Kitten dort holen oder nicht?

Diskutiere Kitten dort holen oder nicht? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Macht ja nichts, ist ja toll, dass Du Dich hier informierst:clap: Welche "Rasse" sollten die Kitten denn sein? Das müsste ja dann auch mit im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #21
Es wurde inseriert mit "Stammbaum" Naja meine Freundin und ich sind ja ahnungslos gewesen. Jetzt sind wir klüger.

Macht ja nichts, ist ja toll, dass Du Dich hier informierst:clap:

Welche "Rasse" sollten die Kitten denn sein?
Das müsste ja dann auch mit im Inserat gestanden haben..

Einen Stammbaum gibt es jedenfalls nur bei reinrassigen Tieren.

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #22
Welche "Rasse" sollten die Kitten denn sein?
Das müsste ja dann auch mit im Inserat gestanden haben..

Einen Stammbaum gibt es jedenfalls nur bei reinrassigen Tieren.

Es sollten silberfarbene Perser sein. Na ja wäre ich klug gewesen hätte ich früher gefragt. Ich bin froh das ich einen Tiernarr zum Zwillingsbruder habe. Ganz ehrlich wäre er nicht mitgekommen hätte wir zwei mitgenommen. An das Stammbaumding haben wir zuerst garnicht gedacht großartig als wir da waren und an eine Schutzgebühr auch nicht.

Ich verstehe aber selber nicht, warum man inseriert mit Stammbaum und dann garkeinen vorweisen kann.??:eusa_think:

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #23
Ich verstehe aber selber nicht, warum man inseriert mit Stammbaum und dann garkeinen vorweisen kann.??:eusa_think:

Weil diese Vermehrer drauf vertrauen, dass Leute vorbeikommen, die kleinen "so süss" finden und dann gar nicht mehr nach einem Stammbaum fragen...

Im Inserat macht sich aber "mit Stammbaum" immer gut und lockt mehr Leute an:roll:

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #24
Weil diese Vermehrer drauf vertrauen, dass Leute vorbeikommen, die kleinen "so süss" finden und dann gar nicht mehr nach einem Stammbaum fragen...

Im Inserat macht sich aber "mit Stammbaum" immer gut und lockt mehr Leute an:roll:

Das stimmt, meine Freundin und ich haben ja auch nicht mehr großartig dran gedacht. Manchmal ist der Mensch doch ein komisches Tier :004:

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #25
Hallo Benedikt,

hab nur den ersten Beitrag gelesen, und muss nun meinen Senf dazugeben... ^^

100 € sind aber echt zu wenig, und vor allem wegen dem Stammbaum usw. Wenn die Kitten entwurmt, geimpft und mit Stammbaum abgegeben worden wären, dann würde ein Perserkitten 550 € kosten...
Und diesen Stammbaum braucht ihr auch garnicht, es sei denn, ihr wollt mit den beiden auch züchten oder zu Ausstellungen gehen wollen..

Hmm, wenn es schon so unordentlich dort war, denn könnt ihr auch damit rechnen dass die Kitten krank sind oder sonstiges haben... Sahen denn die Babys gesund aus.. :eek:

Ich hab hier auch eine "Türkisch Angora" Katze, für die ich normalerweise auch 50 € bezahlt hätte, aber denn hab ich sie so bekommen.. Komisch, oder?
Ich hab sie auch von einer Vermehrerin und meine Katze war sehr krank, ich war auch so um die 3 Monate alle 2 Tage beim TA... Da bin ich auch auf die Mitleidsmasche reingefallen, aber sie lebt. Hätte ich sie nicht geholt, wäre sie vermutlich nun tot... :(

Und wenn die Tiere beschlagnahmt werden, denn kann man diese ja auch aus dem TH holen, da werden die kleinen wenigstens untersucht, geimpft und entwurmt...

Hier könnt ihr aber auch was nachlesen... :

Liest euch doch mal die Geschichte durch, da bekommt man echt Tränen bei.. :'-(
Eine sehr traurige Geschichte... :-/ Erinnert mich immer an Lisa, diese hatte fast dass gleiche, was Buffy hatte... <.<

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #26
Das stimmt, meine Freundin und ich haben ja auch nicht mehr großartig dran gedacht. Manchmal ist der Mensch doch ein komisches Tier :004:

Siehste...so geht das.
Zum Glück hast Du so einen guten Berater gehabt in Deinem Bruder:)

Bin sicher, morgen findet Ihr 2 tolle Katzen, ohne Stammbaum;)
Meine haben auch alle keinen und sind die tollsten Katzen von der Welt. :D
Sie kommen auch grösstenteils aus Tierheimen oder Mikesch sogar aus Spanien aus einer Tötungsstation. Und sie sind so dankbar für ein schönes Zuhause.

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #27
Hallo Olga!

Bist du nicht die Userin mit der Katze die auf den Schrank sitzt und von oben herba schaut wie eine Königin?

Danke auch dir für deinen Beitrag. Ich finde es wahnsinn auf was man alles achten muss und das obwohl wir doch nur zwei Kitten wollten. *seufz*

So jetzt muss ich Akina will endlich schlafen gehen.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag!

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #28
Hallo Olga!

Bist du nicht die Userin mit der Katze die auf den Schrank sitzt und von oben herab schaut wie eine Königin?

Jup, die bin ich...;) Mit meiner wunderschönen Königin...Und sie habe ich von einer Vermehrerin... -.-

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #29
hi

ich wünsch dir viel Glück morgen im TH. Wir wollten im Jänner auch "nur" mal schauen und dann hab ich mich verliebt... und so sind wir dann zu unserem Whisky gekommen, der, wie ich finde, ein wunderschöner Kater ist. Und eben auch aus dem TH.
Unsere TH-Tiere sind zwar komischerweise die schlimmsten, aber wir lassen ihnen alles durchgehen (sogar mein Vater :eusa_shhh: - der is normal nie so). Aber von Dankbarkeit, wie mans bei manchen so hört - keine Spur :lol:.

Also: VIEL GLÜCK ;)

lg andie

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #30
Hallo alle zusammen!

Also, das Amt, TA und Polizei war bei diesen kuriosen Katzenbesitzern gewesen. Die Tiere wurde erst einmal in die TA Praxis gebracht und werden aufgepäppelt. Wahrscheinlich kommen dann zwei Tiere zu einen Älteren Bekannten Ehepaar die sich schon immer um Notkatzen kümmern. Um die anderen Katzen, Kitten kümmert sich wahrscheinlich das TH. Wobei die Tochter von den Älteren Ehepaar sich auch schon gemeldet hat sie würde gerne welche nehmen. Auch in der Schule haben sie viele Hilfsbereiter Hände gefunden, als sich das ganze rumsprach. Manche hätten sofort eine Kitten oder Katze genommen. Die Lehrer haben aber dann geschalten und statt Unterricht gab es einen Vortrag über Katzenhaltung und deren Kosten. Wir haben dann auf eine Futterspende verwiesen wenn wirklich kurz und auch langfristiges Interesse an Tieren ist- Wahnsinn wie schnell sich so was rumspricht. Manchmal ist so eine Privatschule echt Praktisch, einen ganzen Tag nur über Katzen und Kitten, kennen wir von einer normalen Schule gar nicht. Nebenbei sind wir dann noch zu Tigern und Tigerartenund bedrohte Lebensräume der großen Katzen gekommen.

Die Ehemaligen Katzenbesitzer bekommen aber wahrscheinlich nur eine Geldstrafe, wenn überhaupt.:evil::evil::evil::evil::evil:

Meine Freundin hat jetzt auch zwei ganz normale Hauskatzen und ist total Happy.

Ruffy und Luffy (sie hat sie so genannt) waren noch nicht lange im TH, momentan sind die Tiere noch scheu, aber sie wissen schon wie sie Miauen und schauen müssen damit es einen das Herz erweicht.

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #31
Hallo Benedikt,

freut mich, dass die Katzen von dem Vermehrer weggeholt wurden!:clap:
Leider reagieren ja die Behörden in solchen Fällen meistens nur zögerlich oder gar nicht..
Da müssen ja wirklich schlimme Zustände geherrscht haben:(

Und dann sag Deiner Freundin herzlichen Glückwunsch zu Ruffy und Luffy!
Ich hoffe doch, wir können hier bald Fotos von den 2 Rackern bewundern;)

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #32
Toll, Toll ^^

Halli Hallo,

dass ist ja super gut, dass die Tiere da weg geholt wurden... :)

Aber, weißt du was? Wenn die Vermehrer nur eine Geldstrafe bekommen, werden die vermutlich wieder Katzen anschaffen und wieder mit dem Vermehren anfangen... -.-*

So wird dass wahrscheinlich alles enden... Und sowas ist hammer ungerecht... :(

Off-Topic
Übrigens, ich wurde hier auch schon mal als Vermehrerin abgestempelt, weil ich meine Katze "absichtlich deken" haben lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ruffy und Luffy??? xDD

Wenn sie Ruffy ruft, kommt wahrscheinlich Luffy, und wenn sie Luffy ruft, denn kommt bestimmt Ruffy... :mrgreen:

Aber, alles gute für euch und die Katzen... ^^

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #33
Verfahren wurde eingestellt!

Gestern schon kam ein brief deswegen, heute haben wir ihn erst zu lesen bekommen.

Benjamin ist auf 180 und könnte heulen vor Wut. Ich bin auch total fassungslos und platt. meine Freundin schüttelt nur den Kopf.

Die haben doch niemals alles richtig geprüft,das ging doch viel zu schnell mit der Einstellung, sonst brauch Justizia doch Monate.

Gut die Katzen sind jetzt weg und alle untergebracht,aber wir befürchten da kommen bestimmt neue Katzen die herhalten müssen. Es wurde ja weder von Amt noch von einen Gericht irgendein Verbot ausgesprochen. Alles umsonst. *frustriert und bestürzt bin*

Der Witz ist einen Teil der kosten soll mein Bruder (der Minderjährig ist) tragen,da er ja Polizei usw. gerufen hat. Mein Dad hat schon gesagt das können die sich an den Hut stecken,so einfach macht er es denen nun nicht.

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #34
um welche rasse sollte es denn gehen, wenn die miezen "100" euro kosten solten?

• Kitten dort holen oder nicht? Beitrag #35
Silberfarbene Perser.... hab ich irgenow schon mal geschrieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten dort holen oder nicht?

Kitten dort holen oder nicht? - Ähnliche Themen

Kitten humpelt plötzlich: Hallo zusammen 👋🏻 meine Freundin und ich sind seid Freitag Besitzer von zwei 13 Wochen alten Kitten (zwei Mädels) aus einem Tierschutzverein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...

Neueste Beiträge

Oben