Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dann mach ich auch mal schnell. =)
Konnte mich kaum entscheiden, ich habe so viele Bilder... Mh...
Pina mit ihrem Zerrseil.
Pina und ihr Ball...
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.841
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Dann mach ich auch mal schnell. =)
Konnte mich kaum entscheiden, ich habe so viele Bilder... Mh...
Ah, Pina hat das gleiche Seil wie Biene^^ die liebt das auch total
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.843
maspie
Ciccio hats auch
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.844
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Eigentlich war das so ein Doppelseil, also vier Knoten, das haben wir einfach aufgeschnitten und somit zwei erhalten. =) Das erste hatte sie gleich am 2. Tag den sie hier war zerlegt. *lach*
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.845
Kiki&Kevin
Als erster wird
Dogma
als zweiter wird
simbacheyenne
als dritter wird
Momo_Cottoncandy
Es tut mir wirklich leid für die anderen. & das ich so kurz und bündig schreibe. Aber ich freue mich über jedesbildchen
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.846
Callie
Das Bild von Pina ist wirklich toll Herzlichen Glückwunsch!
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.847
Dogma
Foren-Engel
Ui, vielen Dank!!! Bei so einer starken wie tollen Konkurrenz rechnet man überhaupt nicht mit einem Gewinn, deshalb freu ich mich gerade wie Bolle.
Und ich hab sogar schon ein neues Thema, denn den ganzen Tag hab ich schon eine Melodie im Kopf, die ich gerne hündisch umgesetzt sehen würde. Völlig egal, ob nun Eis, erfrischendes Wasser oder das gemopste Nackensteak vom Grill, aber euer Hund würde sagen:
♫ So schmeckt der Sommer... ♫
Wenn es euch recht ist, würde ich das Thema auch gerne bis Mittwoch Abend laufen lassen, für den Fall, dass der ein oder andere gerne noch extra ne kühlende Bombe frieren lassen möchte.
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.848
Namenlose
Gesperrt
schade da hab ich nix -.-
ich versuche eines zu knipsen
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.849
K
kio
So ich mach nach langem auch wieder mal mit=)
Ich probiers mal mit meinen Jüngsten=) und mit der Chefin=)
Anhänge
ferro.jpg
81,6 KB
· Aufrufe: 53
kysha cool.jpg
257 KB
· Aufrufe: 54
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.850
Kaddüü
unter dem was du dir vorstellst hab ich auch nix
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.851
dackelchen
der sommer schmeckt nach eis xD
aber nur ganz selten mal, versteht sich
[VERSTECK]Hehe er ist den ganzen weg von Schlecker bis nach Hause mit diesem Teil in der Schnauze rumgelaufen :mrgreen:[/VERSTECK]
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.853
Lunai
Sommer schmeckt nach.. Eiswürfeln
Nichts geht ihm über seine Eiswürfel! ò.o Und dabei sind die nur aus Wasser. xD
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.854
ViioLaa
Das erste mal eine Eisbombe dank Tierforum
Und Sie hat es geliebt .. =)
wollte gar nicht hergeben :mrgreen:
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.855
DyingDream
...
Nicht perfekt passend. Aber bevor das Thema vorbei ist gibt es einfach mal etwas improvisiertes. ><
Bild 1 - Pepsi meint, der Sommer schmeckt nach frischer Kamille:
Bild 2 - Tacka meint, der Sommer schmeckt nach selbstgefischten Algen:
~§~
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.856
Dogma
Foren-Engel
Schön, dass doch noch ein paar Ideen aufgetaucht sind. So langsam gehts ja in den Endspurt. Wer also noch Eisbomben eingefroren hat, sollte sie langsam aus dem Froster holen. Ansonsten sinds bis jetzt herrliche Sommerbilder, die zeigen, dass auch Hunde Geschmack am Sommer finden.
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.857
Lunai
Du machst tolle Fotos, DyingDream <3
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.858
DyingDream
...
Dankeschön, Little-Lunai!
~§~
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.859
Dogma
Foren-Engel
So ihr Lieben, dann will ich euch mal von diesem schwierigen Thema befreien und den Sieger bekannt geben.
Klasse fand ich einfach alle Bilder. Es ist schön zu sehen, wenn Hunde so richtig Spaß am Leben und auch am Sommer haben. Und da es diesmal doch recht wenig Fotos waren(sorry für das Thema), werde ich auch nur den ersten Platz benennen, denn alle anderen landen gemeinschaftlich auf dem zweiten. Der Hund, der mich regelrecht lachen ließ, ist der gierigste von allen. Hund von Welt gibt sich nicht mit einem Eis zufrieden, der schnappt sich gleich die ganze Packung, weswegen
Maspie
auch diesmal den Siegerpokal überreicht bekommt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Hunde Wettbewerb Beitrag #2.860
maspie
Uii danke, da wird sich der kleine Gierhals freuen
Ehmm ich geb gleich mal ein Thema bekannt.. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mh ich weiß garnicht ob wir das schon hatten aber ich sag das einfach mal und ansonsten such ich gleich ein neues aus....
....Eure Hunde im Fussballfieber.... *ollleee ollleee ollee ollee *:mrgreen:
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen.
Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;),
mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute,
das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...