- maus schwanger- wie soll ich mich verhalten? Beitrag #1
melody86
- Punkte Reaktionen
- 0
hey,
bin neu hie und brauche unbedingt eure hilfe.
die sache ist die: ich habe seit ca 2 wochen 4 mäuseböcke. ich weis das die haltung von böcken problematisch ist, aber ich habe einen sehr großen käfig und die mäuse sind geschwister und seit der geburt zusammen...
nun hatte ich das problem das die eine maus, eine andere immer wieder geärgert hat und ihr auch den schwanz blutig gebissen hat. darauf hin habe ich die maus gestern abend ausquartiert (sie hat jezt einen einzelkäfig)...
jetzt habe ich aber gesehendas die angegriffene maus wierder eine andere gebissen hat....
jezt fragt ihr euch warum ich das in diese rubrik schreibe....
ich habe vorhin gesehen das eine meiner böcke schwanger seine könnte
. ich habe ein bisschen in dem forum rumgesucht, und halte es nicht mehr für ausgeschlossen.jezt meine frage.... soll ich den ausquartierten bock wieder in den großen käfig tun und die schwangere maus raustun? oder den kleinen mit dem blutigen schwanz? oder alles so lassen? oder alle wieder in einen käfig???
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich die kleine rasselbande eigentlich echt lieb habe....
danke schon mal im vorraus, lg melody
bin neu hie und brauche unbedingt eure hilfe.
die sache ist die: ich habe seit ca 2 wochen 4 mäuseböcke. ich weis das die haltung von böcken problematisch ist, aber ich habe einen sehr großen käfig und die mäuse sind geschwister und seit der geburt zusammen...
nun hatte ich das problem das die eine maus, eine andere immer wieder geärgert hat und ihr auch den schwanz blutig gebissen hat. darauf hin habe ich die maus gestern abend ausquartiert (sie hat jezt einen einzelkäfig)...
jetzt habe ich aber gesehendas die angegriffene maus wierder eine andere gebissen hat....
jezt fragt ihr euch warum ich das in diese rubrik schreibe....
ich habe vorhin gesehen das eine meiner böcke schwanger seine könnte
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich die kleine rasselbande eigentlich echt lieb habe....
danke schon mal im vorraus, lg melody