Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Foss: Nochmals ein offizielles Dankeschön an dich:D Die PN hast du hoffentlich bekommen
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.521
Off-Topic
@Foss: Nochmals ein offizielles Dankeschön an dich:D Die PN hast du hoffentlich bekommen

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.522
lalalalala, was macht man, wenn einem langweilig is, und das ganze haus schläft????
RICHTIG!!! man holt sich ne handvoll salzstangen und schaut nen par LP's!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.523
Kann nochwer nicht schlafen :D?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.524
hier *meld*

aber ich will auch gar nich...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.525
Ich schlafe immer ungefähr,bisschen später oder früher, um Mitternacht ein und dann wache ich um drei Uhr auf....Tja dann liege ich da und denke an irgendwelche Einbrecher :lol:
Gestern Nacht habe ich eine Person vor mir gesehen,am Freitag einen Schatten der ständig neben mir saß,einen Mann im Badezimmer ..... Wenn ich an sowas denke sehe ich solche Dinge auch,dass ist echt albern -.-
Aber meistens höre ich ein sehr lautes zischen,dass nach einer Stunde aufhört.Dann ist das Ticken der Uhr unheimlich laut,wird mal schnell,mal langsam,bis es ganz verstummt....Und anschließend fange ich an irgendwelche Schatten zu sehen:lol: Später dreht sich alles um mich herum und ich falle....wohin auch immer,dann schlafe ich ein :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.526
boah ich wollte eigentlich schlafen gehn aber reg mich grade voll auf
Ich verkauf grade meine PS3 Zockersammlung und meine Anzeige lautet wie folgt

"Verkaufe PS3 Slim Bundle: PS3 320 GB + 2 Dualshock Controller sowie 23 PS3 Spiele. 2 PSP Spiele und 7 Blurays. Alles in einwandfreiem Zustand. Konsole ist ein Jahr alt. Bei Interesse bitte Mail zwecks Gameliste (ü18er)."

Nach zig Anfragen aus Nigeria kam ne Mail von s_oeks***[email protected].

"Gameliste preis?"

Ich denk mir vlt in Eile oder schnell per Handy geschrieben und deswegen so kurz gehalten
Ich schick natürlich brav die Liste mit Preis...

und dieser s_oeks***[email protected] schreibt mir als Antwort.

"Ich will nur die Konsole und die dazugehörigen spiele mehr nicht "

:eusa_eh::shock::eusa_think::eusa_doh:

Am liebsten würde ich antworten ob eigentlich seine Mama weiß, dass er als 5 Jähriger noch so spät wach ist , aber da der IQ wohl grade so zum Atmen reicht hab ich es nur hierbei belassen

"Gibts nicht ! Genauso wenig wies bei dir wohl ein hallo, ich hätte gerne, ein Bitte und danke gibt!"

hätte ich geschrieben was ich wirklich dnek wäre es n reiners zensieren gewesen ^^

so jetzt gehts mir besser nachm auskotzen...und nachtaktiv bin ich jetzt ja so wie so :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.527
Shady, darf ich fragen, welche Spiele du verkaufst? Habe ja auch eine PS3, ist auch ne 320GB Slim... würde mich mal interessieren :D Ist er wirklich 5 oder wie meinst du das? Eigentlich kann er ja so nicht schreiben :eusa_eh: Die Email würde ich zensieren :)

Und PSP Spiele kann man doch nur auf der PSP spielen oder wieso verkaufst du die mit PS3?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.528
als ganzes bundle weil alles weg soll... gibt so mehr ;)

die mail is schon mit den *** zensiert ^^

nee scheint wohl n erwachsener zu sein, zumindest vom ausweis her :D

da kam aber jetzt noch ne antwort nachdem ich gescrieben hab "Na gut ich biete 300 wenn alles vollfunktioniert" :shock:

Games: Assassins Creed III, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations Army Of Two, Prototype, Prototype 2, Borderlands 2, Battlefield Bad Company 2, Darksiders 2, Skyrim, Batman: Arkham City, FairyTale Fights, Fifa 10, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Spiderman Web of Shadows, F1 Championship Edition, Dragonage Origins, Need For Speed Undercover, Burnout Paradiese : The Ultimate Box, Mafia II, Killzone 3, GTA: Episodes from Liberty City, Mass Effect 3, Ironman

BluRays: Transformers, Transformers die Rache, 300, Il Divo der Göttliche, There Will Be Blood, Ironman/ Ironman 2 Collectors Edition, GUN

PSP: Good of War Chains of Olypus, Die Sims 2

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.529
300€ wäre mir zu wenig :lol:

Und AC :shock: *sabber* Hab nur AC1 für PC und AC2 für PS3... der zweite Teil ist einfach nur genial :D Die weiteren Teilen müssen noch her :wink:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.530
ich nehm 400,- für alles aber die leute wollen nur noch sachen geschenkt. meine konsole is n jahr alt und jeder der uns kennt sagt, dass man unsere spiele slebst nach jahren einschweißen könnte und keiner würde nen unterschied zu einem neuen sehn. ich hab auch nich die ac collectorsboxen hier :p

ich glaub wir stellen es nurnoch bei ebay rein

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.531
Solche Leute gibt's... :lol:
AC3 hast du sicher auch mal gespielt, oder? Wie ist der so? Ich habe ja irgendwie den Einblick, dass dieses Spiel zwar nett aussieht, aber halt auch nicht sooo toll.. *schulterzuck* :wink:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.532
maaau...iiiirgendjemand noch wach?

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben