Hallo Benedikt,
hab nur den ersten Beitrag gelesen, und muss nun meinen Senf dazugeben... ^^
100 € sind aber echt zu wenig, und vor allem wegen dem Stammbaum usw. Wenn die Kitten entwurmt, geimpft und mit Stammbaum abgegeben worden wären, dann würde ein Perserkitten 550 € kosten...
Und diesen Stammbaum braucht ihr auch garnicht, es sei denn, ihr wollt mit den beiden auch züchten oder zu Ausstellungen gehen wollen..
Hmm, wenn es schon so unordentlich dort war, denn könnt ihr auch damit rechnen dass die Kitten krank sind oder sonstiges haben... Sahen denn die Babys gesund aus..
Ich hab hier auch eine "Türkisch Angora" Katze, für die ich normalerweise auch 50 € bezahlt hätte, aber denn hab ich sie so bekommen.. Komisch, oder?
Ich hab sie auch von einer Vermehrerin und meine Katze war sehr krank, ich war auch so um die 3 Monate alle 2 Tage beim TA... Da bin ich auch auf die Mitleidsmasche reingefallen, aber sie lebt. Hätte ich sie nicht geholt, wäre sie vermutlich nun tot...
Und wenn die Tiere beschlagnahmt werden, denn kann man diese ja auch aus dem TH holen, da werden die kleinen wenigstens untersucht, geimpft und entwurmt...
Hier könnt ihr aber auch was nachlesen... :
http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/
Liest euch doch mal die Geschichte durch, da bekommt man echt Tränen bei.. :'-(
Eine sehr traurige Geschichte... :-/ Erinnert mich immer an Lisa, diese hatte fast dass gleiche, was Buffy hatte... <.<