Der arme Hund..Wieso machen die sowas?

Diskutiere Der arme Hund..Wieso machen die sowas? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hey sieht echt schlimm aus.. wie es sich anhört waren es nicht die besitzer sondern der hund war selber "schuld".. diese kampfhunderassen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #21
hey

sieht echt schlimm aus.. wie es sich anhört waren es nicht die besitzer sondern der hund war selber "schuld".. diese kampfhunderassen sind halt sehr schmerzunempfindlich, das macht sie ja, wenn sie aggressiv sind, so gefährlich..

im übrigen wollte ich sagen dass das kein pitbull (terrier) ist sondern ein bullterrier..ist ein unterschied

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas?

Anzeige

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #22
Hy, ja den armen Hund und das arme Schwein hats in den USA erwischt aber:

@Khadija
Mich hätte das Bild ohne Hintergrundinfo auch zu Tode erschreckt....das macht dich super sympathisch.

ZITAT" Also ich hab hier noch nie welche gesehen,auser im Zoo".
Aber trotzdem nur zur Info überall in Deutschland - sogar in Berliner Grünflächen gibt es frei herumlaufende Stachelschweine!!!!! Und anderes Wildtier - und Kühe sind gar nicht lila.:roll:

Gruss SUNO

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #23
ich find das eher interessant als grausam...

wenn der hund in einen see springt regt man sich auch ned gleich auf, wenn man den see ned kennt oder?

die war eben neugierig und dachte sie hat bisschen spass....falsch gedacht...

also solangs der lauf der natur bleibt, und es nicht erzwungen is, find ichs arm aba nicht schlimm oda sonstwas...hundekämpfe (also nicht die die im park oder so abgehalten werden^^) oder so, sowas is krank...
ich find die schuld liegt ganz allein beim hund...

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #24
im übrigen wollte ich sagen dass das kein pitbull (terrier) ist sondern ein bullterrier..ist ein unterschied

Wie kommst du jetz darauf, das wir nen Pittbull meinen!?;)
Steht doch überall, das es sich um einen Bully handelt!

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #25
@Khadija
Mich hätte das Bild ohne Hintergrundinfo auch zu Tode erschreckt....das macht dich super sympathisch.
Danke. ._. ^^

@XprincessX: Naja. Ich finde es ist schon ein Unterschied,wenn da jetzt ein Bild ist,wo der Hund im See schwimmt,oder eins,wo der Hund von einem Stachelschwein zerstochen wurde. Das ist für mich kein Vergleich.^^
die war eben neugierig und dachte sie hat bisschen spass....falsch gedacht...
Ne..Sie hat das bestimmt nicht zum Spaß gemacht. Sie wollte vielleicht ihr Revier verteidigen,aber zum Spaß zerlöchert sie sich bestimmt nicht selbst.
Schade,dass sie Hunde so als Kampfhunde abgerichtet werden. Ein normaler Familienhund hätte das bestimmt nicht gemacht.

• Der arme Hund..Wieso machen die sowas? Beitrag #26
Ich habe mal gesehen was abgeht wenn ein Stachelschwein sich schüttelt. Innerhalb von sekunden sind die Nadeln geflogeln. Nicht nur eine sondern alle. Das hat nicht mal 5 Sekunden gedauert und das gegenüber war voller Stacheln. So schnell kann man garnicht reagieren und seinen Hund wegnehmen.

Aber erschreckend schaut es wirklich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der arme Hund..Wieso machen die sowas?

Der arme Hund..Wieso machen die sowas? - Ähnliche Themen

Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Oben