- Mach´s gut little Stuart Beitrag #1
L
Lexy
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind, ein weißes Mäuschen, das vermutlich ausgesetzt worden war, und den ich spontan aufgesammelt und mit nach Hause genommen hatte. Er wurde äußerst zutraulich und wir beide hatten einen absoluten Draht zueinander. Ich hatte immer den Eindruck, er wusste, dass ich ihn vor dem sicheren Tod gerettet hatte. So kam ich zu meiner ersten Farbmaus.
Er hat mir während der 9 Monate, die er bei mir bleiben durfte, jeden Tag viel Freude gemacht. Mein erster Weg am Morgen führte mich immer zum Käfig, wo er schon auf mich gewaret hat, um in meine Hand zu krabbeln.
Leider hatte er einen Tumor und musste eingeschläfert werden. Ich hoffe, er musste nicht allzuviel leiden.
Machs gut Kleiner, Du warst ein besonderes Kerlchen, ich vergess Dich nicht
Er hat mir während der 9 Monate, die er bei mir bleiben durfte, jeden Tag viel Freude gemacht. Mein erster Weg am Morgen führte mich immer zum Käfig, wo er schon auf mich gewaret hat, um in meine Hand zu krabbeln.
Leider hatte er einen Tumor und musste eingeschläfert werden. Ich hoffe, er musste nicht allzuviel leiden.
Machs gut Kleiner, Du warst ein besonderes Kerlchen, ich vergess Dich nicht