Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für den 2. Platz... Glückwunsch am Midnight und alle Mitstreiter.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.561
Danke für den 2. Platz...
Glückwunsch am Midnight und alle Mitstreiter.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.562
Oh, vielen Dank für den ersten Platz, bei den tollen Bildern hätte ich damit eigentlich nicht gerechnet. :uups:

Darf ich mir bis morgen für das neue Thema Zeit lassen? Dann lasse ich mir etwas einfallen, denn gerade habe ich keine Ideen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.563
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Midnight lass dir ruhig ne Nacht Zeit zum überlegen, ist ja echt schwer ein neues Thema zu finden ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.564
Dankeschön für den 3ten,ist ja das 1te mal das ich hier überhaupt eine Platzierung bekomme :DHerzlichen Glückwunsch auch an die anderen.
Und Midnight,deine Smilla ist ja total süß :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.565
Bounty ich muss ehrlich sagen, dass du mit dem 2. Bild nur knapp am 2. Platz vorbei geschlichen bist. Ich fand das Bild sehr sehr cool. =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.566
Hi Momo,
kriegen wir bald ein neues Thema? Biiiittteeee! *liebguck*
LG, Melina

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.567
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.568
Es tut mir Leid, irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft, gestern Abend online zu kommen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. :roll:

Das neue Thema lautet:
Aktuelles Bild von den letzten 7 Tagen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.569
so das ist der kleine Sam das bild ist von montag oder dienstag!

Anhänge

• DSCF2020.JPG
    DSCF2020.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 94
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.570
so, die Bilder sind vor genau sieben Tagen entstanden, am 15.5.

Anhänge

• 15.5 (25).JPG
    15.5 (25).JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 92
  • 15.5 (29).JPG
    15.5 (29).JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 92
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.571
gutes Themaaa!!!!
dieses bild ist 1 tag alt
2mph2m1.jpg

dieses ist 2 tage alt:)
505mcl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.572
Ich kann mich nicht entscheiden... von vorgestern glaub ich...

4626649478_82bac528cb.jpg

mhggi0.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.573
meine Schnecken
2cyl3p.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.574
Beide Bilder von heute. Sorry fürs Radieren, ich kann es nicht schöner, aber ich mag keine Menschengesichter ins Internet setzen.

4406042.jpg

4406043.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.575
beim nachsten mal einfach die landschaft ueber den menschen copieren! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.576
Off-Topic
Man merkt, dass Du mich nicht kennst sonst hättest bei mir im Zusammenhang mit PC & Co. niemals das Wort "einfach" verwendet:mrgreen:;) Ich bin froh, dass ich den Laptop ein- und ausschalten kann:uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.577
Habe gerade noch Bilder im Garten gemacht:

Anhänge

• lucy.jpg
    lucy.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 85
  • lucy1.jpg
    lucy1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 84
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.578
Off-Topic
Man merkt, dass Du mich nicht kennst sonst hättest bei mir im Zusammenhang mit PC & Co. niemals das Wort "einfach" verwendet:mrgreen:;) Ich bin froh, dass ich den Laptop ein- und ausschalten kann:uups:
oh ok :uups: sorry!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.579
...

Schönes Thema. :)

Bild 1 von Mittwoch früh..
bzexji23.jpg

Bild 2 von Donnerstag gegen Abend
igvcju5o.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.580
So, auch ich bin wieder dabei...
Beide Fotos sind von heute:
erst waren wir mit Gizmo spazieren und danach bei Freunden im Garten. Dort war Alf der Spielkamerad der beiden...
4408273.jpg

4408274.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben