Ich bin auch noch wach, wie so oft Nachts. Schön das ich nicht alleine bin
Im Moment arbeite ich an einer Wandverzierung für das neue Zimmer, des Neffen meines Freundes. Er ist drei und es sollen Dinos werden, am liebsten aus "In einem Land vor unserer Zeit".
Ich habe schon mal mit ein paar Entwürfen im Fotoshop angefangen:

...am liebsten sollen alle 6 Dinos aus dem Film hin, aber so groß ist das Zimmer nun auch wieder nicht....*grüble*
Nebenbei schaue ich "Breaking Bad" hab die Serie erst vor kurzem entdeckt und sie ist so cool :mrgreen:
Den Steckbrief füll ich auch noch aus:
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen?
Hab vorhin Kornflakes gegessen, das muss erstmal reichen
2. Welche Tiere hast du?
Meinen Hund, Ringo
3. Warum bist du noch wach?
Weiß nicht, ist oft so um diese Zeit ausserdem ist es Nachts immer so schön ruhig, da kann ich besser nachdenken.
4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12?
Na klar! *schnief*
5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!)
Höchstens ne 3
6. Was liegt links neben dir?
Ein Kasten Bleistifte in verschiedenen Härten und eine Flasche Wasser (die liegt aber nicht, die steht :mrgreen
7. Was liegt rechts neben dir?
Dieverse verworfene Dino-Zeichnungen, darunter irgendwo das Mauspad
8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Hmm, vielleicht ein paar gute Bücher, ein paar Freunde, einen PC und ein Flugzeug um abzuhauen falls es zu langweilig wird.
9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst?
Die grauenhafte Magnetsammlung meines Freundes und eine zugeklebte Wand des Arbeitszimmers
10. Baum oder Borke?
Baum ! Devinitiv! .....oder?
11. Bist du genervt?
Och, geht gerade noch, obwohl mir die Dinos schon auf den Geist gehen
12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:
Ähh, also Littlefoot *stöhn*, Hundehaare, Crystal Meth (keine Angst, ich nehme keine Drogen ich gucke nur gerade eine Serie darüber

), mein Freund schnarcht!
Toller Thread übrigens, wenn hier einer tagsüber schreibt muss das dann eigentlich als Off-Topic gelöscht werden? :lol: