Leo´s Badebilder....

Diskutiere Leo´s Badebilder.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Ich wollte euch mal Die Badebilder von Leo zeigen er war von Anfang an ganz heiß auf Waschbecken und Wasser er geht übrigens auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo´s Badebilder.... Beitrag #1
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Hallo !

Ich wollte euch mal Die Badebilder von Leo zeigen er war von Anfang an ganz heiß auf Waschbecken und Wasser er geht übrigens auch in die Dusche wenn ich sie putze und steht unterm Duschstrahl...

Ünrigens ist er ganz heiß auf rohen Kohlrabi läßt er alles stehen und liegen..

Lg Sternschnuppe11

Anhänge

• BILD0283.jpg
    BILD0283.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 58
  • BILD0284.jpg
    BILD0284.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 55
  • BILD0285.jpg
    BILD0285.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 56
  • Leo´s Badebilder....

Anzeige

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #2
Hallo!
Oh wie süß.:D
Sieht man nicht oft..eine Katze,die Wasser mag.
Echt schöne Bilder<3
LG Khadija

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #3
Dass Katzen aus dem Wasserhahn trinken oder am Badewannenrand liegen, ok.

Aber im gefüllten Waschbecken??? :shock:

Klasse! :mrgreen:

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #4
Und gleichzeitig prasselt noch der Wasserhahn auf ihn, und er schaut aus wie im kuscheligsten Körbchen - der Hammer :044: :044:

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #5
:shock::shock::shock:
sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!
das ist ja der Wahnsinn......

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #6
oh nein ist das süüüüß :D

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #7
Im Waschbecken liegt meine Katze ja auch gerne, aber ich brauche mit der Hand nur in die Nähe des Wasserhahns kommen, da ist sie schon weg. Echt tolle Fotos ;).

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #8
urr süß, echt

also mein whisky liegt ja auch gern im Waschbecken, aber ich hab noch nie probiert das Wasser aufzudrehen.
Mal schauen, werd ich demnächst mal ausprobieren :lol:

lg andie

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #9
Was für eine ungewöhnliche Katze! :lol: Viel Spaß noch mit ihm!

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #10
unglaublich...

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #11
Man, das sind ja geniale Bilder :D
Mein Kater mag Wasser auch recht gerne, aber das geht auch bei ihm zu weit :)

• Leo´s Badebilder.... Beitrag #12
Das sind ja wirklich Hammerbilder:)

Ich hab selbst auch zwei solche Wasser-liebenden Exemplare hier zu hause... Kaum steh ich unter der Dusche sitzt einer der beiden auch mit und lässt sich mit duschen... Echt der Hammer, da sag mir nochma einer Katzen sind wasserscheu;-)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo´s Badebilder....

Leo´s Badebilder.... - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Oben