Ab wann kitten weg von mutter?
Diskutiere Ab wann kitten weg von mutter? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo
meine nachbarin bekommt bald ein kitten, nun ist das problem das der besitzer schon 3 kitten umgebracht hat und noch eins da ist, eig soll...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #1
Hallo
meine nachbarin bekommt bald ein kitten, nun ist das problem das der besitzer schon 3 kitten umgebracht hat und noch eins da ist, eig soll ein kitten ja 8wochen noch bei der mutter blieben, nun hat sie aber angst, das dieses auch noch umgebracht wird und hat mich gefragt ob man dieses nicht von eher von der mutter holen kann?
hab noch nie so ein junges ding gehabt,
was könnt ihr raten
lg
-
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #2
Normal werden Kitten mit 12 Wochen abgegeben. Aber bevor die auch getötet wird gehts natürlich früher. Kitten fressen normal schon mit 6 Wochen selbstständig!
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #3
Meine kleinen waren auch erst 9 Wochen alt als die Mama leider weg musste. Ich denke, das sind aber Umstände wo man eine frühere Trennung akzeptieren kann/muss. Zum wohle der kleinen. Meine beiden haben auch in der 5./6. Woche angefangen allein zu essen.
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #4
Was, der Besitzer hat schon 3 Kitten umgebracht?!
Bist du dir sicher? Wie schon gesagt wurde sind 12 Wochen ideal, in diesem Fall müsst ihr aber was unternehmen...
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #5
ja,deswegen will meine nachbarin ja das letzte kleine haben
hier im dorf ist doch noch schlimmer, katzen die nachwuchs haben... die kitten kommen in sack mit stein und dann ab in den ems jade kanal.
also wenn ich so einen sehe, der bekommt was zu hören,das ist doch nicht normal ey. sind doch auch lebewesen
also noch mal zu meiner nachbarin
wenn sie die nun so rein theoretisch schon eher holt, muss die dann nich iwie spezial aufzuchtmilch oder so bekommen?
also kann man die schon mit 6 wochen da raus holen ja??
dann geh ich gleich zu ihr hin und sag ihr das
die hat schon angst das sie das kitten nicht bekommt
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #6
wenn sie die nun so rein theoretisch schon eher holt, muss die dann nich iwie spezial aufzuchtmilch oder so bekommen?
Wenn sie schon 5/6 Wochen alt sind fressen sie normal schon selbstständig. Das siehst du dann eh, wenn nicht geh sowieso mal zum TA alles durchchecken und der soll dir dann eine Aufzuchtsmilch geben, wenn es nötig ist!
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #7
hier im dorf ist doch noch schlimmer, katzen die nachwuchs haben... die kitten kommen in sack mit stein und dann ab in den ems jade kanal.
also wenn ich so einen sehe, der bekommt was zu hören,das ist doch nicht normal ey. sind doch auch lebewesen
Genau, und ich gebe mir jetzt Mühe, mich nicht aufzuregen. Abgesehen von der sowieso schon schändlichen Tat macht sich dieser Mensch auch noch strafbar.
-
-
Ab wann kitten weg von mutter? Beitrag #8
ja,als ich das von meiner nachbarin erfuhr war ich auch auf 180 und hab mich sowas von aufgeregt, das glaubt man...
wenn ich jemanden seh, der sowas macht ne...
dann werd ich zum tier :/
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: