Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gott, ich werd verrückt, diese Welpen-/Junghundreihe ist ja zum Quieken. *schmachtet und wünscht sich noch mehr (abgewandelte) Welpenthemen* Ich...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #201
Off-Topic
Gott, ich werd verrückt, diese Welpen-/Junghundreihe ist ja zum Quieken. *schmachtet und wünscht sich noch mehr (abgewandelte) Welpenthemen* Ich vermiss meinen Wuffel. :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #202
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Beim einen glaub ich das sie denkt sie kann fliegen und beim 2 , tja was soll ich da sagen *lol*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
SL370489.JPG

SL370493.JPG

PS: Wo sie gegen die Cam springt, da hatt sie Blüten unter den Pfoten xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #203
Mein Hund hält sich für ein Tsunami... :mrgreen:
Ich sag`s ja immer wieder, ES spinnt :101:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #204
Ein wenig Interpretiert ja xD
Luna wollte schon immer Yoda sein. xD Aber natüprlich haben immer die anderen schuld oder sind kirre xD
lunaf.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #205
Mein Buddy

er ist da immer mit der Nase gegen die Cam gesprungen (hier hat er sie verfehlt ;) )

nachdem er mir dann die Kamera weggeschnappt hat (!), hat er Ärger bekommen. Ärger bekommen mag er gar nicht und dann hat er die Rose aus meinem Zimmer geholt und sie mir gegeben. Kein Scherz! :D

Ja, mein Hund ist bekloppt, aber ich liebe ihn seeeehr.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #206
2n1zuw4.jpg

Das ist meine debbie, sie macht gerne Grimassen:D, hier ist es ihr um den Knochen gegangen, da hat sie ihn gerade bakommen und sich rießig gefreut

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #207
@ Kaddüü: Bitte nur 2 Bilder, schreib bitte welches der 3 Bilder wir nicht bewerten sollen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #208
so ich hab auch mal wieder was:D

Also das 1. Bild muss ich euch eine kleine Story erzählenD: Als wir sie grade bekommen haben, habe ich sie in einer Plastikschüssel in der Küche gefüttert. Dann später bin ich im Flur und was liegt da im Hundekörbchen, ihre Schüssel. Ey ich dachte ich bin verrückt geworden. Es hat etwas gedauert bis ich rausbekam das sie den Napf immer soweit leer frisst bis sie ihn tragen kann, dann nimmt sie ihn mit in ihr Körbchen und frisst dort weiter:D:D Das Bild ist vor kurzem enstanden da hat sie sich Ihren fütterbecher aus dem Schrank gemops und ich finde den Blick einfach so genial:D "Mist ich wurde erwischt"

Zum zweiten: Daisy liebt es einfach auf der Fensterbank zu liegen und aus dem Fenster zu gucken, wenn sie alleine bleiben muss sitzt sie da auch immer und wenn ich nach Hause komme kann ich sie schon vom Fenster aus mit dem Schwanz wedeln sehen:D Ich muss immer meine Blumen retten und wie man sieht müssen die Jalousien leiden:D:D:D

Anhänge

• 100_2747.JPG
    100_2747.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 210
  • 100_1131.JPG
    100_1131.JPG
    106 KB · Aufrufe: 210
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #209
Mein Hund Springt an Bäumen hoch und versucht einen Ast abzubeißen frei nach dem Motto : ,,Selbst ist der Hund''

Anhänge

• Micky.jpg
    Micky.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #210
Sam liebt es mit dem Spielzeug von meiner Katze zu spielen...
und diese Rolle hat es ihm total angetan.
Er zieht sich die immer über den Kopf...
-und schüttel sich wie verrückt und findet das auch noch toll.

:) Aber schaut selber :D

o5aosp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #211
@DiraDream: sorry, das erste kannst du weg lassen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #212
Hier zwei Bilder von meinen beiden Süßen...:D

Meine kleine Kira Maus...
fc0cy1.jpg

Mein kleiner Zido...
2yljjhk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #213
Hier hatte Rusty sich erschrocken und guckte ganz bööööse, weil man sich versehentlich auf ihn gesetzt hatte (unter der decke sieht man den schlecht):

yvonne003dosuh.jpg

Und da war er im Tiefschlaf und ich hab etwas an ihm rumgespielt und zur Fledermaus gemacht:

rustyundfrodo0247fx21.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #214
@Annika Diese Katzen Rolle^^
Hatte ich auch geholt und einma vom Wichteln bekommen und beide wurden vom Hund geliebt^^
Sie hatte es zum Fressen gern ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #215
@Annika Diese Katzen Rolle^^
Hatte ich auch geholt und einma vom Wichteln bekommen und beide wurden vom Hund geliebt^^
Sie hatte es zum Fressen gern ^^

Lach, ja wie bei mir ;)
Da kenn ich was von.....

Lg, Annika

• Hunde Wettbewerb Beitrag #216
So, dann will ich auch mal.. Mein Hund robbt durch alles durch. Im Stall durchs Heu und Stroh, durch die Bettdecke, als er noch aufs Sofa durfte, übers ganze Sofa.. Da is er dann wie ein Irrer und findets super klasse..:mrgreen: Und das sieht dann so aus:

2581158.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #217
Der Blick! Wie süß! :D Unsere macht das auch, auf dem Sofa, auf'm Bett (...) und am allerliebsten stundenlang im Gras, hehe.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #218
ist heute nicht entscheidung? Oder hab ich mich geirrt?

lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #219
Der Rammi im Koffer.
Meine Eltern waren zuvor gemeinsam mit ihm im Urlaub. Als der Koffer ausgepackt wurde, stand Ramses die ganze Zeit daneben, als der Koffer leer war, hat er sich dann da rein gequetscht. Er hatte scheinbar Angst, dass sie nochmal ohne ihn fahren!

Anhänge

• kofferhund.JPG
    kofferhund.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 267
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #220
...

Na, sind wir nicht alle etwas 'bekloppt'?! ;D

So denn...
Entscheide ich mich mal für diese beiden Bilder... ;D

--

Tacka, wie sie mit ihren ganzen Zähnen im Gras liegt und sich darin fröhlich wälzt und ins Gras beißt und zwischendurch mal ganz 'lieb' in die Kamera lächelt. ;D
s8lmmvo8.jpg

Und dann meine Pepsi...
Also falls ihr irgendwann mal irgendwo in ein Loch reinfallt oder euch wundert, warum alles überflutet ist, dann ist es gut möglich, das Pepsi am Werk war und auf der Suche nach Grundwasser dabei war. ;D
Nein, also lustig an ihrem Gebuddele am Strand ist immer, wenn sie ihren Ball dabei hat, diesen ab und zu ins Loch legt und weiter buddelt. Irgendwann fliegt der Ball dann mit dem Sand nach hinten weg und Pepsi muss diesen erst mal wieder schnell suchen, um dann damit weiter zu buddeln. So ein Ball muss ja schließlich lernen wie das Buddeln geht. ;D
72c78rq4.jpg

--
Hui, und super Koffer-Bilder sind hier aufgetaucht. Hier hatte auch mal wer einen Koffer zu seinem Schlafplatz auserkohren. ;D *g*
~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben