Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *quietsch* Ja ich weiß, ein toller Beitrag, aber manchmal überkommt es einem bei so viel Schnuckeligkeit.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.801
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *quietsch*

Ja ich weiß, ein toller Beitrag, aber manchmal überkommt es einem bei so viel Schnuckeligkeit.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.802
Jaa. ich mach nun auch mit nach langem überlegen ich habe die PERFECTEN Bilder :) Für das Thema =) =P

4547830.jpg

4547831.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.803
...

Ah, dein zweites Bild ist ja genial! Und ja - absolut perfekte Bilder für das Thema! :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.804
Wow, Amily ist ja mal richtig fotogen, das Bild als solches total klasse... ein rundum gelungenes Hundeportrait :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.805
Danke meine Süßen *Kussili* =) Sie ist SUPER Fotogen. Ich werd gleich ma ein Therad eröffnen.. Wo ich mal Ihre ganzen Bilder reinstelle :) Und dann könnt ihr staunen :p:p Spass.. Aber ich geb bescheid :)

Ich hoff ich gewinn:p *Drauemnb Drückiiiliii* Weiss nämlich mein Thema denn schon :p:p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.806
...

*Auf den Amily-Thread freu*

Hach, und vielleicht müssen wir mal einen extra Thread mit allgemeinen Vorschlägen für die Wettbewerbe aufmachen.
Ich habe ja auch immer so viele Ideen - aber wenn ich dann mal gewinne ist mein Kopf leer und mir fällt nichts mehr ein. *grmpf*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.807
Jaa genau mach das doch mal DyringDream! Dann passiert auch nich das etwas doppelt kommt.. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.808
Plaaatzierung!!!!

ich weiss ist noch etwas früh aber sonst vergess ich das am ende noch-.-
ich hoffe ich machs gerecht.
und ich bervorzuge keinen weil ich mit jemanden befreundet bin aber wenns für mich das beste ist, dann ist es leider so...
also bitte nicht denken ich bevorzuge den jenigen. *hofft auf verständniss*

Platz 3 geht an:
Dying Dream mit den super tollen hintergründen!! echt super!
Midnight, wie immer super tolle fotos, ich musste mich ja leider endscheiden zwischen allen...
und Kadüü auch wieder tolle fotos und schöner hintergrund, gefällt mir sehr.
auch an Briniii, super bild von kimba!

Platz 2:
geht an little Lunai mit Kavan,
ich liebe diese klassische umrandungen wenns ums potrait geht. Echt klasse!!
und Callie
man kann dich echt nicht übertreffen, das ist fasst unmöglich!!
Sehr schön!

Platz 1
geht an.............................................................
........................................................................
.........................................................................
.........................................................................
Kiki&Kevin
weil ich es liebe und es super zum thema passt!!!
es sieht sehr professionell aus das muss ich sagen!!

Bravvvooo!!
an ALLE die mit gemacht haben!!
es war mir aufjedenfall nicht leicht !!
für mich sind alle auf platz eins aber ich muss ja den regeln folgen!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.809
:shock::shock: Ich hab ja gewonnen ! .. Woooaaa Coooooool!!! Danke.. Aber das war auch ein Hammer Bild ! .

So ich weiss schon sofort das neue Thema!

Eure Hunde mit derem Spielzeug (Stock o. Kuscheltier.. Es muss aber sein Liebling sein :) )​

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.810
Mhh bitte Bild 2 mal weg und das rein! Jetzt wo ich endlich einen eigenen Server habe, kann ich den richtig voll machen:D

CIMG0836.JPG

Trifft zwar nicht unbedingt das Thema aber man ist das süß:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.811
Er hat Bälle am liebsten gehabt =)

3004hgh.jpg

723pck.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.812
2e0lbx5.jpg

2gtbtsn.jpg

Ich hoffe man kann was erkennen. Ihr Lieblingsspielzeug ist ein kleines camouflage-quietsch-knöxi:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.813
Biene und ihre geliebter Schmusebär und ihr Lieblingsseil, nach dem Motto: Spiiiel mit mir, biiitte!

Anhänge

• bär.JPG
    bär.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 62
  • hcegwq0gtoregdg82k9m71ri51r.jpg
    hcegwq0gtoregdg82k9m71ri51r.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 62
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.814
Da kann ich mich ja jetzt schon net entscheiden ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.815
Louis hatte lieblingsspielzeuge aber die hielten nich lange.

voll im flug erwischt:)
2s76oas.jpg

wl412g.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.816
Arrggg ich dacht wir wären immernoch bei dem vorherigen Wettbewerb! Sorry Also mein Bild komplett rausdenken bitte:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.817
hehe ja das ging auch so schnell wie schmidts katze...
kaum wurde endschieden und shcon wurde ein neues thema gewählt:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.818
Hehe is doch nich schlimm Nachbarin :)

Wolfspfote das Bild von Louis is der hammer.. Denkt man das er voll der KILLa ist :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.819
Inka hat nicht wirklich ein festes Lieblingsspielzeug...
Aber wie ihr seht findet sie immer wieder ein neues: Ihr Lieblingsspielzeug sind Stöcke .. je größer - je lieber....

4549244.jpg

4549245.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.820
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben