Mach´s gut little Stuart

Diskutiere Mach´s gut little Stuart im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • Mach´s gut little Stuart Beitrag #1
L

Lexy

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind, ein weißes Mäuschen, das vermutlich ausgesetzt worden war, und den ich spontan aufgesammelt und mit nach Hause genommen hatte. Er wurde äußerst zutraulich und wir beide hatten einen absoluten Draht zueinander. Ich hatte immer den Eindruck, er wusste, dass ich ihn vor dem sicheren Tod gerettet hatte. So kam ich zu meiner ersten Farbmaus.
Er hat mir während der 9 Monate, die er bei mir bleiben durfte, jeden Tag viel Freude gemacht. Mein erster Weg am Morgen führte mich immer zum Käfig, wo er schon auf mich gewaret hat, um in meine Hand zu krabbeln.
Leider hatte er einen Tumor und musste eingeschläfert werden. Ich hoffe, er musste nicht allzuviel leiden.
Machs gut Kleiner, Du warst ein besonderes Kerlchen, ich vergess Dich nicht :)

• Mach´s gut little Stuart Beitrag #2
tut mir leid für dich, finde es echt toll das du ihn aufgenommen hast!
kommt gut rüber little stuart :)

• Mach´s gut little Stuart Beitrag #3
Danke, ja, der Kleine hat sich schon die Richtige ausgesucht, um ihr vor die Füße zu laufen ;). Wir hatten eine gute Zeit zusammen und das war schön so. Wäre er nicht gewesen, wäre ich sozusagen nie auf die "Maus" gekommen.

Thema:

Mach´s gut little Stuart

Mach´s gut little Stuart - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Die Hamster - pc.lieschen`s Kleintierzoo oder auch liebevoll "Meine Monsterbande": Hier stelle ich gelegentlich Sachen meiner Hammis rein. Ich mache dafür einen 2ten Blog auf, da ich denke es wird mit Hund und Katzen sonst zu...
Machs gut Buddy: Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Machs gut mein kleiner Stern! :'-(: Meine süße Stella musste am Mittwoch (17.9.) über die Regenbogenbrücke gehen. :( Sie wurde nur ca. 3 Jahre alt und ich hatte sie nur etwa 4...

Neueste Beiträge

Oben