Lady ist ein Engel

Diskutiere Lady ist ein Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, heute ist meine süße Dschungi-Dame Lady gegangen. Sie wurde 2 Jahre und 8 Monate. Trotzdem konnte sie will alle meine Tiere nicht einfach...
  • Lady ist ein Engel Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute ist meine süße Dschungi-Dame Lady gegangen. Sie wurde 2 Jahre und 8 Monate. Trotzdem konnte sie will alle meine Tiere nicht einfach mal am Alter sterben, sondern hatte einen Blähbauch den wir nicht in den Griff bekommen haben.
Lady ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut, wo immer du auch bist, kannst wieder essen was du willst und wieder schnell laufen. Ich hoffe dein Äuglein ist wieder gesund, welches bei dir im Alter auch nicht mehr heilen wollte und ich wünsch dir das du glücklich bist.
Mir war klar das du bald gehen musst, aber es tut trotzdem weh, du warst eine liebe kleine Maus und hast gerne deine Medikamente genommen, ohne zu meckern und sehr neugierig warst du auch. Obwohl ich nie viel von dir gesehen habe, da du meist erst sehr spät aufgewacht bist.
Ich werde dich sehr vermissen.

• Lady ist ein Engel Beitrag #2
OHHHHHHHHH WK lass dich ganz ganz ganz fest drücken*knuddel*
du hast es auch momentan*heul*
ich denk an dich.

• Lady ist ein Engel Beitrag #3
Oh das tut mir leid wk.... *knuddel* Ich bin sicher ihr gehts jetzt besser.

• Lady ist ein Engel Beitrag #4
Das tut mir sehr leid:(

Alles gute für dich, die kleine Lady wird ganz bestimmt immer in deiner nähe sein.....

• Lady ist ein Engel Beitrag #5
Danke euch, ja ich trag sie jeden Tag in meinen Herzen und in Gedanken sind meine süßen Engel auch immer mit dabei.

• Lady ist ein Engel Beitrag #6
oh wk das tut mir echt leid fühl dich bitte auch von mir gedrückt!!!

• Lady ist ein Engel Beitrag #7
oh man so kurz nach dem Tod von deinem Meeri gleich der zweite Schock....:(
tut mir echt furchtbar leid für dich WK, ich drück dir ganz feste die daumen, das deine anderen tierchen laaaaaaaaaaange leben....*winnieknuddeltganzfeste*

• Lady ist ein Engel Beitrag #8
Hallo!!!!!!!!

WK ich drück dich auch ganz fest :056: das tut mir sehr leid

Lg wuschel24 :(

• Lady ist ein Engel Beitrag #9
das tut mri auch richtig leid *drück * ich denke ihr wird es besser gehn

• Lady ist ein Engel Beitrag #10
Ja, im großen und ganzen weiß ich auch, das es ihr jetzt einfach wieder besser geht, sie war schon so alt und dadurch auch schon sehr wachlig auf den Beinen, sie konnt garnicht mehr so wie sie manchmal wollte. Jetzt kann sie bestimmt wieder munter sein.
Nur schade ist daran immer, das man es nicht mehr mitbekommt.

• Lady ist ein Engel Beitrag #11
oh nein :(
Aber sie hat doch schon ein ziehmlich gutes alter erreicht. Und ein schönes Leben bei dir hatte sie auch :)

aLy <3

Thema:

Lady ist ein Engel

Lady ist ein Engel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...

Neueste Beiträge

Oben