht ja alleine. Und sollte mit Timo zusammen kastriert werden, damit sie danne ine Gruppe sind

Thema:

Meine kleine Veritas ist voll ängstlich

Meine kleine Veritas ist voll ängstlich - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben