Weiße Maus mit schwarzen Augen ?

Diskutiere Weiße Maus mit schwarzen Augen ? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich wunsch mir ja schon lange eine weiße Maus mit schwarzen augen und am Donnerstag soll es endlcih soweit sein wenn wir glück haben. Meine mutti...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #1
Gold

Gold

Punkte Reaktionen
0
Ich wunsch mir ja schon lange eine weiße Maus mit schwarzen augen und am Donnerstag soll es endlcih soweit sein wenn wir glück haben. Meine mutti kauft sie mir aus dem Tierheim in unsere nähe, aber wir müssen erstmal kucken ob die meine "Traummaus" auch haben :lol: Naja auf alle fälle wollt ich gern mal wissen ob diese mäuse auch Albonis sind ? weil sie haben ja schwarze augen! Und ob sie wirklich sehr selten sind ?
ja das sind meine 2 fragen würde mich über antworten freuen ;)

lg.marie

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #2
Huhu Gold!
Nein, diese weißen Mäuse mit schwarzen Augen sind keine Albinos.
Sie heißen offiziell "Black Eyed White" und sind in der Tat nicht so häufig - die meisten weißen Mäuse sind tatsächlich Albinos (die haben dann aber rote Augen....)

Ich gehe aber sicher recht in der Annahme, dass Du nicht nur diese eine Maus halten willst, oder? Hast Du schon Mäuse? Bzw., wenn Du eine solche Black Eyed White Maus holst, dann aber sicher mit mindestens einer weiteren Gesellschaftsmaus, oder?
(Mäuse sind Rudeltiere, Einzelhaltung wäre gar nicht gut ;) )

LG, seven

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #3
Mach dir keine sorge ;) kuck mal bei meinen Tieren :D hab genug mäuse und ich werde sie dan ordentlich vergesellschfaten wen ich sie überhaupt bekomme ;)
Vielleicht hat ja schon jemand so ein maus würde mich über ein paar bilder sehr freuen...
lg.marie

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #5
@Gold: Ok, dann bin ich beruhigt ;) Ich find´s übrigens toll, dass Du im Tierheim schauen willst und nicht in die nächste Zoohandlung rennst. Aber es scheint ja, dass Du nicht ganz mäuse-unerfahren bist ;)

LG, und viel Glück!

seven

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #6
Du wohnst in Leipzig,richtig?
Dann müsste das TH in deiner Nähe sein. Auf dem Bild siehst du ja,dass eine weiße Maus mit schwarzen Augen dabei ist. Vielleicht kannst du dir da ja ein Mäuschen holen:

:)

hey, super danke !!!!
werd mit meiner mutti nochmal drüber reden, aber ich denke sie will erst im tierheim kucken, weil da arbeitet ne bekannte von uns.....
trotzdem danke!

lg.marie
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Gold: Ok, dann bin ich beruhigt ;) Ich find´s übrigens toll, dass Du im Tierheim schauen willst und nicht in die nächste Zoohandlung rennst. Aber es scheint ja, dass Du nicht ganz mäuse-unerfahren bist ;)

LG, und viel Glück!

seven

das hab ich eigentlich auch bloß euch allen zu verdanken, weil ich früher ziehmlich dumm war :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #7
Ich habe auch fast so eine, aber sie hat nen schwarzen Popo :mrgreen:

Berber21 hier aus dem Forum holt sich am Donnerstag auch so eine. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du deine Traummaus bekommst.

Ich bekomme auch bald meine zwei Traummäuse *schwärm*

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #8
Henni, meine black eyed white hat sich wohl als kerlchen herausgestellt und ich bekomm dann ein normales albinomädchen. schade eigtl., das war mein traummäuschen. aber vllt find ich morgen ja eine ähnliche wie du hast henni - fast ganz weiß ;)

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #9
Meine mutti war kucken, war aber leider keine dabei =(
aber sie hat gesagt sie kuckt nochmal in nem anderem...

@Khadija das was du uns rausgesucht hast is garnicht in leipzig, meine mutti und ich haben es uns nochmal genau angekuckt...

lg.marie

• Weiße Maus mit schwarzen Augen ? Beitrag #10
Meine Mutti und ich gehen heute nochmal kucken, vielleicht haben wir ja dan glück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Maus mit schwarzen Augen ?

Weiße Maus mit schwarzen Augen ? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben