Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bobby und cleo trinken nichts was tun ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi !
ich mal wieder, :!:
ich bin verzweifelt !:(
bobby und cleo trinken nichts ich habe am anfang erst mal so eine trinkenflasche wie nennt man...
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #1
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich mal wieder, :!:
ich bin verzweifelt !
bobby und cleo trinken nichts ich habe am anfang erst mal so eine trinkenflasche wie nennt man das ich glaube tränke so eine hab ich rein gehengt und daraus haben sie nichts getrunken !
ich habe mitlerweile schüsseln mit wasser die nicht zuhoch sind für die kleinen !
aber sie trinken nicht daraus !
trinken ist doch auch für meeris wichtig oder ?
könnt ihr mir helfen das sie trinken ????????????
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #2
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Woran siehst du, dass sie nichts trinken? Wird das Wasser nicht weniger? Gibst du viel Gemüse und Obst? Dann kann es sein, dass sie nur sehr wenig trinken, da sie schon viel Flüssigkeit durch die Nahrung aufnehmen.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #3
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey !
jap, ich erkenne daran das sie ncihts drinken das in der schüssel kein wasser raus kommt auser sie schmeisen die schüssel um
ich gib jeden tag entweder obst oder gemüse heute z.b.paprika ... .
vielen dank grüße sara aus karlsruhe
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #4
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
meine trinken auch so gut wie gar nichts, aber sie haben ja fast ganzen tag über gurke, salat oder sonstiges im Käfig =)
aLy <3
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #5
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Und wieviel Gemüse und Obst gibst du am Tag? Gibst du nur eine Sorte Gemüse am Tag?
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #6
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
jap jeden tag eine sorte gemüse ! manchmal auch 2 ist das den ok ?
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #7
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Und wieviel fütterst du dann genau?
Also ich finde unter 3 Gemüsesorten sollte man erst garnicht anfangen *g* Vor allem, weil ja immer etwas Vitamin C reiches dabei sein sollte.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #8
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
wenn ich zb. paprika füttere dan ein !
karotte ein !
meistens bleibt sowieso was liegen deshalb
ok dann werd ich gleich 2 andree sachen dazu rein legen ojemine die ställe bestehen bald nur noch aus futter und trinken !
liebe grüße sara aus karlsruhe
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #9
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Du musst ja dann auch nicht von jedem soviel rein tun, der Rest kann dann in den Kühlschrank und am nächsten Tag verfüttert werden. Ich denke, etwas Abwechslung sollte schon sein, dann wird auch eher alles gegessen. Vor allem Karotte wird nicht so gerne gegessen, klar das dann was liegen bleibt, wenn es nur das gibt. Vor allem ist Karotte zwar energiereich, aber so reich an Vitaminen auch nicht und sollte nicht alleine gefüttert werden.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #10
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
achwas ich füttere doch nicht nur karotte ! hab ich nie gesagt !!!!
liebe grüße sara
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #11
Hier in dem link findest du das was meeries fressen dürfen dahinter steht dann immer ob man es oft geben darf nicht so oft und was es teilweise bewirkt.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #12
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
*g* Hast sich so gelesen, wenn du Parika fütterst dann eine und wenn du Karotte fütterst, dann eine. Und du hattest ja vorher gesagt, du fütterst meistens nur eine Gemüsesorte, also? *g* ist ja jetzt auch egal.
Ich denke, das deinen Tieren das Wasser aus dem Gemüse reicht, am besten fütterst du auch jeden Tag ein Stück Salatgurke pro Schwein, da ist genügend Wasser enthalten.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #13
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
achso was acuh wichtig ist wenn du dir den link an siehst und dich für andere obst/gemüse sorten entscheidest fütter sie damit bitt erst an also erst mal nicht zuviel geben.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #14
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
jap !
vielen dank !
ich werde euere tipps bevolgen !
lgs
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #15
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
das freut mich...und sara so schlimm bin ich auch nich *g*oder?
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #16
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
nein sannibunny ich habe meine meinung geändert eiundeutig aber streiten im forum ist echt übel weil die andreen schließen sich dan immer einer meinung an und das eskaliert ... schnee von gestern !
lgs
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #17
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hier wird sich eigentlich nicht einer meinung angeschlossen, Mitläufer haben wir hier eigentlich keine, jeder schreibt was er denkt.
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #18
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sara,
ich muss dich jetzt mal ganz doll loben!!!
Du hast in kurzer Zeit sehr viel über Meerschweinchenhaltung und -Ernährung gelernt und dass du dir Mühe gibst Tips umzusetzen und mit deinen Meeris alles richtig zu machen, sieht man an deinen gezielten Nachfragen. Ich finde das wirklich prima, zumal es ganz viele Erwachsene gibt, die es nicht so schnell schaffen umzudenken, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Und es kommt leider auch oft vor, dass jemand alles beim alten beläßt und sich aus dem Forum zurückzieht, nachdem er ein bisschen Kritik einstecken musste.
Also: dickes Lob, du kannst echt stolz auf dich sein! :clap:
(aber nicht, dass dir das jetzt zu Kopf steigt und du alles schleifen läßt )
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #19
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Richtig jeder hat hier seine meinung und ich bin nun mal sehr gerne eine von denen die sich äussert.aber ich will auch dir nur helfen ich hatte gestern en schlechten tag den hatte ich ewig nimmer
sonst bin ich echt ne liebe.:mrgreen:
so nu drück ich dir aber die daumen und denk an baby fotos:mrgreen:
bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #20
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
erst mal danke für den lob !!!!!!!!!
lob zurück an alle die sich so gut aukennen und mir ständig helfen !
jap !
babybilder werde ich euch zeigen sobald cleo babys bekommt !
so ne frage am rande !
wann säubert ihr den euere käfige ???
eigendlich habe ich mir vorgestellt 1 mal pro woche aber schon nach 2 tagen kann ich mir kaum denken das die sich in ihrer kake auf deutsch gesagt wohlfühlen !!!???!!!
liebe grüße sara aus karlsruhe
Thema:
bobby und cleo trinken nichts was tun ?
bobby und cleo trinken nichts was tun ? - Ähnliche Themen
Meerschweinchen will nicht trinken: Mein neu adoptiertes Meerschweinchen soll anscheinend schon immer aus einem Napf getrunken haben und trinkt nie aus der Trinkflasche (wie meine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr,
Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...