Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach, so schwierig finde ich das Thema gar nicht, ich hab bloß noch keinen Hund...:frown:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #281
Ach, so schwierig finde ich das Thema gar nicht, ich hab bloß noch keinen Hund...:frown:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #282
Da hab ich leider auch nix zu bieten.
Gutes Thema ist es aber trotzdem

• Hunde Wettbewerb Beitrag #283
mhh....warte doch noch bis morgen abend und wenn dann keiner hat amchste nen neues Thema;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #284
Schwierig das Thema schon alleine zu definieren! Was stellst du dir denn vor? Mach mal ein Beispiel!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #285
Beispiele: Hund "fährt" Auto; sitzt auf nem Stul; sitzt wie ein Mensch; hat sich als Mensch verkleidet; steht an auf den Hinterbeinen vor der offenen Kühlshranktür :D; sitzt aufm Klo; liegt auf ner Sonnenliege aufm Rücken; liest die Zeitung; spielt Klavier...

Also im großen und ganzen: Hund in einer eher menschlichen Position oder einer typisch menschlichen Tätigkeit. Aber vielleicht ist es nur bei Loriot so, dass der Hund donnerstags mit am Tisch sitzen darf!?

Aber wenn das Thema zu abstrakt ist, komme ich gerne mit einem neuen. Habe da auch schon etwas, was wesentlich einfacher sein sollte. Warten wir aber mal ab, ob nicht doch jemand was hat ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #286
Ich habe dazu leider auch kein Bild..:(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #287
Nee.. dazu habe ich auch nichts!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #288
Leiht mir euren Hund und ich mach ein paar Bilder :D
Ich finde das Thema auch einfach, nur mir fehlt wie ansche der Hund ;) Solche Bilder habe ich von Milly nie gemacht ..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #289
Ah, ich hätte da vielleicht doch eins.. Rimo beim Fern schauen..:mrgreen:

2626071.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #290
sieht sehr konzentriert aus. Läuft wahrscheinlich grad was spannendes im Programm!?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #291
Hab auch noch was gefunden.
8vp4bb.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #292
Habe nur das xD
bhghhy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #293
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #294
Off-Topic
Hehe, ich glaub da hat er sich Samstag Nachmittag den Rütter reingezogen
Ich glaub der läuft ja garnicht mehr *schnief* :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #295
*hinterher hetz*
Ich hab auch noch ein Bild :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #297
Off-Topic
Ui aso^^.. dacht das wär ein Witz:p

Haaaach ich steh auf Landseer:eusa_shhh::tier3:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #298
hii

so ind die kamera gucken ist auch ganz schön anstrengend:D

Anhänge

• Foto-0048.jpg
    Foto-0048.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 180
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #299
Off-Topic
Ui aso^^.. dacht das wär ein Witz:p

Haaaach ich steh auf Landseer:eusa_shhh::tier3:

:D Es gibt noch Landseer-Freunde in diesem Forum :clap: Juhuuuuuu! :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #300
Luna feiert auch gerne., ob das menschlich genug ist weiss ich nicht. :eusa_think:
Spock lässt grüßen.

Anhänge

• 1280_6239393161663863.jpg
    1280_6239393161663863.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 170
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben