Billy, wir vermissen Dich

Diskutiere Billy, wir vermissen Dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo unser Hund Billy ist am 5. Juni 2009 gestorben :022:. Er war wie ein Kind für uns, da wir wir keine Kinder haben wurde Billy von uns...
  • Billy, wir vermissen Dich Beitrag #1
juergen.oderberg

juergen.oderberg

Hallo
unser Hund Billy ist am 5. Juni 2009 gestorben :022:.
Er war wie ein Kind für uns, da wir wir keine Kinder haben wurde Billy von uns verwöhnt, er war unser Hundesohn. Nun fehlt er uns so sehr.
Ich hätte nie gedacht das Billy´s tot ein so großes Loch hinterläßt, er war überall mit dabei, immer um uns herum, es ging gar nicht ohne Ihn.
Das Ende kam so überraschend, Ende März lautete die Diagnose Herzklappenfehler und Wasser in der Lunge, daraufhin folgten regelmäßige Tierarztbesuche und Medikamente. Seit Montag Abend den 1. Juni gings dann rapide Bergab mit Ihm, er bekam schlecht Luft verweigerte das Fressen, wir klapperten die Tierärzte ab aber keiner konnte mehr so richtig helfen.
Am Donnerstag Abend waren wir drauf und drann ihn zu erlösen so sehr tat er uns leid, aber wir konnten einfach nicht das Urteil fällen.
Die Erlösung für Ihn kam in der Nacht zum Freitag, ich hörte Ihn aufstehen, losstolpern dann ein kurzes Aufjuchen und seinen Fall. Ich war sofort aus dem Bett ebenso meine Freundin/Lebensgefährtin, wir heulten und streichelten Ihn noch, es war vorbei, es ist ganz schnell gegangen.
Für Ihn war es eine Erlösung, für uns der Verlust eines Familienmitglieds.
Wir können es bis Heute noch nicht fassen, es tut so weh...
Billy wurde 14 Jahre und 4 Monate. Wir hoffen das wir alles richtig gemacht haben und er uns nie vergisst.
Wir vermissen ihn so sehr:022:
Billy hat seine letzte Ruhestätte bei uns im Garten gefunden, wir haben Ihn auf seinem Lieblingsplatz unterm Apfelbaum begraben.
Billy, für uns der "Beste Hund der Welt" .

Jürgen

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #2
hallo ihr zwei.

Das tut mir sehr leid für euch, ich habe im Mai meinen Kater verloren. Egal was man für ein Tier verliert es ist immer schlimm. Es wird auch noch lange so sein.
Ich musste meinen Tiger einschläfern morgen beim Tiernotdienst um 7.00Uhr ich habe gehofft mein kleiner stirbt bei mir zu Hause. :022:

Ich finde dass man euch überhaupt keinen Vorwurf machen kann.
Ihr habt alles richtig gemacht und gehofft dass alles gut wird. Leider war es nicht so.

Ich wünsche euch alles gute und denkt dran dass es eurem Billy nun besser geht. ( auch wenn man das genau weiß und eigentlich nicht hören will.)

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #3
Danke Finka für deine Anteilnahme. Tut mir leid mit Deinem Kater, es muß schrecklich sein ein Tier auf diese weise zu verlieren. Wir standen ja auch beinahe vor der Entscheidung Billy zu erlösen, ich glaube noch einen Tag hätten wir es nicht mehr mit ansehen können. Er hat die ganze Zeit seit Dienstag früh gehechelt, am Donnerstag mußten wir Ihn schon raustragen zum Gassigehen, er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, aber er hat uns immer noch so lieb angesehen. Donnerstag Abend habe ich Ihn mir noch auf den Bauch gelegt und mit Ihm geschmust, ich glaube das hat Ihm gutgetan, aber er wollte Abends nichts mehr fressen auch keine Leckerlie`s und keine Tabletten mehr, Morgens gegen halb 3 wurde er dann erlöst, wir haben geheult, aber für Billy war es glaube ich eine Erlösung.
Vieleicht trifft er ja auf Deinen Kater auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, er hat Katzen gemocht, wir haben auch noch eine Katze, Betty die vermißt ihn auch glaube ich, sie ist ganz komisch seit er weg ist, sonst lief sie immer mit uns mit beim Gassigehen, die Leute fanden`s immer lustig.
Viele liebe Grüße aus Bad Freienwalde und nochmals Danke.

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #4
Hey
Von mir auch mein Herzliches Beileid.Es wird ihn bestimmt nun gut gehn.Ihr hat alles Richtig gemacht ,Ihr habt ja alles für ihn getan was ihr konntet.
Wenn Ich sowas Lese kommen mir schon die Tränen,und habe jetz schon Angst wenn es bei mir soweit is auch wenn meine noch Jung ist.
ich will meine niemals gehn lassen.
Unter dem Apfelbaum ,da freut sie sich bestimmt riesig drüber.:056:

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #5
Danke für die Anteilnahme
Irgendwie hilft`s doch mit anderen darüber zu reden (schreiben)
Ist das Deine Hündin auf dem Foto, ist ja echt süß wie unser Billy
LG Jürgen

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #6
Ich kann dir auch sehr gut nachfühlen.
Mein Hund Maxl ist am 05.06.2009 von mir/uns gegangen.
Auch ihm wurde Mitte April diesen Jahres ein Herzklappenfehler und Wasser in der Lunge diagnostiziert. Nachdem es immer schlimmer wurde, habe ich ihn dann erlösen lassen.
Maxl wurde leider nicht mal 10 Jahre alt.
Ich konnte mich die letzte Woche damit trösten, dass ich auch oft an seinem Grab im Garten saß und mir für mich denken konnte: jetzt geht es ihm wieder gut - er kann wieder spielen etc. und für mich ist es das wichtigste: Er hatte bei mir ein sehr schönes, wenn auch recht kurzes Leben!

Viel dich mal von mir gedrückt!

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #7
Hallo Jürgen!

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke für diese traurige Zeit.

Lieber Billy ,
dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deine Zeit im Regenbogenland!

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest dran.

Liebe Grüße
Christine:(

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #8
Hallo

es tut mir echt leid
aber gott sei danke dürfen wir unsere lieblinge so gehen lassen
Denke Ihr hab´t schöne 14 Jahre gehapt
Vieleicht erobert euch nochmal so ein süsser vierbeiner der dringend ein Zuhause sucht

liebe grüsse Simi

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #9
Danke,
wir waren am Wochenende auch an Billy`s Grab im Garten und haben Ihm eine Kerze angezündet. Er fehlt überall. Ich hoffe es geht Ihm jetzt gut, zumindest besser als seine letzten Tage vieleicht spielt er ja jetzt mit Maxl ? Wär doch schön.
LG Jürgen

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #10
Hey
Ja das ist meine Hündin nur das sie noch Jung ist.Aber irgendwann wird Ihre Zeit auch kommen und Sie wird mit deinen Billy spieln können.
lg

• Billy, wir vermissen Dich Beitrag #11
Huhu,
das tut mir leid,fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir.
Ihr habt das richtige getan,und er ist sicher total stolz auf euch.
Er wird hinter der RBB auf euch aufpassen.
mfg
Lisa&GEtier

Thema:

Billy, wir vermissen Dich

Billy, wir vermissen Dich - Ähnliche Themen

2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Trauer und Trauerbewältigung...Wenn das Herz zerreisst...: Hallo... Ich bin neu in diesem Forum...Ich glaube das ich vlt nicht in dem richtigen Unterforum bin aber vlt kann man das ja auch...
Katze "erlösen" ?: Über Moral & Unmoral...oder was kann ich nur tun um ihr zu helfen? unsere Mausi ist stolze 17 1/2 Jahre alt. Ja alt. Es fing vor einiger Zeit ja...
Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...

Neueste Beiträge

Oben