Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, das tut mir leid! Mein Thema ist sowieso nicht so der Brüller, deshalb schlag du doch jetzt ein neues vor!
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.461
Hach Mensch... :D

Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Naja, zu spät. Dennoch vielen Dank. Dann versuche ichs jetzt noch mal

Off-Topic
Nein, nein hab mimr vorgenommen jetzt wieder öfter da zu sein, nur hatte ich die letzten Tage so viel für die Uni zu tun, dass ich nich nachschauen konnte! Und naja, ich dachte eh nich, dass ich gewinn, nachdem ich die anderen Fotos gesehen hatte. Hihi
Sorry, das tut mir leid!

Mein Thema ist sowieso nicht so der Brüller, deshalb schlag du doch jetzt ein neues vor!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.462
Hey Callie, nö! :)

Meine eigene Schuld und jetzt sind ja schon ein paar Bilder online. Ich hab bestimmt noch mal die Chance ein Thema zu stellen. Also echt kein Problem!

Weitermachen, sagt Platz 1 !

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.463
...

Okay... Dann mache ich mal mit zwei Bildern weiter, die hoffentlich ein bisschen Frühlingsstimmung in sich haben...

Bild 1 - Wie war das? Den Kaninchen schmeckte Löwenzahn doch so gut - also muss man ja beim Pflücken helfen. :D
vef6f68q.jpg

Bild 2 - Blümchen frisch aus dem Wasser gerettet:
po7drvlw.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.464
Wenn der Frühling erwacht...

...kann man endlich wieder am Strand entspannen
35i18c3.jpg

... kann man endlich wieder mit Freunden planschen gehen
aeuqls.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.465
tolle bilder

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.466
Off-Topic
Hachja, DyingDream, ich verliebe mich immer wieder neu in deine zwei Nasen. :050: Pepsi mit ihrer Sturmfrisur und Tacka mit dem "Guck mal, Frauchen"-Blick ... Haben sich die zwei die Blumen denn tatsächlich von sich aus geschnappt? ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.467
Hier mal 2 von mir :)
2u47ktx.jpg

3325kya.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.468
eddy hat frühlingsgefühle :D
270320103067.jpg

gemeinsammes planschen
270320103049.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.469
dann mach ich auch mal wieder mit... cyris in "seinem" stuhl am morgen....

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.470
Cyris ist ein klasse Name:D
habe ich noch nie wirklich noch nie gehört!!
einzigartig hehe

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.471
Frühlingsgefühle:D
Patch07.JPG

Und noch einmal mit grün im hintergrund:)

111111.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.472
@ Call-Angel : Ich finde das 2te Bild echt super :D es ist irgendwie so sommerlich ^^ also mit dem kleinen Bach

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.473
@ Call-Angel : Ich finde das 2te Bild echt super :D es ist irgendwie so sommerlich ^^ also mit dem kleinen Bach

Zu der zeit war sie noch vorsichtig aber nacher ist sie durch den ganzen bachund hat danach ausgeschaut voller schlamm :D schade das ich da kein foto hatte :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.474
na dann habe ich auch was
Beim Ersten richtigen Plantschen

wshj.jpg

Und einfach beim rumm laufen in der schönen warmen Sonne
hslykg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.475
Wow, echt tolle Bilder und tolle Hunde!!
Im Frühling kann man endlich richtig sonnen.

1o3jug.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.476
hey total süßes bild

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.477
Wann ist denn Entscheidung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.478
*auchnochschnellmitmach*

Bild 1: Monty (der Hund meiner Eltern) freut sich des Lebens, während meine Mama die Gegend bewundert (war im Urlaub).

Bild 2: Ganz aktuell von gestern, deshalb auch ohne Sonne... - Ein Teil unserer Meute (die, die Bleib Sitz können ;-) vor nem frühlingshaft blühenden Apfelbaum.

Anhänge

• frühling1.jpg
    frühling1.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 119
  • frühling3.jpg
    frühling3.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.479
Na dann bewert ich mal...denke, es ist Zeit oder?

Platz 1 geht an...orugrita mit dem zweiten Bild. Schöne grüne Wiese, blühende Bäume und viele Hunde, die das Wetter genießen...
Platz 2 an Dyingdream mit beiden Bildern, ist echt ne tolle Idee! :)
Platz 3 an Kaddüü&Tracy, bei den Tobebildern kommt richtig gute Laune hoch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.480
danke für den 3.

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben