Der arme Hund..Wieso machen die sowas?

Diskutiere Der arme Hund..Wieso machen die sowas? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich hab' grad ein Bild im Internet entdeckt und bin ganz fix und fertig.. Ich kann mir das Bild kaum anschauen. :? Wieso machen die sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #1
Khadija

Khadija

Hallo!

Ich hab' grad ein Bild im Internet entdeckt und bin ganz fix und fertig..
Ich kann mir das Bild kaum anschauen. :?
Wieso machen die sowas? Nur so nebenbei,es ist ein Pitbull. Haben die das deswegen gemacht?
Darf man so ein schlimmes Bild überhaupt hier zeigen? ._.
Menschen,die sowas machen,sind echt krank.

LG geschockte Khadija

Anhänge

• pitbull_porcupine.jpg
    pitbull_porcupine.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 141
  • Der arme Hund..Wieso machen die sowas?

Anzeige

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #2
wie grausam...

auf den ersten Blick hätte ich gesagt, der hatte ne Begegnung mit einem Stachelschwein...

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #3
Stimmt,sieht wirklich so aus.
Aber kann ein Stachelschwein einen Hund so zurichten?
Bestimmt wollten die Besitzer sehen,wie der Hund mit dem Stachelschwein kämpft.
Ich könnte platzen,wenn ich sowas sehe.:evil:

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #4
Ich würde nich gleich das Schlimmste rein interpretieren!

Ja, Stachelschweine wehren sich eben auf diese Natürliche art und weise!
Ich weiss grade nich, was das Problem ist;)

Hier mal nen Text dazu!:

Bullterrier gegen Stachelschwein - Der Kampfhund zog den Kürzeren

Normalerweise sollte man vor einem Bullterrier Respekt haben - außer man ist ein Stachelschwein.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem Bullterrier und einem Stachelschwein ergab der Hund sich erst, nachdem er mit Stacheln übersät war.

Nun sieht der Hund selbst aus wie ein Stachelschwein und dürfte eigentlich aus dieser Lektion gelernt haben.

So ist die Natur eben ausgestattet;)

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #5
Du weißt nicht aus welchem Land das Bild ist oder?...

Naja, die Stacheln (oder was auch immer das ist) sehen schon so aus wie die von einem Stachelschwein...

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #6
Khadija, wio hast du denn das Bild her??

Sieht aber trotzdem schlimm aus...
alos ich weiß nicht wie das machbar wäre von einem menschen,..Der müsste ja dann einen Maulkorb anziehen, damit er nicht beißt, und dann könnten ja keine Stacheln an der Schnauze sein...;) Und die haben den ja wohl nicht betäubt?! So dumm können menschen nicht sein...
Ich glaube (hoffe),dass es acuh von einem Stachelschwein war

LG Suru

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #7
So und für alle, die sich jetz aufregen, weil der Halter ja hier der Böse is ;)

Ich hab mal Gegoggelt und die Antwort zu den Bildern gefunden!
Der Hund heisst Inca und kommt aus den USA!

Kampfhund legt sich mit Stachelschwein an

19. Februar 2007 00.00 Uhr Denn sonst siehst Du hinterher genau so stachelig aus wie die Bullterrier-Dame Inca , Kampfhund, leg dich nicht mit einem Stachelschwein an!

Dieses Gesicht schuf ein Stachelschwein. Todesmutig hatte die kanadische Bullterrier-Dame Inca eines der piksigen Nagetiere zum Duell herausgefordert. Eine Begegnung der stacheligen Art. Am ganzen Körper gepierct zog "Inca" den Kürzeren
Nach ihrer vorschnellen Attacke auf das Stachelschwein musste die Hundedame mit tausenden von Stacheln übersäht zum Tierarzt. Bevor es ans Entfernen ging, knipste der Tierarzt erst noch diese Fotos - zur Abschreckung.
Stacheln wachsen nach
Um die unangenehme Prozedur zu ertragen, musste Inca unter starke Schmerzmittel gesetzt werden, bekam Antibiotika. Ihre Zunge war so verstachelt, dass sie ihr Maul nicht mehr schließen konnte.
"Inca" ist weder Opfer ihrer Dummheit noch ihrer Aggressivität geworden. Auch andere Rassen wagen sich schon mal zu nah ans Stachelschwein. Tierarzt Dr. T. J. Dunn: "Ich hatte einen vierbeinigen Patienten, der kam Woche für Woche mit Stacheln ums Maul."
Meist hat das etwas mit dem besonders ausgeprägten Mut der betroffenen Rassen zu tun, der oft in Übermut ausartet. Dieser führt dazu, dass die Tiere ihre Gegner schlichtweg unterschätzen. Stachelschweine sind eigentlich angenehme und friedliche Zeitgenossen. Werden sie allerdings angegriffen, stellen sie ihre Stacheln blitzschnell auf - und werden so zur watschelnden Wunderwaffe.
Ob "Inca" ihre Lektion gelernt hat? Erholt hat sie sich jedenfalls von dem stacheligen Zusammenstoß. Sie ist wieder ganz hergestellt. Und das Stachelschwein? Dem sind die ausgerissenen Stacheln längst nachgewachsen.
Quelle:

Und hier noch etwas sehr interessantes dazu!

Also bitte nich immer gleich los Poltern;)

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #8
das sie echt krass aus bin schockiert! doch stachelschweine können doch nicht seine stacheln auch wat "katapultieren"! schongar nicht so viele oder?? sonst hätte das schweich ja selbst keine stacheln mehr!! also och finde dass das nach menschenhand aussieht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry habe sannibunny's andwort überlesen!! kann mir das gar nicht vorstellen doch nochmal gud das es die besitzer nicht waren!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #9
Lexy...
In dem Fall nciht!
Lies doch mal die Links von sannibunny, da steht nämlich wie der Hund heißt etc. ;)=

Lg Suru

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #10
Goggel is mein Freund...jaja!:eusa_shhh:

Gewöhnliche Stachelschweine sind alles andere als leise Tiere. Sie schmatzen, schnauben und grunzen. Davor, dass sie von Feinden entdeckt werden, müssen sie keine Angst haben, denn ein Stachelschwein kann sich sehr effektiv zur Wehr setzen: Bei Gefahr stellt es die Stacheln auf, knurrt und rasselt laut mit hohlen Stacheln, die es am Schwanz trägt. Zeigt sich der Feind unbeeindruckt, dreht sich das Schwein blitzschnell um. Anstatt wegzulaufen rennt es dann rückwärts und rammt dem Angreifer die Stacheln ins Gesicht. Die Stacheln enthalten zwar kein Gift, können aber leicht stecken bleiben und entzündliche Wunden verursachen.
Quelle:

Dabei benutzt es die nach hinten gerichteten scharfen Stacheln als Waffen. Die Stacheln lösen sich leicht vom Körper, doch keineswegs kann ein Stachelschwein Stacheln 'abschießen',
Quelle:

sorry habe sannibunny's andwort überlesen!! kann mir das gar nicht vorstellen doch nochmal gud das es die besitzer nicht waren!!

Irgendwie war mir das so was von Klar!;)
Leute, lest doch bitte mal bis zum ende, ehe ihr irgendwas zu einem Thema schreibt!

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #11
ich schmunzel gerade so vor mich hin... also was lernen wir daraus: Legt euch niemals mit einem Stachelschwein an :mrgreen:
und die hauptsache ist das es beiden Tieren gut geht. Ich würde zu gerne wissen was in dem Hundi danach vorgegangen ist, der muss sich ja ziemlich verar**** vorgekommen sein ;)

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #12
eieiei des hätte meinem ehemaligen nachbarshund auch passieren können diese saudämliche Goldenretriever Dame hat leidenschaftlich gern Igel gefangen und sie dann ganz stolz im Maul herumgetragen ich hätt jedesmal die Krise bekommen können weil sie mir die Dinger auch nicht mehr gegeben hat da konnt ich toben oder säuseln war ihr alles Wurscht... nur verlieren Igel ihre Stachel halt nich so schnell ihr Glück^^

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #13
Ich hab das Bild aus Google. Man..Ich wollte nur ein schönes Bild eines Bullterriers und dann hab ich das gesehen. -.-'
Toll,jetzt trau' ich mich nicht mehr,nach Bullterriern zu googlen.
Aber als Besitzer geht man doch dazwischen,wenn der Hund auf ein Stachelschwein trifft!
Ich bekomme sogar schon selber Schmerzen,wenn ich mir das Bild angucke.:?
Naja hauptsache dem Hund geht es wieder gut,und die Besitzer haben den Hund nicht mutwillig auf das Stachelschwein losgelassen.

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #14
Und was machst du, wenn dein Hund im Garten ist und du grade nicht zurstelle!?
So etwas ist eben die Natur!
Und man muss überall mit irgend was rechnen;)

Die Hauptsache ist doch, das dem Tier geholfen wurde!
Und das wurde es in diesem fall!
Es gibt viel schlimmere dinge, als diesen Hund!
Das glaube mir!

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #15
Ja,es gibt bestimmt schlimmeres,aber der Hund tat mir so leid,als ich ihn gesehen hab'.
Es gibt ja so Idioten,die ihre Hunde aufeinander loslassen,um Spaß beim Zusehen zu haben,und vielleicht sogar um Geld wetten. Und da hätte es ja auch sein können,dass jemand seinen Hund auf das Stachelschwein losgelassen hat.
Der heutigen Menscheit trau' ich leider alles zu..
Naja..Zum Glück war es nicht so. :)
LG Khadija
Ps.: Ach und danke Sanni,dass du die Geschichte dazu rausgesucht hast.^^

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #16
Hallo!

Vorhin war ja auch noch ein Link zu ner Seite wo man andere verletzte Hund sieht wer hat den Link gepostet? Wo ist der hin? Ich würde ihn bitte brauchen!

Ich habe jemanden die Seite gezeigt und die meint das 1 Stachelschwein nicht mal so viele Stacheln hat wie der Hund am Foto im Gesicht hat. Also die glaubt das ist ein Fake.

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #17
Hi

das Bild gibt es schon seit Jahren und wer ein Stachelschwein schon mal gesehen hat, sieht, dass es nicht gerade wenig Stacheln hat.

Hier steht auch was zum Thema Inca, ist zwar nur n kleiner Satz, aber da werden Stachelschweine erklärt

Macht nicht immer die Hundehalter schuldig. Meine Hündin hat auch mal ihre Nase an meine Ratte gehalten, obwohl ichs ihr verboten hab und hatte dann meine Ratte in der Nase hängen. Bin ich jetzt schuld daran, dass sich meine Ratte wehrte?

LG
Selandriel

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #18
die Hündin meiner Eltern steht total auf Bienen :eusa_doh:und als sie mal wieder eine erwischt hatte war danach ihre Schnauze mega geschwollen...dumm gelaufen. Und hat sie draus gelernt? Nein.....:shock:

Man kann eben nicht auf alles ein Auge haben....

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #19
Ja schon,aber man kriegt doch mit,wenn der eigene Hund mit einem Stachelschwein kämpft!? Laufen die überhaupt hier frei rum? Also ich hab hier noch nie welche gesehen,auser im Zoo.
Und wie kommt der Hund an ein Stachelschwein? Außerdem,wenn einer unserer Hunde ein Stachelschwein begegnen würde,würde er sofort nach dem ersten 'Pieks' abhauen,und nicht gegen es kämpfen. Ô_ô
Ich frage mich,was in dem Hund vorgegangen ist..
Naja hauptsache ihr gehts wieder gut._.

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #20
*seufzt*

Ich frag mich manchmal, ob ihr auch echt alles lest, was man euch vorsetzt!
Sowas finde ich manchmal ja schon richtig traurig...
Ja schon,aber man kriegt doch mit,wenn der eigene Hund mit einem Stachelschwein kämpft!? Laufen die überhaupt hier frei rum? Also ich hab hier noch nie welche gesehen,auser im Zoo.

Der Hund kommt immer noch aus den USA und dort rennen allemöglichen Tiere frei rum, sofern du nicht grade in der Stadt bist!

Diese Hunderasse ist eine Rasse, die damals zum Kämpfen gezüchtet worden und um Tiere auseinander zu treiben!
Ich kann mir gut vorstellen, das der Hund trotzdes schmerzes weiter auf das Stachelschwein reagiert hat!

Grade diese Bullterrier, sind gegen Schmerzen abgehärtet!
Man sieht das schon daran, das diese damals als Kampftiere eingesetzt wurden*nicht grundlos heissen diese Tiere Kampfhunde in den Medien*

In den USA ist ein leben auf dem Land anders, als hier!
Dort hast du unendlich weites land, keinen Zaun und dort rennen diese Tiere eben frei rum!

Daher kann ein Mensch nicht immer eingreifen, wenn die Natur seinen Sinn erfüllt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der arme Hund..Wieso machen die sowas?

Der arme Hund..Wieso machen die sowas? - Ähnliche Themen

Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Oben