Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Bild 1 - 'Huch - Was ist denn das für ein Ding in Frauchens Hand?' Bild 2 - 'Oh weia - die wollte doch nicht mit mir spielen.' ~§~
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.121
...

Bild 1 - 'Huch - Was ist denn das für ein Ding in Frauchens Hand?'
jq4zvfx2.jpg

Bild 2 - 'Oh weia - die wollte doch nicht mit mir spielen.'
lfe9fw94.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.123
Off-Topic
Hey, danke Honey ich freu mich immer sehr wenn jemand Rosi so lustig und entzückend findet wie ich das tue - klar als Besi...:))))

...vor allem weil die Schäferhunde sich ja nun leider nicht allzu großer beliebtheit erfreuen - keine Ahnung warum, vielleicht zu deutsch ? Oder zu "gefährlich"....??

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.124
Off-Topic
@Suno
Ich denke man sieht einfach zuviel schlecht sozialiesierte Schäferhunde, die Link und Tückisch sind! Kannte selber mal 2 die immer über meinen Herfallen wollten:|! Zudem ist es noch das Hundeplatzklischee was sie mit sich rumtragen, oder sie werden gar nicht beschäftig und benehmen sich auch so!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.125
ich mach dann auch mal wieder mit :mrgreen:

hier einmal Rexy ( sein typischer Blick ) wenn er meiner Mutter verwundert beim Staubsaugen zusieht ...
DSCN0545.JPG

und hier einmal meine beidem , ganz fixiert auf das Fenster ^^
DSCN0530.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.126
Mitten im Kampf mit dem Stock störte eine Killerfliege ;)

Anhänge

• Abeni1.jpg
    Abeni1.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 199
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.127
ich will auch mal mitmachen....;)

hier hat drago gesehen, dass ich einfach weitergelaufen bin, anstatt wie sonst auf ihn zu warten....

jaja, im grass können krabbeltiere sein die einen kitzeln;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.128
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.129
Nee nee ihr habt es mir wirklich schwer gemacht :D

Aber ein Hund hatte wirklich genau den Gesichtsausdruck, den ich mir vorgestellt habe.
Hier also die Platzierungen:

Platz 1: Tracy mit Eddy und seinen wirklich genialen Gesichtsausdruck :D
4787148.jpg

Platz 2:
Suno
attachment.php
, Dogma
attachment.php
und jamie <3
u22364-jamie-3-albums-robbi-picture24200-dsc02389.jpg

Platz 3: alle anderen :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.130
Danke für die Platzierung und herzlichen Glückwunsch an die unschlagbare Mimik von Eddy. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.131
Das erste Bild ist wirkich klasse !:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.132
Off-Topic
Ich finde es eine gute Idee, die Bilder bei der Siegerehrung nochmal zu zeigen. So kann man sich einen viel besseren Eindruck machen. Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.133
Off-Topic
Off-Topic
Ich finde es eine gute Idee, die Bilder bei der Siegerehrung nochmal zu zeigen. So kann man sich einen viel besseren Eindruck machen. Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich auch,denn ich suche immer die Gewonnenen Bilder um sie mir nochmal anzuschauen :DVilleicht könnte man das immer machen?:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.134
Danke für Platz 2 =)
und herzlichen Glückwunsch an Tracy mit Eddy =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.135
ui freuu jetzt erst sieht :D
danke ich weiß nicht mal mehr wer oder was da war lach ich gleib das herrchen von seinem kumpel kam ohne hund :D

hmm thema überleg ich mir noch gebt mir ein paar min pder stündchen zeit aber bis heut abend steht ein thema
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah *Pling* mir ist doch was eingefallen.

Was macht euer hund bei der Hitze

Ich stelle mir darunter vor : Hund beim eisessen oder im pool oder mit kühlem handtuch oder vorm Ventilator oder bekleidet zum abkühlen alles was ihr tut damit euer hund nicht unter der wärme leidet.
Bin mal gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.136
Leila geht bei der Hitze gerne "Kopftauchen", da stellt sie sich bis zu den Knien ins Wssser und steckt den Kopf ins Wasser und blubbert ^^
Danach sieht sie so aus ^^

4812003.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.137
Zuhause trägt Inka ein kaltes, feuchtes Tuch
4812203.jpg

und im Wald wird dann in der Wupper gebadet...
4812204.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.138
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.139
...

Ah... *poing* ...ich merke schon - es wird Zeit, dass ich mal die Bilder von den letzten Wochen hochlade. ^^

Pepsi hat ist bei der Hitze einfach in die Wasser-Trinkschale von den Pferden reingeklettert und was macht Tacka? Die gab es ein lautes *platsch* und der Hund stand überglücklich im Gartenteich und wollte nicht wieder raus kommen. *poing*
...
Aber 3 Tage habe ich ja jetzt noch Zeit... *g*

--
Die bisherigen Bilder sind schon richtig klasse!

Kaddüü - dein Strand-Wasserbilder sind wieder einmal total genial! (Wollt dir das ja schon in Elia's Thread schreiben - aber nun kommt es eben hier. *g*)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.140
nien man sieht das es ihr net gefällt aber sie muss da durch sie darf wegen den ohren nicht ins wasser da zu viele keime drin sind jetzt muss die Gißkanne her

vy6146.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben