- Rangkämpfe Beitrag #1
Curlie&Sue09
Hallo erstmal zusammen.
Bin neu hier und habe da ein Problem mit meinen Häsinen.
Also beide sind keine Geschwister eine ist 6 Monate alt die andere 5 Monate alt.Seit ein Paar Wochen,Rammeln beide Häsinen und jagen sich wie wild durch den Käfig.Wir lassen Sie täglich für mehrere Stunden aus dem Käfig selbst da Rammel,Jagen und Pinkeln Sie wie wild.Wir haben uns da auch schon Informiert und wissen jetzt das es Rangkämpfe sind .Ausserdem haben wir uns auch schon en paar Tips geholt um es zubeenden wie z.b Autofahren mal auf ein neutrales Gelände laufen lassen und es da austragen lassen. Lieder ohne erfolg
.Wir wissen auch das wenn einb bock mit beikommt das es dann auch ruhiger wird im käfig .Leider kommt es aus Platzmangel nicht in Frage noch ein Hase zu holen . Jetzt meine Frage ." was kann mann noch tun damit die Rangkämpfe mal ein ende haben ???:eusa_think:
würde mich über jeden Tip sehr freuen
Liebe Grüsse
Bin neu hier und habe da ein Problem mit meinen Häsinen.
Also beide sind keine Geschwister eine ist 6 Monate alt die andere 5 Monate alt.Seit ein Paar Wochen,Rammeln beide Häsinen und jagen sich wie wild durch den Käfig.Wir lassen Sie täglich für mehrere Stunden aus dem Käfig selbst da Rammel,Jagen und Pinkeln Sie wie wild.Wir haben uns da auch schon Informiert und wissen jetzt das es Rangkämpfe sind .Ausserdem haben wir uns auch schon en paar Tips geholt um es zubeenden wie z.b Autofahren mal auf ein neutrales Gelände laufen lassen und es da austragen lassen. Lieder ohne erfolg
würde mich über jeden Tip sehr freuen
Liebe Grüsse