Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; DANKE schön also gut ich auch , ich auch..... kuckuck sitz
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.601
DANKE schön

also gut

2m4pxrr.jpg

ich auch , ich auch.....

22ghgp.jpg

kuckuck

2ykfll0.jpg

bfmd6d.jpg

sitz

264p1qt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.602
warum kommt imme rdas der Beitrag erst überprüft wird!!!hab jetzt Bilder eingestellt

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.603
das kann damit zusammenhänge das du noch neu bist und erst 3 beiträge geschrieben hast, ich glaube an einer bestimmten anzahl muss er nicht mehr überprüft werden

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.604
Amidala, du musst dich für zwei Fotos entscheiden, sind bei dem Wettbewerb hier ne Regel^^

Schöne Fotos übrigens :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.605
ENTSCHULDIGUNG wusste ichnoch nicht..die neue halt!!! aber editieren kann ich jetzt nicht mehr

ich würde das 1. und das 4 nehmen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.606
Ist ja nicht schlimm ;)

soo...jetzt ist abend :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.607
So, nun erfolgt die (leicht verspätete) Entscheidung. ;)

Den 3. Platz belegen Verena87 mit dem ersten Bild und simbacheyenne mit dem zweiten Bild, dieses Grinsen strahlt solche Zufriedenheit aus. Toll!
Auch den 2.Platz teilen sich zwei User, und zwar wären es hier Kaddüü mit dem Foto ihrer zwei Schnecken und koersche mit dem zweiten Bild, welches einfach nur total niedlich ist.
Letztendlich liegt Callie mit ihren Bildern auf dem 1. Platz. Es hat mich einfach überzeugt, Eros genießt die Freiheit.

Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Und vielen Dank an alle anderen User, die teilgenommen haben. Die Bilder waren echt total klasse.

Nachtrag: Ich möchte mich nocheinmal kurz äußern. Am liebsten würde ich wolfspfote noch einen Sonderpreis vergeben, hiermit für das genialste Zungenbild, was ich seit langem gesehen habe. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.608
Jaaaaa Eros hat gewonnen :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für den 2. Platz

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.609
Danke für den 3. Platz. Ehrlich-Eros hätte bei mir auch den ersten Platz gemacht. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.610
Herzlichen glückwunsch!!!

Danke Midnight!
nehme den preis mit offenen armen/händen an:D *Freu*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.611
Danke für den Zweiten Platz *Freu*
Nun nen neues Thema pls :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.612
Ich würde sagen .. Strandbilder? Oder Wasserbilder??

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.613
Eros sagt dankeschön!! :mrgreen:

Neues Thema...

wie wärs denn mit euer Hund im Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.614
Das ist ein schönes Thema. Gab es auch schon lange nicht mehr. oder überhaupt noch gar nicht?! Wenn ich heute abend von der Arbeit zurück bin, werde ich mal sehen. Obwohl ich glaube, wir haben da keine.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.615
juhuuuuuuu
da habe ich was!!
2a4z5ut.jpg

2nirypd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.616
4445829.jpg

4445838.jpg

4445840.jpg

Das is eins von meiner maus ..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.617
Das zweite ist sehr schön!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.618
Das war beim Sonnenuntergang =)
vfbjb5.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.619
also ich hätte da nur Bilder wo Elia von der Abendsonne angestrahlt wird....

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.620
Das gilt auch!

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben