Meine 2 rollen gerne am Boden!

Diskutiere Meine 2 rollen gerne am Boden! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Das meine 2 Katzen ein bisschen verrückt sind weiss ich ja schon seit ich sie habe! :mrgreen: In letzter Zeit rollen auch beide gerne am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Hallo!

Das meine 2 Katzen ein bisschen verrückt sind weiss ich ja schon seit ich sie habe! :mrgreen:

In letzter Zeit rollen auch beide gerne am Boden, so wie ein Hund der sich in der Wiese wälzt. Das macht Miyu vorallem gerne am Boden wenn sie sich wohl fühlt und schnuuurrrrt dabei gaaanz laut!

Die Sheela rollt gerne am Kratzbaum herum und maunzt dabei.

Rollig können sie auf keinen Fall sein, da sie beide kastriert sind. Mir kommt vor die machen das weils ihnen einfach Spaß macht. Es schaut für mich so aus als ob es entspannend ist.

Machen das eure Katzen auch? Ich finde es einfach süß wenn sie das machen. ;) Achja und sie bleiben auch gerne am Rücken liegen, das schaut ja auch soo lieb aus.

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #2
Ja, das macht meine Tisha auch immer ;). Erst wird fleißig hin und her gerollt und dann liegt sie da wie ein dicker kleiner Mops und pennt irgendwann total entspannt ein.

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #3
:D meiner macht das auch :mrgreen:

wenn sie längere zeit auf dem rücken liegen dann entlasten sie ihn ;) also ganz normal :lol:
so sieht es dann aus :sm1_013:
6f9uer.jpg

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #4
:redface:

Hallo ,

natürlich kenne ich diese Kullerei ! :mrgreen: Meine Siva macht es mit großer Freude . Zuerst dachte ich sie hätte sich irgentetwas eingefangen ...Flöhe usw. .:eusa_think: :eusa_doh:! Danach dachte ich , sie hat es sich bei unserem Hund abgeschaut .
Aber nichts von alle dem ... sie findet es einfach nur toll .:041::041:

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #5
Bei meinem kann ich ihn einfach am Bauch streichlen und kriblen nd schon streckt er sich breit aus...:) Wenn ich dann weg gehe: "MIAU" da komm ich noch zu spät zur schule:048:

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #6
Hallo,

Mein Kater begrüsst mich meistens indem er sich auf dem Vorplatz genüsslich hin und her rollt....
...er bleibt dann auch ganz süss auf dem Rücken liegen, aber wenn ich ihn am Bauch kraule trage ich blutige kratzer davon :roll:

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #7
Süüß! Na dann habt ihr auch so tolle Katzen wie ich! :clap: :mrgreen:

Was meine Miyu auch noch gerne macht, wenn ich am Abend im Bad stehe und dann ins Zimmer gehen will liegt sie so süß vor der Zimmertür aufm Rücken und will unbedingt am Bauch gestreichelt werden. *Brrrr* *Schnuuuurrr* *rrr*

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #8
Gerade als ich im Garten war lag er mitten im Gebüsch und als er mich sah: schnurr schnurr und legte sich auf den Rücken"""schnurr schnurr"""

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #9
Max rollt gerne auf seinem Catnipsäckchen herum:mrgreen:

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #10
Gerade als ich im Garten war lag er mitten im Gebüsch und als er mich sah: schnurr schnurr und legte sich auf den Rücken"""schnurr schnurr"""

Meine Mutter hat schon geflucht "da geht man ahnungslos durch deine Wohnung, auf einmal macht's "grrruuuu" und ein schwarzes Katzentier liegt auf dem Rücken direkt für meinen Füßen" :mrgreen:

Was zugegebener Maßen bei einem schwarzen Katzentier in einer Wohnung, die zu 80 % Nordseite ist, nicht unbedingt ungefährlich ist ;)

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #11
Von meinen beiden rollt sich eigentlich nur Kitty auf dem Boden rum, am liebsten dort, wo man gerade laufen möchte xD Aber dafür dann auch schön ausgiebig, wobei sie einen dann noch mit diesem Unschuldsblick anschaut, wenn sie gerade wieder irgendeinen Mist gebaut hat; so Richtung "Ich doch nicht, außerdem bist du mir nicht böse, weil ich viel zu süß bin" :roll: Typisch Kitty... xD

• Meine 2 rollen gerne am Boden! Beitrag #12
Akasha rollt sich ebenfalls auf dem Kratzbaum, wenn man in die Nähe kommt und schreit dabei lautstark.

Tigger rollt sich hingegen auf Catnipsäckchen oder wenn ich am Boden Situps versuche. :D

Anhänge

• DSC00277b.jpg
    DSC00277b.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00282b.jpg
    DSC00282b.jpg
    56 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 2 rollen gerne am Boden!

Meine 2 rollen gerne am Boden! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben