bobby und cleo trinken nichts was tun ?

Diskutiere bobby und cleo trinken nichts was tun ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey du mach dir keine sorgen mein meeri trinkt auch nie was du gibst deinen beiden doch sicherlich genug saftfutter oder? dannmacht das gar nicht...
  • bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #21
hey du mach dir keine sorgen mein meeri trinkt auch nie was du gibst deinen beiden doch sicherlich genug saftfutter oder? dannmacht das gar nicht und falls sie nciht genug feutigkeit aus denm saftfutter bekommen werde sie auch trinken :clap:

• bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #22
hi !
hast du den nur ein meerschweinchen das ist aber zeimlich schlecht !
natürlich gebe ich ihnen viel wasserhaltige obste gemüsesorten undgrünfuter über den tag kann sein das das reicht oki doki !
liebe grüße sara aus karlsruhe

• bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #23
Hi, zu deiner Frage mit dem saubern...Ich habe so ein Klo für in die Ecke zu hängen... das mache ich täglich sauber..ist nicht viel Holzstreu drin. Der rest des Stalls ist selten dreckig...den mache ich einmal die Woche.. Finde die Toilette echt gut..erspart viel arbeit und sie hocken nicht im eigenen Mist auch wenn sie manchmal in Klo pennen.
Gruß Jacky

• bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #24
hi jacky !
von wem hast du das klo ?????
kaken die wirklich nur da rein ?
lgs

• bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #25
Hi, ist nur eine plastikwanne( werden sich bestimmt viele beschweren..aber meine nagen die nicht an). Bekommt man im Fressnapf...bzw. in jeden Tiergeschäft in dem ich bis jetzt war..musst du mal drauf achten. Sie machen größtenteils da rein...Pinkeln komplett da rein aber die Kaken auch schon mal daneben...aber nicht viel..mache ich dann einfach mit weg.
Gruß Jacky

• bobby und cleo trinken nichts was tun ? Beitrag #26
hi !
cool ! werd ich mal nach schauen !
liebe grüße sara aus karlsruhe

Thema:

bobby und cleo trinken nichts was tun ?

bobby und cleo trinken nichts was tun ? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen will nicht trinken: Mein neu adoptiertes Meerschweinchen soll anscheinend schon immer aus einem Napf getrunken haben und trinkt nie aus der Trinkflasche (wie meine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben