Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Fals ich auf irgen einer Weise gewinnen sollte ich bin gleich auf Urlaubreise^^ dan hätte ich gerne das Thema schwarz weiß. Wollt nur mal zur...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #221
Fals ich auf irgen einer Weise gewinnen sollte ich bin gleich auf Urlaubreise^^ dan hätte ich gerne das Thema schwarz weiß. Wollt nur mal zur vorsicht sagen, LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #222
Der Blick! Wie süß! :D Unsere macht das auch, auf dem Sofa, auf'm Bett (...) und am allerliebsten stundenlang im Gras, hehe.

Na im Gras hat er das noch nie gemacht. Aber wenn wir im Stall sind und ich miste und dann frisch Stroh eingestreut is (und ich mach des immer voll eben, is ein Tick von mir), dann legt er sich rein und robbt sich durch die ganze Box..:mrgreen: Und dann kann ich wieder von vorne anfangen..:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #223
*Juhuu* Leutchen=)
eigendlich wollt ichs heut Abend machen damit noch ein paar mehr Leutz die Chance haben aber nu is mir was dazwischen gekommen und ich bin übers we weg aaaaaaaaaaaalso:

1. Platz mal wieder Engelpu xD Der riesendog im Koffer is einfach Zucker^^!

2. Platz geht an den modebewussten kleinen Rotti von Annika1982 ^^

und

3. Platz an koersches todesmutigen Jungstar xD!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #224
Off-Topic
Na im Gras hat er das noch nie gemacht. Aber wenn wir im Stall sind und ich miste und dann frisch Stroh eingestreut is (und ich mach des immer voll eben, is ein Tick von mir), dann legt er sich rein und robbt sich durch die ganze Box..:mrgreen: Und dann kann ich wieder von vorne anfangen..:clap:
Haha, auch gut. Ich versuche auch immer noch dahinterzukommen, was sie daran so spaßig findet... Vielleicht befinden sich ja Seehunde in ihrer Ahnenreihe? :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #225
Ui^^
Klasse^^
und was is des nächste Thema^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #226
Hallo,

danke :) Ja Ramses hat uns schon viele schöne Stunden bereitet :D Mussten wir schon über den Kerl lachen.

Nun zum nächsten Thema: Schönheit. Das schönste Bild, welches ich von meinem Hund besitze.
(wobei Schönheit immer relativ ist und nicht der Hund mit dem perfektesten Körperbau unbedingt gewinnt!)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #227
hehe Schade das ich die vom Fotografen noch nich abgeholt habe das ist echt soll toll geworden ^^
Hab aber trotzdem eins :D
ajkkti.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #228
HUhu,
ich kann diesmal auch mitmachen :D
Spike,sein Blick,einfach nur schön :D
2cz4xzt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #229
Das ist bisher das hübscheste Bild, wie ich finde.. Der lässt sich irgendwie nich gern fotografiern :?

Anhänge

• Bobby (16).jpg
    Bobby (16).jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 227
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #230
Mein Panzer beim betteln ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #231
Unser Gizmo...
Diese Augen hauen mich immernoch um!!!:shock:

War doch richtig das man 2 Bilder reinstellen darf oder???:eusa_think:

Anhänge

• DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 221
  • gizmo neu 2 009.JPG
    gizmo neu 2 009.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 220
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #232
Leider hab ich nich so viele Bilder von meinem Hund.
Aber die zwei gefallen mir trotzdem sehr gut.
Lg

Anhänge

• auto.jpg
    auto.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 218
  • favourite.jpg
    favourite.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 219
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #233
Ich kann mich wieder schlecht entscheiden...

Eros:
55zcy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #234
Hier mal 2 Bilder die mir ganz gut gefallen von meinem kleinen.

Sam 12 Wochen

axog1t.jpg

Sam 5 Monate

34dlger.jpg

Wünsche euch noch ein schönen Tag...

LG, Annika

• Hunde Wettbewerb Beitrag #235
Hmmm, also das ist nun wirklich ein sehr schweres Thema, zumindest für mich. Ich habe viele schöne Fotos von Rimo.. Ich habe mich für folgende zwei entschieden, da die Situationen sehr intensiv und wunderschön waren für mich..

2591800.jpg
2591801.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #236
Das sind eigentlich meine zwei Lieblingsfotos von meiner Maus.

Anhänge

• i.JPG
    i.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 211
  • mausi.jpg
    mausi.jpg
    103 KB · Aufrufe: 211
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #237
Das ist ganz schön schwierig nur 2 St rauszusuchen

Anhänge

• IMG_0691.JPG
    IMG_0691.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0549.JPG
    IMG_0549.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 208
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #238
das sind meiner meinung nach die 2 schönsten bilder von meinem robbi:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #239
lea mit blauen himmel und sonnenstrahlen

Anhänge

• P09-07-09_18.33 (Small).jpg
    P09-07-09_18.33 (Small).jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 200
  • P09-07-09_18.34 (Small).jpg
    P09-07-09_18.34 (Small).jpg
    119 KB · Aufrufe: 198
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #240
Huhu, warum isn hier nix mehr los????

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben