Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ??

Diskutiere Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hiiiiii Leute, vielen Dank für eure lustigen Videos und coolen Tricks .... mein katerchen kann jetzt schon Gib Pfötchen !!! Daannnnnnkkkkkke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ?? Beitrag #21
Hiiiiii Leute,
vielen Dank für eure lustigen Videos und coolen Tricks .... mein katerchen kann jetzt schon Gib Pfötchen !!!

Daannnnnnkkkkkke !!!!

ggglg smiley

• Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ?? Beitrag #22
Hi,

ich hab bei einer meiner Katzen erfolg gehabt immer wenn Sie ein Lekkerlie bekommt setzt sie sich hin aber nur dann. So auf Sitz interessiert sie es nicht wirklich, aber Sie weis das Ihr Lekkerlie nur dann zu haben ist wenn Sie sich hinsetzt.

Ob das nun ein Erfolg ist oder einfach zufall sind halt Katzen

• Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ?? Beitrag #23
Hi,
ich hab mir jetzt so ein Buch gekauft wo drin steht wie man katzen sitz platz usw. lernen kann ... da braucht man so einen Clicker.

Naja ich hab heute schon versucht ihn daran zu gewöhnen

Hoffendlich klappt es !!!! :D

• Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ?? Beitrag #24
Spannend ... Wenn ich dann mal Katzen habe, werde ich es ausprobieren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ??

Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ?? - Ähnliche Themen

Katze beibringe das alles ok ist: Hallo, wie viele es vielleicht mitbekommen haben, ist mein geliebter Kater vor 5 Jahren verstorben und bin dadurch auch abgerutscht. Also suchte...
Katze hat Angst.. Ich könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen :(: Hallo ihr.. Ich habe in meinem Leben unzählige Katzen groß gezogen und hatte wirklich noch nie Probleme, aber naja.. Bin momentan als eigentlicher...
Möpse Zähmen ?!: Hallo Liebe User, Bestimmt kennen einige meine Möpse,Chuk Paula und Mimi :D Tja,die meisten Mopshalter werden wohl wissen wie verfressen die...
Tricks mit den Pfoten ?: Heei (: Donja und ich haben seit kurzem Gefallen an Trickdogging gefunden. Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr Tricks wie Pfote geben, Winken...
fremde Katze im Haus - was hättet Ihr getan?: Hallo Foris, jetzt komme ich endlich dazu, euch mal zu erzählen, was bei uns letzten Sonntag los war. Mein Mann hat frühmorgens den Mellow...
Oben