Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; uii wie suess :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.081
uii wie suess :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.082
...

So... Mit einem Tag Verspätung die Entscheidung:

1. Platz geht an alle die mitgemacht haben.
2. Platz geht an alle die nicht mitgemacht haben.
3. Platz geht an alle die gar kein Bild oder Tier haben.

Ah... Ja, ich weiß - die Platzierung ist wohl ungültig, was?!

Aber ehrlich gesagt ist für mich bei dem Thema wirklich jedes Foto etwas ganz tolles und besonderes.

...

Gut... Ich versuche dann mal eine Entscheidung hinzubekommen mit der wir hier ein neues Thema starten können. ;)

...

1. Platz: (nach langem hin und her) geht an Barcelos mit ihrem ersten Bild. (Ja und warum? Uff... Zum einen macht es auf mich einen total harmonischen Eindruck. Ihre Königin schaut da aus als würde sie sagen: Hier bin ich. Hier bleibe ich. Hier gehe ich nie wieder weg.)

2. Platz: (Entscheidung ist mir wieder ganz schwer gefallen...) geht an exotic animal mit ihrem Hund der schon gleich für das erste Foto total ausgelassen und zielgesteuert Richtung Linse rennt UND hasenhoernchen, weil ihr kleiner 'Zwerg' da einfach so niedlich steht, als würde er nur dafür geschaffen sein, dass man sich in ihn verliebt.

3. Platz: Kaddüü mit dem ausgelassen Tauspiel mit Elia, Yvi179 mit dem vertrauensvollen Patch und der zarten Hand, Callie mit der vorwitzigen Biene, wolfspfote mit ihrem Draufgänger-Louis, *Daisy* mit ihren lieben und müden Hunden, ...
UND maspie, Brini-smiley, Ramosh, jamie<3, Amidala, Nicky15, Marsepein, Tracy, simbachyenne, orugrita mit ihren zuckersüßen Welpen.

*wah*
...und was bin ich froh, dass ich beim nächsten Thema keine Entscheidung fällen muss. ;D
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.083
huiii vielen dank für den 2ten...damit hab ich garnet gerechtnet :)

jaaa das hast du echt toll gesagt....man MUSS den kleinen scheißer(der gestern geburtstag hatte ,ein jahr ) einfach lieben :D gerade versucht er ne stubenfliege zu fangen....leider erfolglos :p

glückwunsch an die anderen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.084
Wow danke für den ersten Platz! Damit hab ich bei den ganzen zuckersüßen Welpenbildern jetzt echt nicht gerechnet. Und Du hast die Stimmung die an diesem Abend herrschte (da war noch gar nicht klar, dass sie bei mir bleibt, ich sollte ja eigentlich nur ein paar Tage auf sie und ihren Bruder aufpassen) genau richtig erkannt.

Neues Thema, oh je.

Ich hätte dann gern Bilder zu dem Thema

Mein Hund, der kleine Dieb
(also z.B. ihr wolltet grad ein Bild aufhängen und Hund rennt mit Hammer im Maul davon oder das Huhn, was auf den Teller gehört befindet sich im Maul des Vierbeiners oder so etwas in der Art)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.085
Na das ist doch genau das richtige :D
Denn was sah ich, als ich vor fünf Minuten mal gucken ging, was mein Hund macht?
Erst die Leine vom Haken gerissen und ins Körbchen geschleppt und sich dann dazu einen Schuh ins Körbchen geholt :roll: ( Und nein sie kaut nicht auf den Schuhen rum, sie leckt sie bloß hingebungsvoll ab )
Man beachte den ertappten Blick ;)

Anhänge

• PICT0063.jpg
    PICT0063.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 91
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.086
Hahah geniales bild, lepanuma ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.087
Hey wie süß:)!
Aber Patch klaut nie was wennich da bin! Soll ich mich jetzt freuen darüber oder nicht???Ich guck mal ob ich was finde!

Ich habe wirklich nicht ein Foto:(!
Lg Yvi

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.088
Meine Daisy dachte sich wohl sie füllt sich ihr Futter selber auf:) und hat sich promt den Futterbecher geklaut......dummerweise wurde sie erwischt:D

Anhänge

• 100_2739.JPG
    100_2739.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 83
  • 100_2742.JPG
    100_2742.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 82
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.089
da hab ich auch welche =)

Anhänge

• emmilein.JPG
    emmilein.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 79
  • diihdiih.JPG
    diihdiih.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 79
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.090
@lepanuma Dein Hund ist wunderschön o_O

Ganz ehrlich? So sieht mein Traum Aussie aus :eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.091
Sie ist auch mein Traum Aussie ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.092
So das sind meine Bilder von Randy :

Anhänge

• Randy 24.6.2010 mit Ball 011.JPG
    Randy 24.6.2010 mit Ball 011.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 195
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.093
...

Pepsi 'klaut' den Hund (okay - in Wirklichkeit bringt sie in mir nur... :/ Aber falls wirklich was geklaut wird reagiere ich wohl meist anders als ein Foto zu machen...)
v76swzhq.jpg

Und ja - hier hat Tacka am Strand ein Seil gefunden und sich 'geklaut':
raf4bq3f.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.094
Du meinst den Hut und nicht den Hund:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.095
...

Ah...
Aber ob Hut oder Hund - wo ist der Unterschied. *lol*
Das nächste Mal läuft mein Hut den Agilityparcour und den Hund setze ich mir auf den Kopf! ^^

- Wäre ja mal was. *lol*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.096
Off-Topic
Das will ich sehen:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.097
Genau:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.098
...

Off-Topic
Sagt das nicht - es könnte passieren, dass ich das wirklich umsetze. *lol*

Also vorstellbar wäre es sogar........... :eusa_shhh:
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.099
Ohwei :D

Tacka oder Pepsi ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.100
...

Wenn dann Pepsi für den Anfang. Tacka kommt dann nach etwas Übung dran. :D

*lol*
Aber insgesammt bestimmt auch ein lustiges Thema:
>> Euer Hund als Gegenstand getarnt. << :cool:
~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben