Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hy klasse Thema und man kann es so vieolseitig auslegen...hihi ok ich hab was Bild : "Im Wirbelwind" und es war verd**** windig!!Und rennen wie...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.501
Hy klasse Thema und man kann es so vieolseitig auslegen...hihi ok ich hab was Bild : "Im Wirbelwind" und es war verd**** windig!!Und rennen wie ein Wirbelwind hihihi

Anhänge

• k-rosi rennnt2.jpg
    k-rosi rennnt2.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 118
  • rosi wind.jpg
    rosi wind.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 118
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.502
Ja das sieht schon ziemlich windig aus. Vielleicht ist ja Pina gerade an deinem Wuff vorbeigesaust und hat diesen Orkan verursacht. *zwinker* Scherz. Der hat aber echt schöne Augen. Ist dieser leichte Rotstich Fotobedingt oder hat er so faszinierende Äuglein?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.503
Rosi hat sehr braun rote Augen....aber das Licht hilft auch schon:)) Sie hat bissel was von einem kleinen Schimpansen - so sagen die Leute jedenfalls.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.504
Ist das jetzt wörtlich zu nehmen?
Oder ist eher gemeint, toben und so?
*mich mal als ab und an doof oute*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.505
Na das ist doch das spannende , daß jeder etwas anderes darunter versteht :))

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.506
auch louis kann ohne mähne ziemlich viel wind machen;)
naja eher hetzt der andere hunde hinterher und erzeugt trubel:)
ich hoffe es zählt auch^^

4jotx2.jpg

und jetzt nochmal einen Tornado nach machen
n40f4.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.507
Erstmal danke an den 2 Platz! Ok Wirbelwind da hab ich bestimmt was^^
So Nummer 1
Patch07.JPG

Und Nummer 2
Patch06.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.508
Mein "Flughund"

2hft06a.jpg

28b4thj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.509
hummel, dein Wuff sieht auf dem 1. Bild wie 3D aus haha.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.510
u33109-guybrush-albums-guybrush-picture18992-a.jpg

Ist leider schon ein paar Monate her, aber bei dem schlechten Wetter, macht Fotos machen einfach keinen Spaß!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.512
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.513
Alinghi ist manchmal auch ein echter Wirbelwind^^ Leider hab ich davon irgendwie keine Fotos... ich hoffe die gehen trotzdem.

Manchmal fegt sie durch die Wohnung. Danach stürtz sie sich auf ein Spielzeug. Hier hat sie sich eines von Bello (dem grösseren Hund) ausgesucht. Das ist grösser als sie selbst!

Ich hoffe man siet wie sie sich verrenkt. Das was man sieht ist ihr Gesicht. Allerdings sind ihre Ohren nach vorne geflogen^^

Sie fegt wie ein Wirbelwind über den Agilityplatz^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.514
ich hab dann auch mal zwei;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.515
...

Wirbelwind, Wirbelwind... AAAHHH, ich kann mich bei dem Thema schon wieder nicht entscheiden. ><

Egal... Nun kommen die beiden Wirbelwindbilder und ich freue mich schon auf weiterer Bilder von euren Wirbelwinden. ^^

Bild 1 - Tacka im Sprung beim Rennen und rumwirbeln
q5wwgur6.jpg

Bild 2 - Ich weiß, die Bildqualität ist nicht so ideal, aber dafür wirbelt sie da umso mehr rum. Man achte auf den verdrehten Kopf. :D
ktu7s8lr.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.516
mache auch mal wieder mit

Anhänge

• 3.2. (3).JPG
    3.2. (3).JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 87
  • 3.2. (9).JPG
    3.2. (9).JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 87
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.517
Na dyingdream kommt dir sieser rumwirbler bekannt vor? ja unsere beidne sind sich glaub sehr ähnlich lach :D
tracy%20gassi%20128.jpg

190320102614.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.518
...

Na klar wird Tracy von mir auch überall erkannt. :p
Sie ist ja nur ein kleines bisschen größer und schwerer und hat nicht so eine verdrehte Rute wie Tacka.
*lach* ...irgendwie ähneln die sich ja sogar vom Namen her. *lol*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.519
stimmt die verdrehte rute bekommt sie aber auch hin :D
wie groß ist tacka denn? ich glaub tracy hatte 52cm wenn überhaupt. ABer das mitd en namen stimmt udn auch sie muss immer alles rumwirbeln genau wie tacka

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.520
Off-Topic
warum suchst du überhaupt? mmach doch ne mail benachrichtigung an ich hab das in allen themen wo ich schreibe so bekomm ich sofort ne mail wenn was neues drin steht
das habe ich eben erst gelesen. Naja, ich bin zwar gerne im Tierforum, Tracy, aber mein ganzes Leben spielt sich hier nicht ab. Und in meinem Email-Postfach befinden sich im Posteingang generell schon viele Mails. Jetzt auch noch Spam vom Forum. Neee, lieber nicht! :D Na dann suche ich doch lieber ein bisschen!

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben