Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kannst ja auch schnell für ein passendes Foto sorgen..:mrgreen:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #261
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #262
Kannst ja auch schnell für ein passendes Foto sorgen..:mrgreen:

Ne das finde ich doof, dann ist es ja so gestellt :?
Kann wohl eins anbieten wo er auf meine Tasche liegt,
aber das passt ja irgendwie nicht zum Thema.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #263
Ne das finde ich doof, dann ist es ja so gestellt :?
Kann wohl eins anbieten wo er auf meine Tasche liegt,
aber das passt ja irgendwie nicht zum Thema.

Na also wir haben Rimo auch mal aus Spaß ein T- Shirt angezogen, das wäre ja theoretisch auch gestellt..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #264
Heut ist doch die Entscheidung oder? 20. 21. und 22. 3 Tage oder hab ich jetzt was durcheinander bekommen:roll::roll::roll:

sonst dürft ihr mior haue geben, :075: :D:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #265
Heut ist doch die Entscheidung oder? 20. 21. und 22. 3 Tage oder hab ich jetzt was durcheinander bekommen:roll::roll::roll:

sonst dürft ihr mior haue geben, :075: :D:D

Öhm, ich dachte der Tag wird nicht mitgezählt, an dem ich das Thema "preis gegeben" habe, weil es war ja schon 22 Uhr.. Aber warte ich rechne nochmal schnell nach..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #266
Bobby mit Mütze ^^

u21880-ueberdosis-albums-tierlis-picture11977-a.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #267
also, am 20. um 22 Uhr hab ich das Thema genannt, d.h. 21., 22., 23. ist die Entscheidung.. Und heute haben wir den... 22ten.. Also morgen, oder?! oder nur 2 Tage??

• Hunde Wettbewerb Beitrag #268
Man darf ja zwei reinstellen, oder?
Also, das ist mein zweites misslungenes Bildchen :D

Sammy spielt mit seiner Socke...auch wenn man nicht viel davon sieht...
1zoaghw.jpg

Edit: *lach* Mir fällt gerade auf, dass er da wie ein kleiner dicker Bär aussieht :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #269
Puh, also langsam wirds echt schwer.. Kann ich nicht alle auf den ersten Platz wählen??:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #270
Hab irgendwie ein Denkfehler gehabt, du hast recht, morgen ist die Entscheidung:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #271
Hihi, heute is die Entscheidung..:mrgreen: Ich würde sagen, bis 13.00 Uhr könnt ihr noch Bilder schicken, danach werde ich die Entscheidung treffen, auch wenns mir echt nicht leicht fällt.. Denk seit gestern an nichts anderes mehr..:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ihr Lieben, nun die Entscheidung.. Ich fand alle Eure Bilder so wahnsinnig süß.. Ehrlich gesagt, konnte ich mich nicht wirklich entscheiden.. Aber na ja, was muss, dass muss...

1.Platz geht an..........
*Tine* mit ihrem Max! Jedes mal wenn ich dieses Bild sehe, muss ich einfach nur lachen. Dein Hundi is sowas von süß!!! Und auch noch nützlich im Haushalt.. Ja, das ist nicht jeder Mann..:mrgreen:

2.Platz geht aaaaaaan......
Kaddüü mit ihrer Elia! Deine Maus schaut so stolz, dass sie das Ding anhat.. Und es muss ja auch mal starke Frauen geben, gelle... Und dein Hund ist auch einfach nur zum dahin schmelzen.. Und ne sehr nützliche Sache mit dem Muskelshirt..:lol:

3. Platz geht aaaaaaannnn.....
Kim R. mit ihrem Sam! Haha, ich hab dich ja schonmal gefragt, was da bei deinem Hund hinten und was vorne ist..:mrgreen: (Hat mein Freund gestern Abend übrigens auch gefragt..:D) Des sieht einfach lustig aus...

An alle anderen:
Alle Bilder waren toll und ihr habt alle total süße Hundis, aber irgendeine Entscheidung musste ich treffen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #272
Uiiii, freu mich über den 2. Platz :D
---

Danke!!!! :uups::uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #273
Uii...supi :) 3ten Platz geschafft *yes*

Herzlichen Glückwünsch an die anderen :)

*gespannt auf das neue Thema*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #274
Herzlichen Glückwunsch ;)
*aufs nägste Thema freu* xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #275
das waren wirklich tolle Fotos! Glückwunsch an alle!:038:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #276
Dann muss ich mir ja mal schnell ein neues Thema ausdenken...
---

So, das nächste Thema lautet:

Eurer Hund - ist es ein Hund oder ein Mensch???

Ich möchte gerne Bilder sehen, bei denen man anfängt zu zweifeln, ob es wirklich ein Hund ist, den man da sieht oder ob es nicht eher ein Mensch mit zu starker Körperbehaarung ist - z.B. Hund sitzt mit am Esstisch, sitzt im Auto auf dem Fahrersitzt mit den Pfoten am Steuer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #277
Oh Schade da habe ich leider keins. Aber vielleicht beim nächsten Tema. Lg Maketa

• Hunde Wettbewerb Beitrag #278
Ist vielleicht zu schwer!?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #279
Da kann ich leider auch nicht mit machen...:(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #280
Mhh ich hab auch nix:( Eben alle Bilder durchgeschaut und keines gefunden.

@ Tine: schwierig ja aber ein gutes Thema:clap:, bestimmt hat da jemand ein Bild:D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben